1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo 2

• Trunks
  • 13. Mai 2003 um 14:43
  • Marcel
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 19:06
    • #1.201

Soll nächste Woche enthüllt werden, ich schätze mal, dass man es auf Legendär durchspielen muss um an den Level zu kommen

@dis
    Imo einer der besten Level... der riesige See, gepaart mit den Tempelanlagen, der Fahrt auf der Plattform und den Zwischenszenen unter Wasser... genial, da hat Bungie in Sachen Level Design mal alles geboten!

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 19:07
    • #1.202
    Zitat

Original von KoolKris

Hatte den Slowdown auch. Ist aber nur, wenn man die Taschenlampe einschaltet.

Ah, das erleichert mich jetzt um einiges :) Naja , das Game rockt so =):top:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 16. November 2004 um 19:10
    • #1.203

Das Spiel auf Legänder durchzuspielen ist mordsmässig... im Vorgänger ging es noch, aber jetzt ist das nur noch absurd... :stick:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Trunks
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 19:25
    • #1.204

@Gunman!

Dafür würde ich wirklich bezahlen... :peinlich2:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 20:33
    • #1.205

ich auch, ich auch. nichts rockt mehr als Coop-Shooter übers Netz zu spielen :)

Gott ist Tod.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 20:35
    • #1.206
    Zitat

Original von Kamikaze
    ich auch, ich auch. nichts rockt mehr als Coop-Shooter übers Netz zu spielen :)

Joa, wär so ziemlich das genailste, wenn ich mich an einem Sonntag Mittag mit einem Kumpel verabrede und wir Halo 2 gemeinsam durchzocken und dabei schön miteinander reden können...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 20:47
    • #1.207

[quote]Original von Trunks

Zitat

Original von Shinobi MG
    Hab`s jetzt auch auf Hard durch, und ist das gleiche in ein paar Leveln braucht man fast garnicht kämpfen immer nur schön rennen und springen und man ist am Ende angekommen. ( sind nur 1 - 2 Level ).

Zitat

Aber dies muss ja nicht unbedingt ein Fehler des Spielens sein sondern von dir. Wenn du kämpfen möchtest dann kannst du kämpfen, wenn nicht dann kannst du dich halt vorbeimogeln. Ich persönlich kämpfe halt immer. "It's not a bug, it's a feature" ;)

Ich kämpfe auch lieber, aber ist mir halt aufgefallen, das man einfach durch laufen konnte ( dadurch ist der Level dann sehr kurz ). Ist halt beim spielen so gewesen und ich hab mich dann bischen geärgert, das der Level so schnell zu ende war. Beim nächsten mal versuche ich die Level beim ersten durchspielen schwer zu lösen, auch wenn`s einfacher ginge :P

Die Halo Steuerung bei Teil 1 und 2 ist perfect !

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Strain
    Profi
    • 16. November 2004 um 21:49
    • #1.208

Tach, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Infos bzl. der neuen
    Halo 2 Map, für euch:

Folgende schritte sind nötig, um die Map freizuschalten:

1) "Spielt den Singleplayer-Modus einmal komplett durch. Egal welcher Schwierigkeitsgrad.
    2) Erstellt ein neues Profil.
    3) Beginnt ein Co-Op Spiel im letzten Singleplayer-Level, wobei der zweite Spieler den gerade erst erstellen Charakter benutzen muss.
    4) Wenn ihr den Teil erreicht, bei dem ihr mit dem Banshee fliegen müsst, soll der "neue" Charakter eine "Barrel Roll" und einen "Loop-The-Loop" machen.
    5) Beendet die Kampagne, und das neue Profil kann nun die Map "Foundation" auswählen, wenn es eine Split-Screen-Partie hostet. Dies gilt ebenso für System Link-Spiele und Xbox Live."

Allerdings hab ich gehört, dass einer die Map nur durch einmal durchspielen bekommen hat, also ohne das, was da oben steht.
    Ich kanns nicht testen, bin noch nicht durch.

PS: Auf deutsch heißt die Map "Gründung"

Mehr zu der Map Foundation hier: http://xbox.ign.com/articles/565/565941p1.html

3 Mal editiert, zuletzt von Strain (16. November 2004 um 22:05)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 21:51
    • #1.209

Ach, man soll nicht an den PC gehen, wenn man vor hat zu zocken .. Bin jetzt gar nicht mehr weggekommen . Und jetzt ist es zu spät um noch zu zocken, sonst geh ich nicht mehr ins Bett. Fuck, ich brauch Urlaub !

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (16. November 2004 um 21:52)

• Marcel
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 21:52
    • #1.210

Thx für die Infos und willkommen im Board!
    Hört sich aber sehr kompliziert an das Freischalten, ich probiers nach Möglichkeit aber mal aus

• Masterchief
    Profi
    • 16. November 2004 um 22:01
    • #1.211

ich habs einmal auf normal durchgespielt und hab die level foundation(Gründung) also muss mans nur normal durchspielen!

[COLOR=red][SIZE=16]ZUKUNFT IST SOZIALISMUS![/SIZE][/COLOR]

[COLOR=orange]XBL[/COLOR]-Gamertag: [COLOR=blue]MrVeg4[/COLOR]
    [COLOR=indigo]Games:[/COLOR] Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

• Kalter Engel
    Meister
    • 16. November 2004 um 22:39
    • #1.212

jo hab ich auch ......

• Trunks
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 08:54
    • #1.213

Es gibt ja immer mehr Gerüchte, dass es einen Halo 2 Level zum Downloaden gibt, der für die Kampagnie genutzt werden kann. Aber ich denke wir müssen warten bis zum nächten Freitag, wenn Bungie ihren neuen Newsletter enthüllt!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 08:58
    • #1.214

Der Hammer ! Halo2 verkaufte sich 260.000 mal in der ersten Woche in UK ! Wahnsinn ! :top:

Quelle: gamezindustry.biz

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 09:53
    • #1.215

wenn ihr den co-op mode online spieln wollt, dann zockts doch über xbconnect. müste klappen

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 10:47
    • #1.216
    Zitat

Original von koolo
    wenn ihr den co-op mode online spieln wollt, dann zockts doch über xbconnect. müste klappen

Ne das klappt eben auch nicht, da man es ja auch nicht via System Link spielen kann. Und System Link wäre ja bei Xbconnet unerlässlich!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 10:59
    • #1.217

Das mit dem Co-Op über Link ist wirklich seltsam. Die Option fehlt bei praktisch jedem Xbox-Game. PSO wäre damit ein doppelt so gutes Game gewesen. Vielleicht klappt es ja bei Timesplitters 3...

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

Einmal editiert, zuletzt von Afro-Toad (17. November 2004 um 11:19)

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 11:04
    • #1.218

Und noch eine Frage: meine Box stürzt manchmal in der Vorbereitungslobby von Big Team Battles ab. Einmal hat sie danach sogar "Fehlercode 7" (Festplatte reagiert nicht) angezeigt. Ist das schon anderen hier passiert?

Und: hat sich eigentlich jemand das Halo 2 Headset gekauft und kann einen Erfahrungsbericht posten? Ich kann nicht ganz glauben, dass die Qualität so viel besser ist als bei der Standard-Variante. Der Preis ist jedenfalls dreist.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

2 Mal editiert, zuletzt von Afro-Toad (17. November 2004 um 11:24)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 11:33
    • #1.219

Mit dem Co-Op Modus muss das allerdings ein allgemeines Problem sein. Halo 1 für Pc hatte auch kein Co Op Modus, strange !

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 17. November 2004 um 11:36
    • #1.220
    Zitat

Original von Tim Beckmann
    Und noch eine Frage: meine Box stürzt manchmal in der Vorbereitungslobby von Big Team Battles ab. Einmal hat sie danach sogar "Fehlercode 7" (Festplatte reagiert nicht) angezeigt. Ist das schon anderen hier passiert?

Und: hat sich eigentlich jemand das Halo 2 Headset gekauft und kann einen Erfahrungsbericht posten? Ich kann nicht ganz glauben, dass die Qualität so viel besser ist als bei der Standard-Variante. Der Preis ist jedenfalls dreist.

Das Headset soll wirklich schlecht sein. Von der Sprachqualität weis ich nichst, aber es soll wackeln und das is bei nem Headset nicht gut.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™