Hab ein wenig den Überblick verloren, was zuletzt so an Wonderboy / Monster Boy / Möchtegern- Spielen so erschienen ist. Da kam einiges, oder? Gefühle mindestens mal 3 verschiedene Spiele.
Kann mich da jemand eben aufklären?
Hab ein wenig den Überblick verloren, was zuletzt so an Wonderboy / Monster Boy / Möchtegern- Spielen so erschienen ist. Da kam einiges, oder? Gefühle mindestens mal 3 verschiedene Spiele.
Kann mich da jemand eben aufklären?
Wonder Boy the Dragon's Trap (WB3 HD Remake)
Wonder Boy Returns (WB1 HD Remake)
Monster Boy and the Cursed Kingdom
Danke, ich glaube ich fange mal mit Wonder Boy 3 an. Das ist noch am günstigsten zu bekommen.
Monster Boy kriegt man ja auch für ~30. Sind aber beide gut, von daher kannst du ebenso mit Dragon's Trap anfangen.
EDIT: sorry, sind eher um die 40€.
Da kriegst du WB3 wohl billiger.
Bin ja mal gespannt wann die PC Version released wird. Bei Steam wurde die Angabe ja von 1Q 2019 auf 2019 korrigiert.
Ich denke mal solange die Konsolenverkäufe noch genug abwerfen, wird es nix mit der PC Version
Ja, habe die schon alle abgegrast, aber irgendwie finde ich diesen verdammten Schild nicht! ![]()
Falsches Spiel. ![]()
Hmmm, da werden nur drei Schilde aufgelistet und ich meine die schon zu haben! ![]()
meine, einen gibts im shop in der eiswelt
Schau mal auf deiner Map. Sollte dort ein Shop noch gelb markiert sein, gibt es da noch Ausrüstung zu kaufen. Ansonsten sind sie weiß markiert. Ansonsten einfach mal in ein Let Play auf Youtube schauen, den ersten Schild bekommt man ja recht schnell
Ah super, danke! Das werde ich nachher mal checken! ![]()
Info/Nachtrag äd Monster World IV: (weil tzami u 108 sich drüber unterhielten u afair bisher nur -eine mir unbekannte- 360-Collection als neuere Alternative genannt wurde)
Hab ich auch auf der PS2 (läuft gottlob in 240p, was man mit ner gechippten PS2 afair ohnehin "erzwingen" kann) via SEGA-Ages (hatte ich damals mit Idiotenglück auf medimops gefunden u es war ausnahmsweise in schönem Zustand).
https://segaretro.org/Sega_Ages_2500…lete_Collection
Vielleicht ja die günstigere Anschaffung (weil 108 meinte, das MD Game sei ziemlich teuer)
Echt?
Das kostet doch bei eBay idR auch 100€ +. Also günstiger als die MD Version schon (außerdem mit allen anderen Games der Reihe, die anderen sogar in englisch), aber ich hab die preislich auch abgeschrieben.
Aber ich sehe, im Dezember ist eine für etwas über 50 weggegangen... Schnapper.
Was hast du denn bei medimops bezahlt?
Die 360er/PS3 Collection ist nur digital erhältlich.
a) Ja, echt ![]()
b) weiß nicht mehr, aber viel war's jedenfalls nicht (vielleicht ja durchaus 30-40; das wär's mir auch damals locker wert gewesen). Aber definitiv unter'nem Fuffi; das habe ich afair niemals gezahlt (für ein mm-item zweifelhaften Zustands mit eventuellem "Totalausfall", wie etwa unlesbarer Disc/wrong article wegen Inventur-Chaos bei denen oÄ) ![]()
Ich glaube, es war ein 30er, afair.
Edit: Finde es dort auch nicht mehr (ist wie gesagt viele Jahre her)
Wie lang ist Monster boy vom Umfang? Und welches Genre ist das Spiel? Metroidvania oder eher so halbes metroidvania wie shantae zb?
ca. 40 stunden (100%)
metroidvania feat. shantae trifft es eigentlich ganz gut - und trotzdem ist es sehr viel mehr.
für mich schlicht das beste game seit langem ![]()
Das klingt gut. Ich habe es auf meine wishlist gesetzt und hoffe dass es irgendwann mal im eshop sale ist, habe leider momentan noch genug anderes zu spielen. Das spiel scheint ja perfekt auf die Switch zu passen ![]()
Switch-Demo kommt am 14. März 2019: