Der Jacken-Typ hat sich gemeldet ![]()
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1063867
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
Ich würde auch gern Supporten, habe aber keine Kreditkarte

-
Damals war Shenmue einzigartig, diese Freiheit in einer echt wirkenden Welt konnte man vorher noch nie Erleben, für dieses Genre gab es ja noch nicht einmal einen eigenen Namen, Yu Suzuki nannte es damals Free, heute würden wir einfach OP Game dazu sagen. Diese Lebendig simulierte Welt war etwas neues, diese Freiheit noch unbekannt, doch nach heutigen Maßstäben wirkt sehr vieles doch sehr veraltet, das machen heutige Games mittlerweile meist weit besser, da sind Spieler eben andere Standards gewohnt.
Wem würde es heutzutage schon reichen, Personen nach Hinweisen zu befragen, wer würde noch stundenlang Stapler Fahren oder Bücher schleppen?
Da muss warscheinlich vieles an heutige Bedürfnisse angepasst werden, verändert man dabei zu viel verärgert man alte Fans, bleibt man zu Traditionell verschreckt man evt. jüngere Spieler.Ich sage ja nicht das es unmöglich ist, doch einfach wird das Spiel bestimmt nicht zu erschaffen sein.
Ich denke nicht das sich Yu Suzuki anpassen will. Warum sollte er das "jetzt" noch tun. Ich glaube auch aus diesem Grund ist das Team auf zusätzliches Geld angewiesen.
Und es wird niemand etwas "Neues" erwarten wollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Backer Update #1
Joyous Greetings Shenmue Fans! If you missed the announcement at the E3 Sony press conference--yes, this is Kickstarter for Shenmue 3, let there be no doubt! Fans everywhere have called for this day, and now the time has finally come.It has been an emotional few hours already, and we have just started! But first! Shout outs to Shenmue fans everywhere! Your love, passion and dedication are the real reasons we are here. With a cliffhanger like that, every day was a lifetime not knowing what would happen next. But those lifetimes took on a world of their own, giving birth to a creative, energetic, and thriving community. And hilarious. Don’t want to forget hilarious.
Yu Suzuki still needs your help though, if Shenmue 3 is going to be the full-on Shenmue experience you have dreamed of. Share the project with every-one/thing/place you know! Random people on the street? Let ‘em know. Sailors in bars? Let ‘em know. Kickstarter vs. Shenmue 3 is the match of the century, so let’s get it on!
The fight starts now. Your backing and support will make Shenmue 3 all it can be. Pledging now will make the game better for everyone. There is no prize for coming late to the duck races. This is the big chance to give what we love to everyone around the world!
Let’s make history. Let’s make Shenmue 3.
Post it loud, post it proud! -
Verstehe aber nicht ganz warum man nur 2millionen angesetzt hat, das sollte doch kein Problem sein, wenn maqn sieht was heute so alles finanziert wird an Spielen. Denke das Ziel wird eh bei weitem überschritten.
Aber echt, 2 Millionen sind lachhaft -
-
Vermutlich sind die zwei Millionen nur die Abschubfinanzierung, der Rest über Investoren.
Aber nichts genaues weiß man nicht.
-
Das haben wir vor ein paar Stunden hier auf den letzten Seiten ausführlich diskutiert
Sony E3 2015 Press Conference (16.06. - 03:00 Uhr MESZ) -
Der Jacken-Typ hat sich gemeldet

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1063867

-
1.800.366 $
Nicht schlecht
-
- Offizieller Beitrag
Shenmue 3 wird natürlich nie den Eindruck machen, den Teil 1 1999 gemacht hat. Das war damals ein Game mit Rekordbudget.
Aber ich denke, Shenmue 3 soll auch vor allem alte Fans glücklich machen. Dasselbe in grün mit der Fortsetzung der Story.
-
-
Bin mit 60 US-Dollar dabei

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr geile Reaktion

-
So ging es bestimmt vielen.

-
Hm, selbst wenn Shenmue 3 für Dreamcast in der selben Optik auf 6 GDs kommen würde, würd ich damit zufrieden sein...
Die technische Komponente und das Open World hat mich nie sonderlich interessiert, viel mehr war es die Story und die Möglichkeiten die man im Spiel hatte, Shenmue war einfach was anderes, als was man bis dahin so gespielt hat...
Seh ich heute ähnlich... Ein Spiel was genauso ist wie Shenmue gibts es ja quasi nicht... Deshalb freu ich mich drauf, egal wies dann aussehen wird... Sicher mag der Hype der Fans da Druck aufbauen, aber das is mir im Moment noch ziemlich egal... Wartens wirs einfach ab...
-
- Offizieller Beitrag
Ein Spiel was genauso ist wie Shenmue gibts es ja quasi nicht...
Yakuza ist schon sehr ähnlich. -
-
Ich stark überrascht, aber das muss entweder die mit Abstand größte Kickstarter-Kampagne im Bezug auf Videospiele werden oder man hat Investoren. Unter 20 Millionen (Budget von Witcher 3) könnte ich mir kein Shenmue vorstellen.
-
Naja, hab die Demo mal gespielt, aber... neeeee....

"sehr geile Reaktion

Is immer noch nett anzusehn, welche Emotionen sowas auslöst...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, hab die Demo mal gespielt, aber... neeeee....
Dann solltest du es nochmal probieren. Ohne Witz, es ist wirklich sehr ähnlich. Hauptunterschiede sind die Kamera und mehr Kämpfe, aber es ist ansonsten wirklich bei shenmue abgepaust. Eben nicht so gemächlich, sondern mehr Hollywood, aber vom Prinzip her fast dasselbe.Wobei mich Shenmue 3 auch mehr freut als alle Yakuzas.
Shenmue ist spielerisch simpler, aber aus der Yakuza Story ist für mich nach 4 Teilen die Luft auch raus. -
Das Kämpfen war bei Shenmue irgendwie n notwendiges Übel für mich...

Ich weiss nicht, aber ich hab es sehr geschätzt, das man einfach irgendwo langspazieren konnte, ohne das was Großartiges passieren muss... Die Demo von Yakuza hab ich so in Erinnerung das dauernd irgendwelche Gegner kamen, die man zusammenkloppen musste, das erinnerte mich eher an Fighting Force als an alles andere...
Shenmue beanspruchte ja irgendwo noch son kleinen "Adventure"-Teil für sich, was mir bei anderen Spielen halt fehlt... Hoffe da kommt wieder ne gesunde Mischung...
-
Ziel erreicht! 2 Mille voll!!
-
-