1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Azure Striker Gunvolt

• manji
  • 29. April 2016 um 10:56
1. offizieller Beitrag
  • manji
    Erleuchteter
    • 29. April 2016 um 10:56

Azure Striker Gunvolt bekommt nen physical release. Allerdings erstmal nur in Japan.

http://gematsu.com/2016/04/azure-…august-25-japan

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• aldi404
    Erleuchteter
    • 23. August 2016 um 02:23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann kommt dieses Jahr ja doch noch ein gutes Mega Man Game raus ^^

• manji
    Erleuchteter
    • 24. August 2016 um 15:49

Ich finds extrem geil. Hoffe mal noch auf einen West-Release aber das kann man wohl haken...

Gibts eigentlich immer noch keine Möglichkeit den 3DS Region Free zu kriegen?

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Phill XVII
    KugelHund
    • 24. August 2016 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

Hab gute Nachrichten für dich.

http://gematsu.com/2016/06/azure-…rated-australia

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Phill XVII
    KugelHund
    • 22. Mai 2017 um 03:37
    • Offizieller Beitrag

Das Striker Pack ( Teil 1 + 2 + DLC) wurde für Switch angekündigt.
    Retail erstmal nur in Japan.
    http://inticreates.com/mighty-gunvolt…itch-bitsummit/

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (22. Mai 2017 um 03:38)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • _2xs
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2017 um 09:17

Mal gut, daß die Switch Region Free ist und man bei sonem Spiel wohl nicht viel Textverständnis brauch ^^.

Edit: jap. 3DS und US Version gibts ja auch. Könnte mir auch vorstellen mir die jap. 3DS Version zu holen (hab keinen US 3DS =p). Irgendwie hab ich Bock auf den 3D Effekt. Schade, daß die Switch das nicht hat...

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

Einmal editiert, zuletzt von _2xs (22. Mai 2017 um 15:29)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 4. Mai 2018 um 13:49

Weil dies großartige Game mehr Beachtung verdient, klopp ich meinen ersten Anspielbericht vom 2ten Teil auch mal hier rein, switch is ja n handheld :duck u weg: :ray2:

Wobei es ja noch einen Thread (laut G-Suche) gibt, dessen Name afair aber auch nit zu 100% passt. Egal: lasset den Postcounter jubilieren, da hau ich den link gleich auch noch rein :ray2: :top:

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

Spoiler anzeigen

Azure Striker 2 bis die olle switch leergesaugt war: Ein Traum aus Pixelart und wirklich schöner Musik bisher. Während der 2ten Stage mit dem feuerkräftigeren (u für mich spaßiger zu spielenden, da mehr "Rumms" i.d. Kanone ) 2ten Charakter lief treibende, trancig-anmutende Synthie-Mucke u auch danach blieb's sehr schön.

Die erste Stage hatte mich auf musikalischer Ebene mit phöse zuckrigem Japano-Pop erstmal (trotz Parallax-Pixelbonbon-Wahnsinn auf grafischer Ebene) abgeschreckt; war ich erleichtert, dass der ganze score NICHT in jene "Richtung" (würg) zu gehen scheint.

Die Bosse/Mechs sind (vom Deisng u der Pixelumsetzung her) allesamt bisher ein feuchtes Träumchen u machen schön Fetz, ebenso die Spielmechanik, welche (trotz meiner "Ängste" dahingehend) überhaupt nicht zu überladen u/o verwirrend ist. Nach GANZ kurzer Zeit "flowt" man sich flott u dynamisch-elegant durch die interessant designten Stages.

Hier bleibe ich am Ball, das Dingen törnt mich von von bis hinten total an.

Spiele den Story-Mode (gottlob war der "ab Werk" aktiviert, ich hätte den wohl vorschnell "geskipped", um gleich i die Action zu kommen) u muss sagen: Obschon ich kein ausgesprochener Kulleräuglein/Manga-Fan bin, so hat mich der zuckersüße Plot bisher wirklich begeistern können; oft musste ich während der Zwischensequenzen schmunzeln u breitzestmöglich grinsen/lachen; eher selten bei sowas

Beim Megaman (X u was weiß ich noch)-Gedöns schläft mir beim "Zuhören" (ewigwährendes Blabla i d Zw-Sequenzen) immer "schön" das ganze Gesicht ein, nicht so hier!

Es ist neben der genialen Präsentation ganz deutlich viel flotter und "flashiger" im Run&Gun-Gameplay, als etwa (irgend)ein MM-X; so mag ich es. Wie ne süße Kreuzung aus Probotec, eeeetwas "gezügelteren" Gunstar-Heroes, dem ollen "Megamännertum" mit Frischzellenkur u ner dicken, knalligen Ladung X-tasy+Adrenalin obendrauf

Von mir gibbet nit nur ne Kaufempfehlung; ich meine, dies hier ist ein klares "must have/must own/must play".

Die Switch-Controls passen zum Game wie angegossen, keinerlei Ermüdungserscheinungen whatsoever bei mir + das Schöne an einem solchen 2-D-Titel: Der Akku hält DRÖLFMAL länger, als am Abend zuvor mit Mariokart ( ); zumindest war's gefühlt nen ganzes gutes Stückchen länger

Achso, ich brauch wohl doch kein d-pad mehr (zumindest nicht zwingend: werd mir die Hori-Geschichte mit D-pad-Joycon aber wohl schon neugierdehalber mal holen), meine ich inzwischen erfolgreich in mich hineinzuhorchen; 2-D Games spielen sich saugut mit den 4 "Dingern"; ich bin (zu 4/5teln) bekehrt!

Nachtrag: "etwas irritiert" war ich dann doch, in einem solchen "Kiddie-Game" schön lilafarben-angezogene "transsexuelle" Gegner mit gewaltigem "Einhorn"-Aufsatz aufm Genital zu erblicken.... Weird shit

Nachtrag² äd HD-Rumble: Ich hätte das noch vor Jahren nie für möglich gehalten, aber hier (u dank des "feineren" rumbles der Switch an sich) passt das "rumblen" soooo gut zu einem 2-D-Run&Gunner, wie sonst noch nie erlebt.

Sonst deaktiviere ich den Kram seit "Einführung" des Controller-Rumbles bei 2-D-Sachen immer. Die Switch u das "subtilere" Rumblen erschließen mir dahingehend jedoch eine völlig neue Welt.
    Ich mag's wirklich so garnicht mehr missen, obschon es ja ohne Not kostbaren Akku-Strom saugt. It's pretty fuckin' well-worth it

Man muss das wirklich erlebt haben: keine textliche Beschreibung kann der haptischen Erfahrung auch nur annähernd gerecht werden.

Habs in diesem Game auf "medium", die Rumble-Intensität. (Da hat dannn der Stromsparfuchs in mir doch noch seinen Willen, zumindest teilweise, bekommen )

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Azazel
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 15:37

Teil 2 gibts ja auch für den 3DS.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 4. Mai 2018 um 15:46

Hätte ich's zu JP-3DS-only (u auch danach, siehe nächste Klammer) Zeiten echt mal wirklich "zu dicke" im wallet gehabt, ich hätt mir wohl allein für diesen tollen Titel einen Japano-3Ds gönnen wollen (Shenmuefan kann's bestätigen: hätte er diesen Titel im Portofolio gehabt, wäre sein JP-3DS neulich schön fällig gewesen, obschon zu dem Zeitpunkt der switch-physicalrelease längst draußen war; allein des "smallscreen-experience+3D-Bonusses" wegen; bin ja Bild(format)fresser u mag's groß, mittel wie auch klein :love2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• mitsurugagaga
    Profi
    • 15. September 2020 um 10:13

Gibt es einen Unterschied zwischen Switch und PS4 Version?

https://twitter.com/kobekind

Werbung