ich wollte gestern den ersten Teil auf der One spielen um fest zu stellen dass das Spiel da nur auf englisch ist. Total ärgerlich!
Auf der 360 sind 4 oder 5 Sprachen im Download verfügbar.
ich wollte gestern den ersten Teil auf der One spielen um fest zu stellen dass das Spiel da nur auf englisch ist. Total ärgerlich!
Und ich hab mich auf der 360 geärgert, dass die DL Version nur deutsche Syncro dabei hat.
Man kann es halt echt nicht jedem recht machen... ![]()
Und ich hab mich auf der 360 geärgert, dass die DL Version nur deutsche Syncro dabei hat.
Man kann es halt echt nicht jedem recht machen...
Same here, habe deshalb aufgehört zu spielen.
Auf diese Synchronsprecher wollte ich nicht verzichten:
...
Granny Rags (voice)
...
Callista Curnow (voice)
...
Alternate Street Speaker (voice)
...
Admiral Havelock (voice)
...
Piero Joplin (voice)
...
Daud (voice)
...
Lady Emily Kaldwin (voice)
Ich hab's dann trotzdem 2x durchgespielt ![]()
Es gibt einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske. Im Mittelpunkt: Corvo Attano! Der Protagonist des ersten Teils steht neben Emily Kaldwin erneut als spielbarer Charakter zur Verfügung und wird im Deutschen von keinem Geringeren als Manfred Lehmann gesprochen (u.a. die deutsche Stimme von Bruce Willis).
In diesem Story-Trailer wird man Zeuge, auf welche Weise Corvo Attano an Delilah Rache nimmt – der unheimlichen Thronräuberin, die seiner Tochter, der Kaiserin Emily Kaldwin, ihr Erbe entrissen hat.
M.C.
Neues Gameplay-Video mit dem Titel „Spektakuläre Attacken“.
Es zeigt, wie die beiden Hauptcharaktere Emily Kaldwin und Corvo Attano ihre Gegner ausschalten und dabei einige der schier unbegrenzten Kombinationen ihrer übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und Hilfsmittel einsetzen.
M.C.
Vorbesteller von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske haben bekommen heute eine ganz besonders erfreuliche Ankündigung – Sie können das Spiel bereits einen Tag vor der offiziellen weltweiten Veröffentlichung spielen, also ab dem 10. November 2016.
Auch ein neues Video haben wir im Gepäck. In „Schaltet den Großerfinder aus“ begleiten Sie Emily Kaldwin dabei, wie sie das trügerische und verwinkelte Maschinenhaus des Großerfinders durchquert und sich dabei auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten sowie ihre Waffen und Hilfsmittel verlässt – und jeden ausschaltet, der sich ihr in den Weg stellt. Sie können es sich hier ansehen:
M.C.
....und noch ein Trailer....
M.C.
Heute öffnet Bethesda das „Buch von Karnaca“, so der Titel des neuen Videos zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske. Erfahrt vom Outsider mehr über die Welt von Dishonored 2 und die Charaktere, die in ihr leben. Schaut hinter die Kulissen, und erlebt mit, wie alles begann und welche Ereignisse Coro und Emily nach Karnaca führen – wie werdet ihr euch entscheiden, wenn das Schicksal des Kaiserreichs in euren Händen liegt?
M.C.
Teil 1 gekauft. Nie gespielt.
Teil 1 Remastered gekauft. Nie gespielt.
Teil 2 vorbestellt. Nie gespielt? ![]()
Teil 1 dreimal durchgespielt ![]()
Ist der erste Teil echt so gut? Dishonored ist genau wie deus ex, irgendwie komplett an mir vorbei gegangen...
Ich fand ihn genial. Das Artdesign war genau mein Ding und ich liebe Levels, die sich auf unterschiedliche Art beenden lassen. Dishonored bot da wirklich viele Möglichkeiten, wenn man Spaß am rumprobieren hat.
Und im Gegensatz zu z.B. Splinter Cell konnte man danke Quick Save auch schön rumexperimentieren. Manche Level (wie z.B. das Bordell) hab ich bestimmt 10x gespielt. (Ich sag nur Dampfraum^^)
Und gekauft. Noch 7GB auf Steam laden... ![]()
Oh man wie ihr beide mich wieder angestiftet habt das jetzt zu laden. Zwei positive Meinungen und ein guter Trailer und gekauft...
Hast du das Game auf dem US Marktplatz gekauft ?
Da gibts nämlich nen Trick. ( hab ich durch zufall rausgefunden)
Hab das im Sale im US Store gekauft, runtergeladen wars wie zu erwarten in Englisch....
Dann auf das installierte Spiel gehen und folgendes machen
Meine Spiele
Dishonored mit Start/Select anklicken
Im Store ansehen
auf Installieren klicken
nun läd es das Spiel noch mal runter und du hast beide Symbole nebeneinander in Meine Spiele und Apps.
Jetzt einfach das erste löschen und das zweite runterladen lassen und voilat.... deutsche tonspur und texte.
Und ich hab mich geärgert, dass Bethesda nur die deutsche Tonspur auf die Disk gepackt hat. ![]()
Andersherum gehts sicher auch wenn man es im deutschen store kauft und dann meine Anleitung umgekehrt nutzt.
Geht zB. auch mit wolfenstein usw.
Und ich hab mich geärgert, dass Bethesda nur die deutsche Tonspur auf die Disk gepackt hat.
Gerade dishonored 1 gestartet... Deutschen Ton aaaaaah!
Jetzt noch ein GB laden für englisch. Steam sei dank kann man das quasi immer einstellen. Ein Feature was dem Windows Store bisher vollkommen fehlt...