Ich suche derzeit ein neues Game für die ps4 vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Bin offline Spieler, zuletzt habe ich final Fantasy x Hd, Resi 1 Hd, wolfenstein old blood, Last of Usund Lego jurassic Park beendet. Interessieren würde mich derzeit the Order, Lego Hobbit und dmc4, habe allerdings noch nie dmc gespielt keinen einzigen Teil. God of war ist Glaub ich nichts für mich, Batman und until Dawn interessiert mich nicht bin momentan etwas ratlos. Open World ist nicht meins, eher geführte Missionen und ein Einsteiger freundlicher Schwierigkeitsgrad.
Suche ein neues Game
-
-
Hab mir jetzt einfach mal dmc4 gekauft bei dem aktionspreis ist nichts verhaut.
-
Vielleicht auch mal Murdered ausprobieren? Kostet nichts mehr quasi. Ist sicherlich nicht fehlerfrei aber mich hat's dennoch sehr gut unterhalten und es ist imho eines von den Games die auch längerfristig im Gedächtnis bleiben und nicht nach Fastfood schmecken.
-
Habe auch mit Murdered angefangen und bin bisher sehr positiv davon angetan. Eher gemächliche, aber dafür sehr stimmungsvolle Spielekost. Die deutsche Synchro gefällt mir auch sehr gut. Werde ich am WE ausgiebig zocken

-
Lego Hobbit hab ich zuletzt durchgespielt .Fand ich ziemlich gelungen und vom Schwierigkeitsgrad (wie bei den Lego Spielen üblich) sollte es kein Problem darstellen.
-
-
Danke für die Tipps werde die Games dazunehmen.
-
Lego Hobbit hab ich zuletzt durchgespielt .Fand ich ziemlich gelungen und vom Schwierigkeitsgrad (wie bei den Lego Spielen üblich) sollte es kein Problem darstellen.
Ehrlich gesagt komme ich mir den neueren Lego Games überhaubt nicht mehr zurecht, bei all der Figurenauswahl stehe ich mittlerweile alle paar Meter vor dem Rätsel welche Figur mit welcher Fähigkeit hier gefragt ist um weiter zu kommen.
Kein Witz, ich hänge mittlerweile alle wenige Meter fest und komme erst mal nicht mehr weiter, weshalb ich irgendwann Lego Batman 3 einfach erfolglos aufgegeben hatte.
Das Problem hatte ich schon mit den Avengers, das ich aber wenigstens noch irgendwie durchgespielt hatte und auch danach mit dem Hobbit, das ich auch irgendwann genervt aufgehört hatte. Davor die Lego Games fand ich aber immer nette Unterhaltung für Zwischendurch. -
Ehrlich gesagt komme ich mir den neueren Lego Games überhaubt nicht mehr zurecht, bei all der Figurenauswahl stehe ich mittlerweile alle paar Meter vor dem Rätsel welche Figur mit welcher Fähigkeit hier gefragt ist um weiter zu kommen.Kein Witz, ich hänge mittlerweile alle wenige Meter fest und komme erst mal nicht mehr weiter, weshalb ich irgendwann Lego Batman 3 einfach erfolglos aufgegeben hatte.
Das Problem hatte ich schon mit den Avengers, das ich aber wenigstens noch irgendwie durchgespielt hatte und auch danach mit dem Hobbit, das ich auch irgendwann genervt aufgehört hatte. Davor die Lego Games fand ich aber immer nette Unterhaltung für Zwischendurch.Geht mir auch so. Wenn man mal ein paar Stunden gespielt hat, geht es, aber dieses ständige Wechseln und teils extrem umständliche Vorankommen stört den Spielfluss doch sehr.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub da tut man sich wahrscheinlich leichter wenn man die Filme kennt.
Bei LEGO Hobbit ging's mir genauso, aber ich hab die Filme auch nicht gesehen, deshalb hab ich auch keine Gesichter im Kopf der Charaktere.