1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Shenmue 3 [+ Enhanced]

• N.G.E
  • 3. November 2002 um 22:29
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. Juni 2015 um 06:57

Die "capsul toys" sind nur digital? Da steht zwar "Actual"...aber auch "ingame"...oder beides?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 16. Juni 2015 um 07:22

Nur DL? Das wäre so schade. Da hab ich mich bei twisted Dreams schon aufgeregt.
    Aber immerhin...

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• snk-freak
    Meister
    • 16. Juni 2015 um 07:31

Warum physical Copy nur für PC???

Aber dennoch geile Ankündigung.

Ich denke auch, dass Shenmue 3 den Kickstarter Rekord von Bloodstained einstellen wird...

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• RevoX81
    Profi
    • 16. Juni 2015 um 07:48

Grad 310$ gespendet.

Kann es kaum erwarten :sabber:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 16. Juni 2015 um 07:50

Macht euch gefasst auf die Tränen und das Geschrei.

Dagegen wird der 2. Wk nix sein!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• RevoX81
    Profi
    • 16. Juni 2015 um 07:51

Mir egal.

Hauptsache Shenmue 3. Die 310$ sind mir auch egal.

• snk-freak
    Meister
    • 16. Juni 2015 um 07:51

Habt ihr alle die 300$ so locker sitzen? XD

Ich glaube ich spende auch noch so viel, aber ich warte noch etwas.^^

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 16. Juni 2015 um 07:52

Wenn das net die neue Heilsoffenbarung des jetzigen Jahrhunderts wird werden sie Suzuku am Spieß braten :lol:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• RevoX81
    Profi
    • 16. Juni 2015 um 07:52

Ich bin der Money Maker :D

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2015 um 08:01

Biste etwa sealed games Spekulant? :shock:

• RevoX81
    Profi
    • 16. Juni 2015 um 08:03

Nope.

Meine Spiele werden schon ausgepackt und gesuchtet.

• Antidote
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2015 um 08:03

Puh. So recht weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

Habe für die PC Version gepledged, so kann ich wenigstens mit meinem XBox Controller zocken. Evtl. sogar mal streamen auf XBoxOne... Mal gucken.

Wenn man aber ganz ehrlich ist: Die Kickstarterseite sieht ziemlich... dilettantisch aus. Noch weht bei mir kein Shenmue Wind um die Ohren, auch wenn es erst einmal sehr gut ist, dass an Teil 3 gearbeitet wird und es ... 2017 evtl. erscheint.

Lasse mich gerne positiv überraschen!

Regards Antidote

XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
    A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...

antidotes-blog

fflicki
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2015 um 08:07

Hab wegen Nachtschicht die Sony PK können gar nicht sehen, aber unter Shenmue 3 hätten sie kaum was bringen können um MS tolle PK noch zu schlagen.
    Als Shenmue Freund der ersten Stunde freut es mich den Abschluss doch noch zu erleben.
    Man was ist das diesmal für eine E3, unfassbar.

Zitat von Pandemonium

Arme Entwickler. Egal was da irgendwann mal veröffentlicht wird, das kann niemals dem Hype gerecht werden. Göttliches Drama incoming :ray2:

Genau das denke ich mir auch, das kann eigentlich überhaubt nicht mehr so einer Erwartung gerecht werden, wie sollte das Game letztlich aussehen um all den Hype irgendwie zu befriedigen.
    Und wer sind den die Zielgruppe für dieses Spiel?
    die meisten alten Shenmue Spieler dürften doch heute kaum noch bis gar nicht mehr Videogames Spielen, abgesehen von solch Videospielbegeisterten wie wir hier im Forum, und jüngere Spieler kennen das Game doch wahrscheinlich kaum.

Ich bin gespannt, aber freue mich natürlich sehr.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2015 um 08:20

Welchem Hype denn? Jeder weiß doch wie Shenmue sich spielt, wie soll es da denn enttäuschen ? Interessant wäre für mich welche Spiele Yu Suzuki als Minispiele in das Spiel packt für seine alten Arcade-Spiele besitzt er ja nicht die Rechte.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• RevoX81
    Profi
    • 16. Juni 2015 um 08:25

1.461.842 $

:eek:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 16. Juni 2015 um 08:27
    Zitat von mzero2

Welchem Hype denn? Jeder weiß doch wie Shenmue sich spielt, wie soll es da denn enttäuschen ? Interessant wäre für mich welche Spiele Yu Suzuki als Minispiele in das Spiel packt für seine alten Arcade-Spiele besitzt er ja nicht die Rechte.

Die Leute werden etwas erwarten was da alte Shenmue nie gewesen ist. Ein "Alles ist perfekt"-Spiel weil sie mit ihren Träumen, Wünschen und Vorstellungen Shenmue zu was gottgleichem erhoben haben....

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 16. Juni 2015 um 08:43

Das sehe ich völlig anders. Ich denke es gibt weniger Erwartungen außer das Spiel quasi endlich beenden zu können.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 16. Juni 2015 um 08:46

PC Version...YYYYEEEESSSSS!!!
    Besser hätte es gar nicht kommen können, evtl darf ich zwar für ne neue Grafikkarte sparen, aber meine jetzige sollte mit der Unreal3Engine auch klarkommen.
    Es war ein langes warten und jetzt wird das warten bis zum Release unerträglich. Die 2 Millionen sollten sie wohl heute noch knacken ;)
    Denke damit wird Shenmue mal wieder in die Geschichtsbücher eingehen, als einer der Erfolgreichsten Kickstarter

• mzero2
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2015 um 08:47
    Zitat von Rallyefreak

Das sehe ich völlig anders. Ich denke es gibt weniger Erwartungen außer das Spiel quasi endlich beenden zu können.

Richtig !

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

fflicki
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2015 um 08:54
    Zitat von mzero2

Damals war Shenmue einzigartig, diese Freiheit in einer echt wirkenden Welt konnte man vorher noch nie Erleben, für dieses Genre gab es ja noch nicht einmal einen eigenen Namen, Yu Suzuki nannte es damals Free, heute würden wir einfach OP Game dazu sagen. Diese Lebendig simulierte Welt war etwas neues, diese Freiheit noch unbekannt, doch nach heutigen Maßstäben wirkt sehr vieles doch sehr veraltet, das machen heutige Games mittlerweile meist weit besser, da sind Spieler eben andere Standards gewohnt.
    Wem würde es heutzutage schon reichen, Personen nach Hinweisen zu befragen, wer würde noch stundenlang Stapler Fahren oder Bücher schleppen?
    Da muss warscheinlich vieles an heutige Bedürfnisse angepasst werden, verändert man dabei zu viel verärgert man alte Fans, bleibt man zu Traditionell verschreckt man evt. jüngere Spieler.

Ich sage ja nicht das es unmöglich ist, doch einfach wird das Spiel bestimmt nicht zu erschaffen sein.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™