- Offizieller Beitrag
Ein HD-Pixeloptik-Shoot'em Up für Nintendos aktueller Konsole.
Ein HD-Pixeloptik-Shoot'em Up für Nintendos aktueller Konsole.
Ich befürchte ja fast: Download only, oder?
Da es sich vermutlich um einen Indi-Titel handelt, ja.
Ja ist ein Indie Titel der nur als Download kommt.
Freu mich schon sehr drauf.
Ich finde das Ding optisch sehr einladend ("PC-2D-Optik" hat ihren ganz eigenen Charme); es drückt bei mir die absolut richtigen Knöpfe (ich liebe z.B. Takatis sehr). Irgendwann muss sowieso eine Nintendo e-card her ![]()
Titel ist natürlich auch falsch, das kommt mindestens auch für den PC.
Würde mich auch wundern, wenn das kein Multititel wäre..
klar kommt es für den pc:
https://www.kickstarter.com/projects/1445624543/anne
für den pc gibt es auch eine hülle
und ein modul (ob da drauf das game ist in form eines usb speichers oder ob es nur dekorativ ist, habe ich noch nicht rausgefunden, wurden noch nicht ausgeliefert):

und das ganze mit usbsnes pad:

aber dieses "verkaufen", dass es nur für die eigene konsole kommt, hatte sony noch "besser" drauf, als die "ihre" indies für ps4/ps3/vita vorgestellt haben auf der e3 konferenz. kommt auch fast alles für den pc, bzw. gibt es da zum teil schon für den pc (als freeware!
)
Woah, das Spiel sieht einfach Hammer aus. Ich liebe diesen Pixel-Look. Das hohl ich mir auf jeden Fall! Hoffentlich wird bald ein Release-Termin bekannt.
da kommen ja aktuell ein haufen pixel games auf uns zu (nicht nur auf wiiu bezogen, auch ps3/4 und natürlich pc). habe ich auch richtig bock drauf ![]()
Warum müssen fast alle indispiele diesen "HÄSSLICHEN" pixellook haben ?
die alten spiele von damals sehen besser aus als das -,-
hängt wohl ab von der ära, wo man zocken begonnen hat. in meinem fall 8 bit und diese games sehen halt aus wie extrem aufpoliertes pseudo 8bit bzw. teilweise 16bit, trifft genau meinen geschmack, umso pixeliger umso besser
. diese "retro optik" macht aber nur einen kleinen teil der gesamten indie games aus, sind meistens nur die, mit der grössten medialen beachtung.
wenn man z.b. das gesamte gog indie angebot anschaut, bleiben reichlich wenig pixeloptik games über:
hängt wohl ab von der ära, wo man zocken begonnen hat.
Nein. ![]()
ich rede nicht mit grafikern, die für nextgen konsolen pixel grafiken erstellen ![]()
Touché! ![]()
WOW, fast 6 Jahre vergangen, ob das Game jemals noch rauskommt? Bock hätte ich nach wie vor. ![]()
Edit: Sehe gerade, am 20 Mai soll eine erste "Final" Versin rauskommen, Version 1.0.0 für Windows, komisch weise habe ich nie einen Steam Key bekommen bis heute, betrifft laut Kickstarter aber Haufen Leute.
Hoffen wir mal, das ein Switch Port folgt, ist ja mittlerweile eigentlich obsolet für Indie Developer, Wii U wird wohl eher nichts mehr kommen. ![]()
Hier mal ein halbwegs aktuelles Anspielen von einer halbwegs aktuellen Beta: