Abwarten und Tee trinken :>
Da wir aber natürlich gesund leben wollen, und den Mädchen die Vitamine nicht vorenthalten wollen, haben diese Bananen oberste Priorität.
Mischter Spock, ihre Analyse.
Abwarten und Tee trinken :>
Da wir aber natürlich gesund leben wollen, und den Mädchen die Vitamine nicht vorenthalten wollen, haben diese Bananen oberste Priorität.
Mischter Spock, ihre Analyse.
kommt garantiert auch als eu le raus, macht nis in der regel so. gibts dann direkt im nis europe store zu bestellen
Kommende Woche ist Release. (weiß bestimmt schon keiner mehr)
Bei Rice Digital gibt es nen kleines Artbook dazu.
http://www.ricedigital.co.uk/store/onechanbara-z2-chaos-ps4
Wollte den Mist eigentlich nicht nochmal unterstützen.............. ![]()
habs seit paar tagen schon als review. funds furchtbar langweilig bisher
Die SE mit Artbook gibt's doch auch bei NIS selbst?
Hauptsache man bricht sich einen ab ein Spiel in Europa raus zu bringen, obwohl die Konsole eh Multinorm ist aber die, die es gern auf der 360 hätten spielen wollen sind offensichtlich egal was? ![]()
Das ist korrekt. NIS scheint keinen Markt auf der Xbox zu sehen.
Ist ja auch kein großes Wunder. Der PS3/360 Markt bricht schneller ein als erwartet, die 360 wird scheinbar noch härter getroffen als die PS3... und generell sind japanische Nischentitel eben immer vor allem auf Sony Konsolen erschienen. Klar, dass sich NIS da auf die Plattform mit der größten Aussicht konzentriert. Das ist halt primär der Nutzerschaft der Sony Plattformen.
woran machst du das fest, dass der Markt einbricht?
Kann mich bei der 360 nicht um fehlende Mitspieler in Onlinemodi beklagen. Selbst bei Games die schon bissl älter sind.
Schau dir die Softwarecharts an. PS3 oder gar 360er Spiele kommen kaum noch rein.
Deswegen erscheinen auch inzwischen cross Gen Titel teilweise nur noch in Japan für die PS3, im Westen nur die PS4 Version.
Zitat vom Producer von Star Ocean 5:
ZitatIt’s simple. The PS3 still has a fairly large market in Japan, but in the West, particularly the United States, people have just moved on to PS4. The PS3 market has almost diminished to nothing.
Gamestop sagt auch, dass es viel schneller geht als erwartet.
http://www.techtimes.com/articles/42705…ys-gamestop.htm
Gab einige solcher Meldungen im vergangenen Jahr.
Japanische Entwickler interessieren sich Nüsse für die Xbox. Am Ende der letzten Generation kam schon kaum mehr was für die X360, sondern alles PS3 + Vita. Auch gibt es immer mehr Ports für den PC.
Onechanbara Z2 werde ich mir irgendwann mal holen, das sieht sehr cool aus und soll auch vom Kampfsystem relativ witzig sein. Außerdem sind solche Warriors-Spiele genau mein Ding.
Naja aber Z Kagura gabs ja ewig vorher auf der 360 und da wurde nichts portiert, obwohl bis dahin die letzten Onechanbara Titel (auch BSS auf der 360) nach Europa kamen. Dann wartet man bis die Spiele auf der PS4 erscheinen und schon wird an die Europaversion gedacht. Einfach ätzend...
Naja aber Z Kagura gabs ja ewig vorher auf der 360 und da wurde nichts portiert, obwohl bis dahin die letzten Onechanbara Titel (auch BSS auf der 360) nach Europa kamen. Dann wartet man bis die Spiele auf der PS4 erscheinen und schon wird an die Europaversion gedacht. Einfach ätzend...
Derzeit kommt halt so gut wie alles auf der PS4, weil die so erfolgreich ist. Selbst solche Nischentitel.
Meinst du solche Nieschenspiele wie Onechanbara verkaufen sich auf PS4 großartig besser als mainstreamfernere Spiele auf der 360?
Die SE mit Artbook gibt's doch auch bei NIS selbst?
Allein schon diesen Laden zu erwähnen, sollte hier unter Strafe gestellt werden.
Aber hey. Wenn du 10 Euro mehr ausgeben willst, ich halte dich nicht auf. ![]()
Wieso 10 Euro mehr? Der Pfundpreis ist doch der selbe?
Mir fällt grad wieder ein das bei mir nen 5% Gutschein dabei war.
Trotzdem Rice Digital 29,99 + 2,95 Versand gegen NIS 30,99 + 7,99 Versand. Wer gewinnt da wohl? ![]()
Meinst du solche Nieschenspiele wie Onechanbara verkaufen sich auf PS4 großartig besser als mainstreamfernere Spiele auf der 360?
Ich schon. Wie gesagt, einbrechender last gen Markt, plus von vorneherein geringerer Anteil an J-Nischenfans (allein schon bedingt durch den japanischen Mangel an Support) machen die Xbox 360 zur schlechten Wahl für sowas. Da würde eher noch die One Sinn machen.
Zumal ein cross gen Release auch mehr Arbeit bedeuten würde.
da frag ich mich immer wieder warum die ganzen nischen shmups auf der 360 kamen
Anfangs hat MS ja die japanischen Devs umworben, und bspw als erste Möglichkeiten zum Indie Publishing geboten. Das Umwerben haben sie aber aufgegeben, als es sich nicht in VK Zahlen in Japan bemerkbar gemacht hat.