ZitatOriginal von Black Sun
Windows Media Audio aber klar doch, du meinst sicher WMV
Oh ja freilich ![]()
Hab die ganze Zeit mit meinem scheiss Windows Media Audio File scheiss rumgespielt und da isses passiert... .
![]()
Ach ja ... Jo LDV einfach gross!!
ZitatOriginal von Black Sun
Windows Media Audio aber klar doch, du meinst sicher WMV
Oh ja freilich ![]()
Hab die ganze Zeit mit meinem scheiss Windows Media Audio File scheiss rumgespielt und da isses passiert... .
![]()
Ach ja ... Jo LDV einfach gross!!
LMAA - das ist ja oberfett!!!!!!
Ich glaub ich bin im Kino! :liebe:
Kino .... ????
Wurde ich gerufen :D:D:D
M.C.
UUUUUUUUUUUuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh will den trailer endlich sehen. ich muss mich wirklich noch nen ganzen Monat auf die Gamepro warten. :kopf:
Hast Du kein ICQ??? Dann sende ich Dir den so rüber...
M.C.
Huhu gleich hab ich den 90MB Halo2 Trailer! ![]()
Die armen Leute in der zukunft tun mir leid!!! Da müssen fenster so teuer sein, dass es fast keine gibt.
ZitatOriginal von Bomber
Die armen Leute in der zukunft tun mir leid!!! Da müssen fenster so teuer sein, dass es fast keine gibt.
Tja oder die bei Bungie sind auf dem Rohbau aufgewachsen!!! :hirsch:
Und warscheinlci gibt es beamer so dass man keine türen braucht (waren ja keine zu sehn), aber wenn ja, warum dann noch Autos???
:fart:
Was gibts zu kritteln Bomber?
Das Szenario sieht bombastisch aus
Ausserdem:
Wozu braucht man auf ner Autobahn Türen? =D
Das Level war ja eher für den Warthog und Ghost konzipiert
ich finds ja auch geil aber riesige wolkenkratzer mit 8 fenstern, keiner bemalung und keiner tür find ich etwas komisch..... 
warum stellt MS eigentlich den film nicht zur verfügung??? Will mir nicht einleuctehn, und dort wären die details noch besser
?
hab ihn jetzt auch gesehen.. absolut geil.. wird aber sicher wie im ersten Teil dann stark nachlassen.. trotzdem ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
hab ihn jetzt auch gesehen.. absolut geil.. wird aber sicher wie im ersten Teil dann stark nachlassen.. trotzdem
Glaub ich nicht!Das Video war einfach so unglaublich genial da kann doch gar nix mehr schiefgehen
Wenn die jetzt noch was richtig verbocken das wär....... ![]()
Das Spiel ist ein Hammer!!!!!!!!!!
![]()
Sieht aber nach anderem GameplayFokus aus...
Mehr Snipern und Fahrzeuge.... Vorallem die Waffen sind um einiges genauer... Schade...
gerade durch diese Fette Streuung bei längeren Feuerstössen hatte die Hauptwaffe etwas "Persönlichkeit"...
und die Atmo geht in eine ganz andere Richtung...
Nicht mir dieses Verlohrene in riesigen Hallen und technisierten Labyrinthen.... eher so Art Future Medal of Honor...
Schade...
Naja dem einen gefällts, dem andern nicht
N Hit wirds aber auf alle Fälle...
Auf diese technitisierten Labyrinthe wirst du nicht verzichten müssen!
Die späteren Level führen auf die Heimatplaneten der Covenant
Ausserdem:
Die doppelten Maschinenpistolen sind dem alten Sturmgewehr doch sehr ähnlich
Stimmt schon.... Aber das waren ja 2 neue waffen... ![]()
Nach dem Zielkreuzen zu urteilen sind die Waffen sehr viel genauer...
ist aber egal... geht mir ja um die Atmoänderung...
Teil eins liess sich eben nicht auf diese Bombastorgien ein... Ok schweigender Katograph war ne Ausnahme... aber sonst halt allein gegen alle.... sieht mir im Mom bei HALO2 nicht so aus!
Macht das Spiel ja nicht schlechter nur eben anders....
ZitatOriginal von Mistercinema
Hast Du kein ICQ??? Dann sende ich Dir den so rüber...
M.C.
Bei mir funzt es leider auch nicht kannst du es mir über icq schicken??