1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Versand aus Japan

• Anubis21
  • 22. August 2015 um 10:37
  • fflicki
    Erleuchteter
    • 25. August 2015 um 19:01

Oder vorher Ka....., ich meinte natürlich Kafee Kochen :rolleyes:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 25. August 2015 um 19:06

What? :ray2: :lol:

Spoiler anzeigen

Was soll's denn bringen, vorher noch mal Kacken zu gehen? Und vor was eigentlich? Vor dem Paketöffnen oder vor dem Sex mit der Japanerin? :tooth:
    In beiden Fällen würd ich sagen: Erst Kacken gehen, wenn man den Drang danach verspürt, sonst isses Zeitverschwendung/vergebene Müh' :bday:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (25. August 2015 um 19:11)

• STeVo808
    Anfänger
    • 25. August 2015 um 19:10

Sorry für die eventuelle Verwirrung, aber: ja, die Frage war durchaus ernst gemeint.

Man konnte zum Beispiel auch von erhöhten Einbruchszahlen im Sperrgebiet der Präfektur Fukushima lesen. Könnte natürlich sein, dass da auch sowas wie alte Spiele bzw. generell alles, was sich zu Geld machen lässt, geklaut wurde. Und dass davon dann auch was bei ebay oder Super Potato landet - who knows..?
    Fakt ist, ein ebay-Händler aus Japan, den ich mal vorsichtig darauf angesprochen habe, woher er seine Waren bekommt, hat prompt meine ersteigerten Spiele storniert - mit dem Hinweis, dass er für "unsichtbare Isotop-Themen" ja keine Garantie übernehmen könnte und er deswegen mal vorsichtshalber meinen Einkauf storniert. Vielleicht war er auch nur beleidigt, keine Ahnung.

Ich fände es schon gut (was nicht viel bedeutet, aber whatever), wenn hier noch ein paar Leute ihre Meinungen/Erfahrungen bzw. ihr Wissen darüber schreiben würden.

• Anubis21
    Profi
    • 25. August 2015 um 19:12

STeVo808

Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen, die beim Zoll, werden es wohl mit einen Test prüfen. Oder auch nicht, gewissheit wirst du nie haben, außer es fallen dir schlagartig die Haare aus. Das wird dann, aber dein geringstes Problem sein..

Keiner wird so dumm sein verstrahltes Zeug zu verschicken, dass wird auf jedenfall aufallen

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 25. August 2015 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

Ich mache mir da gar keinen Kopf. Ich wohne 3km von einem stillgelegten Atomkraftwerk entfernt, ich glaube da ist die µSv/h höher als das Zeug, was aus Japan hier her kommt :tooth:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 25. August 2015 um 19:53

Gut zu wissen, kommst auf die Blacklist !!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 25. August 2015 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht sollten wir uns alle ein Dosimeter anschaffen, alle unsere Spiele mal damit abchecken und dann in Tränen ausbrechen, wenn die guten Stücke verstrahlt sind :woohoo:
    (Gestern lagen die Werte bei uns kurzzeitig über dem Schwellenwert :tooth: )

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 25. August 2015 um 19:59

Dosimeter ist nicht genug! Ich brauch den LHC!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. August 2015 um 20:12

Weiß ja net wie es euch geht aber ich bin soweit!!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Anubis21
    Profi
    • 25. August 2015 um 21:02

Vorteil ist doch das man jetzt zu den Games noch ein strahlendes Lächeln dazubekommt :tooth: :ray2:

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• namenlos
    Erleuchteter
    • 25. August 2015 um 21:43

ich habe mir mal in murmansk die uboote angesehen, welche da rumgammeln, noch lebe ich. :D schlimmer werden irgendwelche pakete aus japan wohl nicht sein.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™