Die neue londoner Plattenfirma Data Discs bringt demnächst die Musik von Shenmue und Streets of Rage auf Vinyl heraus.
Vorbestellungen können ab dem 30.5. hier getätigt werden.
Informationen gibt es auf der Gesichtsbuchseite.

Die neue londoner Plattenfirma Data Discs bringt demnächst die Musik von Shenmue und Streets of Rage auf Vinyl heraus.
Vorbestellungen können ab dem 30.5. hier getätigt werden.
Informationen gibt es auf der Gesichtsbuchseite.

Die mit ihrem neumodischen Mist, wieso Schallplatte ich bevorzuge, Schellack oder Tondraht. Nee jetzt mal im Ernst alles Analoge wird von mir nicht mehr gesammelt.
ich bevorzuge Schelllack oder Tondraht.
Ich würde das auch noch eher kaufen als MP3s. ![]()
Habe leider keine Hardware für dieses Dateiformat.
Finde nichtmal Erklärungen in Netz zu .vny-Endungen,.
Das geht auch nicht so einfach, hierfür muss zuerst deine Harddisk modifiziert werden, in dem die Leseköpfe gegen Nadeln ausgetauscht werden.
Danach ist's aber ein Traum! ![]()
Meine 1210er freuen sich auf neues Futter ![]()
Was mich echt nervt: Wieso ist heutzutage alles "Vorbestellung"?
Kann man als Kunde nicht verlangen, ein Produkt in der Hand zu halten, wenn man dafür bezahlt?
Ansonsten bin ich als alter Game-Music-Vinyl-Fan gespannt, welches Soundtracks noch veröffentlicht werde ![]()
Vollste Zustimmung: Ist für mich ein Unding, dieser Vorbesteller-Mistdreck-"Konsum-Psycho-Druck", mit dem das Konsumvieh kirre gemacht werden soll. Funzt ja überall prächtig, diese vorgegaukelte Verknappung, welche dank der Vorbesteller-Reseller-Lumpen zur "self-fullfilling prophecy" wird ![]()
Dieser ganze Amiibo-Reseller-Mist wäre ohne die Vorbestellerkacke wahrscheinlich auch nur halb so wild, imo.
Sollen die Leut die zu erwartenden VK-Zahlen etwas aufwändiger/"genauer" erheben (das ist ganz normaler/völlig trivialer Teil einer Geschäftskalkulation) und einfach mal adäquat produzieren, fertig. Grumpf! ![]()
Das letzte Mal war's bei mir Teslagrad auf der U. Das Teil war schon ne gute Woche draußen, da habe die amazon-Jecken meins verschickt ![]()
Aber immerhin hab ich's bekommen! Komische "freie" MWS, wenn man sich über Sowas freut. Wollen die Leute nun möglichst zahlreich ihre Produkte verkaufen oder wollen sie mit möglichst geringer Stückzahl einen möglichst hohen Profit einstreichen? Ich raffe es einfach von vorne bis hinten nicht ![]()
Morgen ist Preorder. Wer bestellts?
Don't count me in: I'm broke/cannot squeeze it into my schedule ![]()
Die Vorbestell-Modalitäten hätten mir aber wahrscheinlich eh auf allerlei Ebenen nit gepasst, insofern: Was soll's. Bin aber gespannt auf Erfahrungsberichte ![]()
Morgen ist Preorder. Wer bestellts?
Wie wäre der Preis? Beim Thema Shenmue Merchandise bzw. Fanstuff bin ich blind mitdabei ![]()
20 Pfund pro Scheibe und 5 Pfund Versand für eine bzw. 7,50 für beide nach Deutschland. Beim aktuellen Pfund-Kurs also ein relativ kostspieliges Unterfangen ![]()
Um den Euro steht es leider nicht all zu gut.
Werds mir vorbestellen. Mir ist nicht ganz klar wie und wo genau?
http://data-discs.com/password
Wie komme ich an das PW zum Store? Subscribe to our mailing list?
Es gibt übrigens drei Farben ![]()
https://www.facebook.com/datadiscs/phot…?type=1&theater
Check ma PN ![]()
Grad beide limiteds bestellt ![]()
In ein paar Stunden ist der Shop übrigens auch ohne Passwort zugänglich.
Edit:
Auszug aus dem FAQ:
Are you hipsters? Do you live in Shoreditch?
Sorry to disappoint, but we're in our thirties and live in a decidedly untrendy area of West London.
My friend, who has a full health bar, just ate the apple that I desperately needed. What should I do?
I would seriously reconsider your choice of Streets of Rage partner. And your friendship as a whole.
![]()
Shenmue Limited bestellt. ![]()
Streets of Rage in rot bestellt.
Falls noch jemand bestellen will, kann er dann evtl. Shenmue in blau für mich mitbestellen? Ich habe keine Kreditkarte und kein Paypal.
@Riemann:
Ich habe für dich einmal Shenmue blau mitbestellt.
Die beiden Scheiben sind heute bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bin schon auf die weiteren Releases gespannt, Bare Knuckle 2+3 wurden ja schon angekündigt, ebenso Shinobi III ![]()