@ ONOX
Das ist klar, aber danke für den Hinweis. ![]()
@ ONOX
Das ist klar, aber danke für den Hinweis. ![]()
Mir heute bei Monster hunter aufgefallen:
Mein new 3ds knackt manchmal hinten auf der rechten Seite. Geht das bei euch auch so? Irgendwie nervt das grade ein bisschen... ![]()
Habe meinen blauen heute von amazon erhalten....in einem gepolstertem Briefumschlag!
Netter Service für einen Prime-Kunden. Ich kann froh sein,dass die Verpackung heile geblieben ist.
Der Hauptgrund weshalb ich mir den new 3DSXL zugelegt habe, ist der überarbeitete 3D Effekt. Dieser ist eindeutig verbessert worden, aber bei Weitem davon entfernt,wie so manch ein Nintendo-Youtuber diesen beschrieben hat. Hält man den 3DS zu nahe am Schädel, so sieht man alles doppelt. Hält man diesen zu weit weg, tritt der selbe Effekt ein. Man muss also ständig auf den Abstand achten, damit die Kamera den Kopf erfassen kann. Wenn der Abstand stimmt, dann ist der 3D Effekt nahezu perfekt....naja evtl wird dieser Makel mit dem Nachfolger (new 3DS XLi :ugly: ) gefixt:
ich muss sagen ich bin mit den 2D Effekt meines Nintendo 2DS sehr zufrieden.
Wenn Nintendo aller Dings einen neuen 2DS mit verbesserten 2D raus bringt könnte ich schwach werden.
Welcher 2D-Effekt?
Welcher 2D-Effekt?
Das war ein Joke. 2D Effekt weil der 2DS nun mal kein 3D hat.
Ich brauche schnelle Entscheidungshilfe
der n3ds im Monster Hunter Design, ist das gebürstetes Alu oder nur Plastik? Stehe hier mit dem letzten Exemplar im laden und in 20min machen die zu und ich kann mich nicht entscheiden ![]()
Plastik aber nimm den mit!
Aber ich habe ja nen oldschool 3ds, eigentlich brauche ich keinen neuen, aber wenn das Alu gewesen wäre... *sabber*
Oh mann in der Matrix scheint es alles zu geben, sogar den mh4u n3ds und du lässt ihn liegen. ![]()
Weil ich eben kein Reseller bin *g* aber drei Minuten habe ich noch.
Und? Mitgenommen?
Bei uns im media markt gabs noch bestimmt 10 Stück^^
Ich wär auch fast schwach geworden, aber hatte mir ja gerade erst den 3DS XL geholt ![]()
Noch nicht, aber eventuell stehe ich morgen direkt bei ladenöffnung vor der tür. Reizen würde es mich schon, aber brauchte ich wirklich einen N3DS XL, das gilt es gleich bei etwas Bier und Darts zu überlegen.
Tu es! Tu es! Du willst es! Du weißt das du es willst! Du wirst ein glücklicherer Mensch!
Ich sag auch: tu es! Der sieht wirklich schick aus!
Unser jap. New 3DS XL kam auch gestern an, und wir sind definitiv zufrieden. Der Bildschirm scheint wirklich verbessert, es ist wesentlich angenehmer zu spielen, als auf dem 3ds XL. Auch ist er schön klein und relativ leicht und scheint gut verarbeitet. Entgegen dem, was ich so gehört habe.
Wir haben uns erstmal das Mega Drive-Theme im E-Shop besorgt! ![]()
Da läuft dann schön das Mega CD-Theme. ![]()
http://www.nintendolife.com/news/2015/02/f…_to_play_on_3ds
Naja... Nicht wirklich meine favorites
http://www.nintendolife.com/news/2015/02/f…_to_play_on_3ds
Naja... Nicht wirklich meine favorites
Bis auf Sin & Punishment, will ich die nicht mal auffm N64 spielen. ![]()
Ja echt keine Ahnung wie man auf solche Games kommt.
Vor allem Mario. Die Begründung okay, aber das will ich echt nicht mehr sehen.
zumal es von Mario 64 bereits ein DS Remake gab, das man wohl schon vergessen hat ![]()
Steuerung imo schlechter als N64(wegen fehlender Stick Steuerung) aber dafür mehr Umfang(4 Spielbare Chars, 150! Sterne und Minigames)
Edit: ich hätte vllt mal die Seite lesen sollen, die schreiben ja genau das was mir bei dem Game durch den Kopf ging.