Japan Lineup confirmed.
Das genügt euch?
Gibt jedenfalls schlechtere Lineups. Wobei ich mir wünschen würde, dass es im Westen die gleiche Auswahl geben würde.
Japan Lineup confirmed.
Das genügt euch?
Gibt jedenfalls schlechtere Lineups. Wobei ich mir wünschen würde, dass es im Westen die gleiche Auswahl geben würde.
Weder Witcher 3 (hab ich auf PC) und Skyrim (hab ich PS3 Collectors Edition) haben mich wirklich überzeugt. Bei Witcher 3 war ich schon auf der Anfangsburg gelangweilt. Insofern bin ich zumindest bei Skyrim weiter gekommen. Das letzte RPG, daß ich genossen habe war Dragon Age (auf dem PC). Mass Effect 3 und Dragon Age Inqusition waren auch nicht schlecht, aber wirklich genossen habe ich ebend Dragon Age.
Was Wand of Gamelon betrifft, dann aber den 2. Teil. Aber der ist ja nun schon Eonen her ;-).
Wand of Gamelon ist klar^^
Wichtig:
Das Grip ding was der Switch beiliegt lädt NICHT die JoyCons auf.
Muss man extra kaufen für 30€
Nintendo ![]()
Würde schon mehrfach erwähnt ![]()
Bedenklicher its das die joy Cons nicht richtig funktionieren wenn man da die Hand vorhält...
Und es wurde bereits geklärt, das die Joycons bis zu 20h halten und sich an der Switch in der Station wieder aufladen. Wer 20h am Stück spielt, muss eine an der Klatsche haben ![]()
Würde schon mehrfach erwähnt
Bedenklicher its das die joy Cons nicht richtig funktionieren wenn man da die Hand vorhält...
So ein Mist, dann kann ich nicht mit beiden joycons hinter meinem Rücken spielen in meiner speziellen Yoga Haltung ![]()
Nee im Ernst, mal gucken wie es wird. Wenn der Couch Tisch das Signal stört weil da nen Bierglas drauf steht oder so ist das schon echt scheisse. Hat das jemand schon mit dem pro Controller getestet?
Was ich mich gerade viel eher frage: wurde sowas jemals bei PS oder Xbox getestet? Könnte mich als solche Signalstör Test nicht erinnern, wird aber auch schwieriger, wenn man nichtmal eine Option für sowas hat.
Ich mlchte damit dieses Problem der Switch nicht schönreden, aber wenn es diese Störugen eigentlich schon immer bei Wireless Controller gab, dann wäre es recht unfair, wenn man sich dabei nur auf die Switch versteifen würde.
Liegt halt an der Technik die benutzt wird. Sony setzt da seit langem auf Bluetooth, Microsoft hat seinen eigenen funk Standard und was bei Nintendo benutzt wird... Keine Ahnung.
Da gibt's nichts schön zu reden wenn ich meine ps4 noch aus einem anderen Raum, quasi durch die Wand, bedienen kann.
Und es wurde bereits geklärt, das die Joycons bis zu 20h halten und sich an der Switch in der Station wieder aufladen. Wer 20h am Stück spielt, muss eine an der Klatsche haben
Oder einfach die Switch mit auf Dienstreise haben oder ähnliches
Oder einfach die Switch mit auf Dienstreise haben oder ähnliches
Selbst bei einer Dienstreise muss man irgendwann irgendwo pennen gehen und die Switch lässt sich auch ohne Station dann über Nacht aufladen ![]()
Ich finde die Idee Skyrim unterwegs zu spielen ja cool. Grandioses Game. Aber andererseits habe ich es schon auf der PS3 platiniert, kenne jeden Winkel ... und wenn, dann würde ich höchstens auf PS4 noch mal anfangen wegen des Grafik Updates und der Trophies. Aber selbst dazu kann ich mich noch nicht durchringen.
Aber wer es noch nicht gespielt hat, warum auch immer, für den ists doch super. Wird sicher nicht die beste Version, aber die portabelste.
Tipp von mir:
[size=12] [/size]http://www.otto.de[size=12][/size][size=12][/size]
Da sollte man den newsletter abonnieren und bekommt dafür als Dank einen 15€ Gutschein und einen weiteren für 5% auf die Rechnung. Bis Ende Februar gültig.
So erhalte ich nun den pro controller für knapp 51€, anstatt 70€ ![]()
Danke für den Tipp rocky, so konnte ich mir RE7 für 46,74 sichern ![]()
Auch nicht verkehrt ![]()
FAST RMX mit lieben Grüßen an die ach so starken Heimkonsolen vom Schlage der Xbox One S und Co.
Das Spiel wird mit 60 FPS laufen können. Nicht nur die grafische Qualität wurde verbessert, sondern die Auflösung wurde zusätzlich von 720p auf 1080p verbessert. Es wurde außerdem ein neues User-Interface erstellt, welches an die Auflösung angepasst wurde. Dieses ist viel schneller als das alte System und passt wunderbar in ein Rennspiel.
Die meisten Strecken aus der Wii U-Version wurden außerdem grafisch verbessert. Einige Lichteffekte und Spezialeffekte wurden erneuert. Außerdem werden "[color=#FF0000]Dynamische HDR-Belichtung[/color]" und die "[color=#FF0000]chromatische Abweichung[/color]" im Menü einstellbar sein. Die erste Funktion wird die Helligkeit so anpassen, dass es viel lebendiger wirkt. Die zweite Funktion emuliert die realen Linsen in Kameras, sodass das Spiel wesentlich realistischer ausschaut. Diese Neuerungen waren nicht in der Demo-Version auf den Switch-Events verfügbar, da die Demo-Version schon im letzten Jahr erstellt wurde.
Wie sind eigentlich die Zahlungsmittel bei big n? Geht da Paypal ?
FAST RMX mit lieben Grüßen an die ach so starken Heimkonsolen vom Schlage der Xbox One S und Co.
[size=12][/size]
Und was soll das bedeuten?
Die ganzen aufgezählten und hervorgehoben Punkte könnte man selbst auf einer dreamcast realisieren. Ist halt einzig davon abhängig wie komplex der Rest des Spiels ist, so das genug Rechenleistung dafür übrig ist. Wenn einem diese hohlen Zahlen so wichtig sind, kann man sich ja gerne daran aufgeilen.
Man weis ja schließlich um welches Game es sich handelt. Und die Sache mit HDR usw. Wird ja exzessiv von MS und Sony als ach so großes Ding abgefeuert für ihre neusten Modelle.
Da aber die Switch schließlich dagegen Hardware mäßig ein Witz sein soll dagegen wundert es mich das sie diese HighEnd Features wohl auch kann.
Hdr ist nicht gleich hdr. Schon far cry hatte "hdr" Beleuchtung.