Ist das so? Ab dem $60 Tier steht da nix davon, dass man zusätzlich die digitale Version bekommt (nur halt was von ner Demo oder Beta).
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne, mir ist auch nix bekannt von ner digitalen Version nebenbei für Backer. Er meint vielleicht Battle Princess Madelyn oder irgendwelche höheren Tiers, für die manche gebacked haben.
-
Ich schrieb von Battle Princess Madelyn im Vergleich. R-Type kommt ja physisch nicht von LRG.
-
Das ist nur mein Pessimismus.
Man hört öfter, das Backer länger warten als andere, wenn ein Spiel plötzlich regulär im Handel erscheint, was man zu Zeiten der KS Kampagne nicht wissen konnte.
Der Scheiß wird ja dann normalerweise auch erst knapp vor Release versendet (wenn nicht danach, was wohl auch schon passiert sein soll), oft aus dem Ausland. Lauter Einzelbestellungen an Backer weltweit, ohne die Logistik eines Amazon. Die Chance, es zur selben Zeit in Händen zu halten wie ein Media Markt Kunde halte ich für sehr gering.
Und dann rückt auch schon die Stoßzeit für Weihnachten bei DHL und co näher. Kommt es bspw aus den USA kann es ja eh dauern, und zu der Zeit umso mehr.
Achso XD
Dann hoffe ich für Dich mal das Beste, zumindest dass du nicht zu lang nach Release warten musst^^ -
- Offizieller Beitrag
Ich schrieb von Battle Princess Madelyn im Vergleich. R-Type kommt ja physisch nicht von LRG.
Von R-Type redet ja nun gar keiner hier.

-
-
ich warte auch gerne... Habe mir im letzten Jahr auch die Steam Versionen gekauft und bisschen gezockt. Bis zu dem Gabelstaplerjob bin ich gekommen dann kam Yakuza 0, das hatte dann Vorrang weil ich noch nix kannte. Bin da auch nichtbunbedingt weit bisher...
Können sich also noch Zeit lassen, umso besser wird es denke ich
Habe mir auch die Xbox Version geholt von Shenmue 2, wollte die auch mal zocken, dann mal für mich nen Fazit ziehen, wobei ich denke dass ich da keins ziehen muss: Dreamcast 4 ever 
-
@108 Sterne
Threadwechsel-Hirnverdreher.
-
Na dann hab ich nun mehr Zeit noch den zweiten zu spielen.Der steht noch auf meiner To Do Liste

-
ich hab so lange drauf gewartet, da machen die paar Monate jetzt auch nix mehr aus.
Hab vor kurzem Teil 1 und 2 auf der PS4 platiniert um mich auf Teil 3 einzustimmen. Schade, dass wohl (aufgrund unterschiedlicher Publisher) keine Möglichkeit besteht erneut seine Daten mitzunehmen (sprich den durchgespielten Spielstand von Teil 2 in Teil 3 zu laden, um Attacken, gesammelte Figuren, Geld, etc. zu übertragen).[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Jap, das finde ich auch sehr schade. Fand ich damals schon so cool dass man seinen Rucksack mitgenommen hat. War ja auch was neues zu der Zeit...
-
-
Mich wundert es, dass man bis jetzt noch keine Möglichkeit zur Einigung mit den Publisher gefunden hat um die Daten zu übernehmen.
Hab aber immer noch Hoffnung auch wenn es mir nicht wirklich wichtig ist. Shenmue 2 auf Xbox hat es auch nicht gebraucht -
Da hat das sammeln dann iwo keinen Sinn mehr gemacht weil du den Rucksack quasi voll mit Sachen hattest. Fand ich doof. Lieber einen leeren Rucksack damit du den Vorteil nicht hattest. Das hätte die Dreamcast Versionen noch rarer gemacht damals

-
Da hat das sammeln dann iwo keinen Sinn mehr gemacht weil du den Rucksack quasi voll mit Sachen hattest. Fand ich doof. Lieber einen leeren Rucksack damit du den Vorteil nicht hattest. Das hätte die Dreamcast Versionen noch rarer gemacht damals

hatte die XBox Version nie gespielt (dafür aber die Dreamcast Originale). Hatte man auf der XBox wirklich zu Beginn einen vollen Rucksack?
Shenmue II finde ich auch heute noch beeindruckend. Habs wie gesagt vor kurzem erst wieder (auf der PS4) durchgespielt. Wie viel liebe zum Detail da drin steckt ist echt sensationell. Ich hoffe, dass Teil 3 die Reihe würdig fortsetzen kann (trotz geringerem Budget). Ursprünglich waren ja glaube ich 7 Teile geplant und Teil 3 soll ja noch immer nicht die Story beenden, wie ich mal iwo gelesen habe.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob der Rucksack randvoll war oder obs shuffle mässig zu beginn des Spiels mit gewissen Teilen gefüllt war, aber ich hatte definitiv viele Sachen im Rucksack jap.
Genau, die Geschichte soll noch wietergehen jap.
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, Einigung mit dem Publisher... Spiele sind halt komplett getrennt voneinander entwickelt worden, da wäre es ja nicht mit nem einfachen Ja getan, sie müssten ja den Sourcecode von Shenmue 1 & 2 bekommen dann extra dahingehend anpassen. Das wäre halt richtig Arbeit, denke die haben auch genug wichtigeres zu tun ohne zu versuchen sich durch den Code eines anderen Dev Teams zu wurschteln damit alles funktioniert, wie es soll. Und das für ein Feature, das die meisten wohl nicht mal besonders wichtig finden.
Nebenher müsste man sich noch über X Lizenzen einigen. Ys Net haben sicher nicht die Lizenzen für Sonic, Alex Kidd, Virtua Fighter usw einfach dazubekommen, und die Charaktere gehören nunmal SEGA.Wäre cool, aber eben auch nur ein Gimmick, und darauf kann ich gut verzichten.
hatte die XBox Version nie gespielt (dafür aber die Dreamcast Originale). Hatte man auf der XBox wirklich zu Beginn einen vollen Rucksack?
Du bekommst eine Sammlung von Anfang an, aber keine vollständige.
-
-
- Offizieller Beitrag
Neuer Trailer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem:
Die PC-Version ist nun ein weiterer Epic Game Store Exclusive. -
Ganz schöner Shitstorm, den das auslöst. Mir eigentlich egal, mit welchem Launcher ich das Spiel starte. Steam hat echt Hardcore Fanboys

-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Reaktionen ja immer erstaunlich. Ich denk mir nur, whatever, ein weiterer Client auf demselben Rechner. Also ich hätte auch lieber alle meine PC Games auf GOG, aber wenn es woanders ist ists nun auch nicht so als ob man ne neue Konsole kaufen müsste.

Ich spiels aber sowieso auf PS4.
-
eine CE von Shenmue III kommt exklusiv von LRG. Wird sowas von bestellt~
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
- Offizieller Beitrag
-
-