Final Fantasy XII - The Zodiac Age
-
-
Bei Ebene 98 ist Schluss. Yiezi ist echt zu stark. Vor allem kurz vorm Ende.
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
So, die ersten 41 Mobs alle erledigt. Mehr gibts derzeit nicht.
Jetzt mal schauen, was ich noch für Esper bezwingen kann.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Cherub Ultima noch besiegt, aber der Dungeon hat mich wahnsinnig gemacht.
Fehlen noch Hashmallim und Zodiark.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ich komm die Tage leider nich mehr zum zocken, will auch noch fix die Mobs durchjagen. Bestia geb ich mir wohl auf für später, mal gucken.
Wie funktioniert denn dieser Tower-Mode? Muss ich dazu das Spiel beendet haben, oder kann ich den auch mittem im Durchlauf starten und falls ja, wie? Über Prüfungen? Und was hab ich davon? Krieg ich geilo Items? Fragen über FragenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
-
Versuchs doch einfach... Wenn du den im Titelscreen anwählst kannst du ein Savegame laden. Zumindest werden alle Savegames angezeigt
Ich selbst habe gerade 3 mal gegen Zodiark verloren. Anfangs easy, bis zu den letzten 20%. Komischerweise nimmt Basch trotz Schild mit Dunkelabsorbtion teils fatalen Schaden bei dem Neka Spell. Ich bin dann nur noch am wiederbeleben bis ich nicht mehr hinterher komme.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Zodiarche kann dich mit seinem Spezial auch sofort kaltmachen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Und jetzt hats geklappt, sogar recht problemlos. Damit bleibt nur noch Hashmallin, den man eh im Laufe der Story erledigt.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Deus Drache besiegt. Der Kampf ist einfach nur lang, aber nicht schwierig.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
@Phill XVII
Musst du eigentlich in den Prüfungen diesen 50 Millionen Drachen in einer Sitzung killen? Generell kein gutes Boss-Design, sondern richtig, richtig schlecht. Ähnlich wie die 24 Stunden Echtzeit-Rennen in Gran Turismo damals. -
-
In den Prüfungen hat er keine 50 Millionen. Dürften knapp 3-4 Mille sein.
Das Spiel speichert nach jeder Runde automatisch. Du kannst dich also austoben.
Tipp: Auf Ebene 49 kann man von Hashi die Schleife klauen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Hab von Haschischkeks die Schleife geklaut. Werd es wohl nochmal machen, da man bis Ebene 49 ja binnen Minuten rushen kann.
-
Die % Chance ist eklig. 1 mal 30 Versuche. 2 mal 40 Versuche. 3 mal 4 Versuche.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Vorhin die Trophy fürs Aufdecken aller Karten bekommen, dabei war ich noch nicht mal in der Luftfeste Bahamut.
Und bei der Leviathan oder welche Luftfeste das vorher mit Vossler war hatte ich auch nicht alles erforscht.
Trotzdem die Trophy ... Strange.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
-
Diese besuche ich nur einmal Gebiete zählen nicht.
Soweit ich das sehe wurde 12 so designet das keine Trophy verpassbar ist.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Ist irgendwie lame, aber na ja.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
So, alle anderen Mobs und alle Esper besiegt und es bleibt nur Yiasmat. Muss aber sagen dass meine Motivation für so nen 50 Millionen HP Gegner gering ist. Deus Drache war schon langatmig und mäßig spannend, und laut Guide wäre mein bester Charakter gerade so auf dem empfohlenen Mindestlevel. Die anderen sind alle 20+ Level niedriger.
Denke ich passe da.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Versuchs doch auch im Prüfungsmodus. Die Trophy gibts dort auch wenn du ihn auf Ebene 98 killst.
Aber wenn ich Cheater ihn schon nicht schaffe, könnte es für dich auch nicht einfach sein.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
So, bin jetzt durch mit dem Spiel.
Eben noch den Prüfungsmodus angeschaut, ist ja nur ne Aneinanderreihung von Kämpfen. Lame.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0