Hab eben mal kurz Mickey & Minnie: Magical Adventure 2 und Adventures of Batman & Robin gespielt. Mann, bin ich eingerostet.
Ersteres kenne ich nicht, aber ich denke, bei B&R fühlt sich jeder Sterbliche eingerostet ![]()
Hab eben mal kurz Mickey & Minnie: Magical Adventure 2 und Adventures of Batman & Robin gespielt. Mann, bin ich eingerostet.
Ersteres kenne ich nicht, aber ich denke, bei B&R fühlt sich jeder Sterbliche eingerostet ![]()
Das Bild auf dem Sony TV mit RGB ist schon sehr gut, allerdings hat der TV auch über 20 Jahre auf dem Buckel und ich denke es liegt am nicht abgedunkelten Raum.
Bei Batman und Roben sowie Probotector habe ich auch schon daran gedacht mal nach einem Cheat zu suchen ![]()
Gut sie sind halt ehrlich, tut aber trotzdem weh, wie sie über ihr eigenes Kind spotten. ![]()
Ersteres kenne ich nicht, aber ich denke, bei B&R fühlt sich jeder Sterbliche eingerostet
Spiel's mal an, ist meines Wissens nach der einzige Teil aus Capcoms Magical Adventre/... Quest-Reihe, der für eine Sega-Konsole erschienen ist.
Heute nochmal Batman & Robin probiert. Kam jetzt immerhin in die zweite Phase des ersten Zwischengegners.
Ich ärgere mich, dass ich Batman & Robin damals einfach getauscht habe. Ich glaube es war gegen Gauntlet IV, das ich auch nicht schlecht finde. Aber Batman & Robin ist inzwischen richtig teuer geworden ![]()
Gestern habe ich mal Comix Zone angetestet. Das Spiel hat es in sich! Ich habe nur ca. 7% geschafft, nach drei Versuchen. Bis jetzt ist es zwar nicht schlecht, aber ob es wirklich mein Ding ist, weiß ich noch nicht. Ich werde es noch ein paar mal versuchen und vielleicht ein paar Tipps lesen, bevor ich das entscheide.
Batman & Robin sehe ich auch kein Land, habe mir die Level mit Cheat mal angeschaut aber ich versuche weiterhin möglichst weit zu kommen.
Gestern Castle of Illusion bis Level 4 gezockt. Noch immer ein klasse Spiel mit wunderschöner Grafik.
Comix Zone habe ich auch angezockt und es gefällt mir sehr gut vor allem die Kämpfe gehen gut von der Hand.
Comix Zone habe ich auch angezockt und es gefällt mir sehr gut vor allem die Kämpfe gehen gut von der Hand.
Gerade mit den Kämpfen habe ich so meine Probleme. Komme eigentlich nie unversehrt aus irgendeinem Kampf heraus und Kombos habe ich auch noch keinen hinbekommen, glaube ich. Ich habe es jetzt immerhin bis auf die zweite Seite geschafft, aber im Raum mit diesen Skorpionviechern habe ich keine Ahnung mehr, was ich machen muss. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich Energie verliere, wenn ich einfach nur Fässer und sonstige Gegenstände anschlage. Das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht ![]()
Ein positiver Moment war aber, als ich im ersten Panel auf der zweiten Seite mit Hilfe der Ratte das TNT gefunden habe ![]()
Ja, Axel nehmen!
Zuerst seinen Command Special machen. Aus dem kann sich der Dicke aber nach einer gewissen Zeit befreien. Wenn er das macht, den normalen Special nachschieben, dann fällt er zu Boden. Ansonsten den Grand Upper.
Den Dicken auf keinen Fall anspringen. ![]()
Und wenn ich aber Schlü... äh Blaze Fan bin?
Aber okay, dass hilft mir schon mal ein Stück weiter. Beim meinem nächsten Versuch, guck ich mal was geht. ![]()
Und wenn ich aber Schlü... äh Blaze Fan bin?
![]()
Aber okay, dass hilft mir schon mal ein Stück weiter. Beim meinem nächsten Versuch, guck ich mal was geht.
Ich spiele auch meistens mit Blaze.
Ich geh ein immer ein wenig auf Abstand, gehe dann auf ihn zu und knapp vor ihm dann der Feuerball-Special. Anschließend das gleiche wieder von vorne. Kostet zwar jedesmal etwas Energie, ist aber die einfachste Lösung.
Das Mickey & Minnie: Magical Adventure 2 für das MD würde mich auch interessieren finde es aber nicht wirklich. Einer Ahnung wo ich das bekommen könnte?
Das Mickey & Minnie: Magical Adventure 2 für das MD würde mich auch interessieren finde es aber nicht wirklich. Einer Ahnung wo ich das bekommen könnte?
Entweder als "The Great Circus Mystery Starring Mickey & Minnie" in den USA oder unter dem Namen "Mickey to Minnie Magical Adventure 2" in Japan. Bei uns kam das nicht heraus.
Danke, scheint nicht einfach zu sein komplette Exemplare für das MD zu bekommen. Die US wäre mir lieber aber aktuell sind nur komplette Japan bei Ebay.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_od…enesis&_sacat=0
Das sind doch einige im Umlauf auf ebay?!
Edit: Einfach mal anklicken. Weiss nicht warum dort steht, konnte nicht gefunden werden.
Das Spiel könnt ihr euch sparen. Ist nicht so prall. Da gibt es bessere Spiele auf dem MD.
Danke, keine Ahnung aber ab und zu spinnt meine Ebay app.