1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

NES Classic Edition

• ONOX2
  • 14. Juli 2016 um 14:33
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 12. Januar 2017 um 10:02
    • #1.361

lol was im MM pasing? Da bin ich auch um 17:30 warscheinlich. Mal alles wegkaufen und dann schön resellen.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Januar 2017 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.362

Tja war gestern als ich kam alles weg. :(
    Allerdings brachte die Nachfrage am Servicetresen die Info, dass sie nächste Woche wieder ein paar Exemplare rein bekommen. Muss ich also ab Montag jeden Tag hin :facepalm:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 12. Januar 2017 um 13:44
    • #1.363

Ja, das scheinen jetzt die ersten nachproduzierten zu sein. Otto hatte auch wieder welche drin, Amazon auch, ebenso Media Markt und Saturn. Jeweils online und zum 'Normalpreis' von EUR 69,99. Ich war jedes Mal ein paar Minuten zu spät, denke aber, dass die nächste große Welle bald anrollt.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 12. Januar 2017 um 23:40
    • #1.364

Hab noch ein Verlängerungskabel gekauft,was sehr angenehm ist. ;)
    Gerade noch Kid Icarus durchgespielt! ^^

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 12. Januar 2017 um 23:44
    • #1.365
    Zitat von Wan-Fu

Hab noch ein Verlängerungskabel gekauft,was sehr angenehm ist. ;)
    Gerade noch Kid Icarus durchgespielt! ^^

So war das aber Früher nicht, zumindest bei den meisten, ... der die oder das Nes stand bei vielen im Wohnzimmer au n Boden und man hat die Konsole entweder etwas an sich heran gezogen oder sich möglichst nahe vor der Röhre gehockt, ...

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“

[color=#000099]genesis does what nintendon't[/color]

• Niemand
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 23:55
    • #1.366

Nein, ich nicht. Zwischen mir und TV warens 2 bis 3 m. Und unsere Kabel waren doch länger als die jetzigen..oder?

Einmal editiert, zuletzt von Niemand (13. Januar 2017 um 06:12)

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 13. Januar 2017 um 00:12
    • #1.367

Die Kabel der Minis sind eben doch sehr kurz.
    Ich bin früher auch immer nah am tv gehockt,aber mein erster tv wahr auch sehr klein. :D

• tzameti
    Blue Bomber
    • 13. Januar 2017 um 09:02
    • #1.368
    Zitat von Haunebu86

Nein, ich nicht. Zwischen mir und TV warens 2 bis 3 m. Und unsere Kabel waren doch länger als die jetzigen..oder?

Ich meine, die original NES-Controller haben ein 1,8 Meter langes Kabel.

(SUPER) FAMICOM RULES

• Dr. Herzog
    Profi
    • 13. Januar 2017 um 09:24
    • #1.369

Ich sitze beim PS4-Spielen immer noch auf dem Boden vor dem Fernseher (32 Zoll, halber Meter Abstand). Vom Sofa aus spielen geht gar nicht. :D

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Niemand
    Gast
    • 13. Januar 2017 um 09:32
    • #1.370

Aber es ist doch so bequem.

• tzameti
    Blue Bomber
    • 13. Januar 2017 um 11:00
    • #1.371

lol, hab so n Kollege. Der zockt ohne Witz direkt vor dem TV. Zwischen Mattscheibe und Nase ist da vielleicht noch ne Handbreite Luft.

Ich könnte mich da jedes Mal totlachen :)

Aber ist ja jedem das seine...

(SUPER) FAMICOM RULES

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. Januar 2017 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.372
    Zitat von tzameti

lol, hab so n Kollege. Der zockt ohne Witz direkt vor dem TV. Zwischen Mattscheibe und Nase ist da vielleicht noch ne Handbreite Luft.

Ich könnte mich da jedes Mal totlachen :)

Aber ist ja jedem das seine...

Extrem kurzsichtig?

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• tzameti
    Blue Bomber
    • 13. Januar 2017 um 18:14
    • #1.373

Jetzt, wo du es sagst. Glaub das ist es.

(SUPER) FAMICOM RULES

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Januar 2017 um 13:50
    • #1.374

Ich freue mich schon sooooo auif das SNES Mini.
    Das wird hoffentlich in noch kleinerer Stückzahl produziert um den Kunden zu suggerieren dass es voll selten sei!
    Gutes Marketing :D
    Wie armselig es ist son einer kleinen Emu-Spielkiste nachzurennen.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Einmal editiert, zuletzt von Kou (15. Januar 2017 um 13:52)

• Black Sun
    Gast
    • 15. Januar 2017 um 14:02
    • #1.375

warum eigentlich immer dieser "künstlich kleine Produktion" Mist ? Das NES Mini hat sich allein in Japan in der ersten Woche fast 300.000 mal verkauft. Sind das kleine Mengen für so ein Fan Spielzeug ? Das sind fast Konsolen Launch Verhältnisse.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Januar 2017 um 14:09
    • #1.376

Japan schön und gut. Aber EU respektive DE? Also das war sicherlich nicht so ne dicke Menge.

• Undead
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2017 um 17:13
    • #1.377

Halloho, Reseller und Co. über 50% die das Teil bestellen, wollen es nicht, außer Geld damit machen.

Daher kommt die größere "Nachfrage" mit zusätzlicher künstlichen Verknappung seitens Käufer (wenn man auf 1 Reseller 10 Konsolen abwälzt, ist das für viele Reseller noch wenig)

Nintendo verdient sicherlich gut daran, weil die Konsolen sich so oder so verkaufen, aber das der Kunde dann die Schuld bei Nintendo sucht und dem nächsten Reseller der eher Schuld ist, noch Geld in den Rachen wirft, zeigt leider wie dämlich manche Menschen sind.

Am ende sind aber leider nicht direkt die Reseller das Problem, sondern die Leute, die bereit sind, mehr auszugeben. Ohne das, gäbe es auch keine Reseller.

Das hatte ich damals als Wind Waker für den GC erschien schon gesehen, als Leute bei ebay 65€+ Versand geboten hatten, obwohl es im Laden für 59€ normal zu kaufen war, oder das erste große Reseller Spektakel mit Nintendogs und dem NDS Bundle dazu

40€ Game? 60€ Gebot
    250€ Bundle? 300-350€ Gebot

Nintendo hätte demnach liefern können wie wollten, selbst die Nachlieferung wurde von Resellern beschlagnahmt. Gleichzeitig wäre Nintendo schön Blöd, wenn sie mehrere Mio Konsolen hergestellt hätten und dann auf Millionen unverkaufter Konsolen sitzen geblieben wären(überproduktion, Lagerkosten, ect.)

Undead YT
    Undead eBay

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 15. Januar 2017 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.378

Du hörst Dich an wie eine kaputte Tonbandaufnahme die sich ständig wiederholt :D

Und Menschen als dumm abzustempeln weil sie evtl. mit einem etwas höheren Preis zufrieden sind um das Objekt der Begierde zu erhalten, finde ich ebenso daneben.

Klar sind das üble Methoden der Reseller aber dafür können die Menschen nix die dadurch keine erhalten haben und es immer noch nicht erhalten weil immer noch Lieferschwierigkeiten herrschen.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Azazel
    Gast
    • 15. Januar 2017 um 19:57
    • #1.379

Also ich denke nicht das die reseller quasi das meiste von Kontingent abgefisch haben. Viel mehr habe ich es so war genommen das immer mehr Leute ihre Konsole doch wieder verkauft haben als die Preise in die Höhe geschossen sind.

• Undead
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2017 um 20:15
    • #1.380
    Zitat von Azazel

Viel mehr habe ich es so war genommen das immer mehr Leute ihre Konsole doch wieder verkauft haben als die Preise in die Höhe geschossen sind.

Was sie gleich mit zu Resellern werden lässt. Soviel zum Thema unbedingt haben wollen. Wenn ich mir jetzt eine kaufen würde und sie dann nach 1-2 Tagen bei ebay reinstelle, dann wäre ich auch ein Reseller.

@RetroJaeger
    Mag sein das ich mich immer wieder wiederhole, aber das machen andere ja auch mit ihrem "ich muss noch dies und das vorbestellen" oder "die Preise bei ebay gehen mal wieder durch die Decke"

Und ja, ich wage zu behaupten, das Menschen dumm sind, wenn sie auf der einen Seite sich über etwas beschweren(Reseller kaufen den Bestand auf), aber auf der anderen Seite, das ganze dann auch noch unterstützen (kaufen von Resellern)

Wenn ich ein Reseller wäre, würde ich mir ständig ins Fäustchen lachen, das Leute bereit sind, bei mir etwas für mehr abzukaufen, als der Releasepreis hergibt(der dann vllt gerade mal eine Woche her ist). Wundert man sich doch dann nicht, das die Reseller immer mehr werden.
    Hierbei kann man ja auch nichtmal von einem "Wert" sprechen, da sich das ganze durch die Käufer hochschaukelt und es sogar JETZT schon Reseller von der Switch gibt, die ihre Vorbestellung verkaufen. Ja wie dumm muss man den dann als Mensch sein, dann da 100€ mehr hinzulegen, für etwas das nichtmal 100% garantiert werden kann.

Oder wäre es dir lieber wenn ich bei einer frage wo man den noch ein NES Mini herbekommt schreiben würde: "schau mal bei ebay, da gibt es genug die Ihre Konsole gerne verkaufen, musst nur etwas mehr zahlen, lohnt sich aber!".

Undead YT
    Undead eBay

3 Mal editiert, zuletzt von Undead (15. Januar 2017 um 20:17)

Werbung