Hab noch kein Fred dazu gefunden.
HIer mal erste gameplay Videos, richtig richtig gutes Zeug.
Hab noch kein Fred dazu gefunden.
HIer mal erste gameplay Videos, richtig richtig gutes Zeug.
Ich freu mich und hoffe, dass mit Teil 9 ein richtig guter Start im Hause Warner gelingt ![]()
Ich mochte keines der MK-Games bis zu Teil 4, der akzeptabel war und Deadly Alliance, das ich richtig gut fand.
Von daher stehe ich einem Game, das eher an die 2D-Teile erinnert etwas skeptisch gegenüber.
PAH! Ketzer!
Ich bin froh,dass man sich wieder "auf die alten Stärken" besinnt und ein traditionelles MK abliefert. Erste Videos sehen vielversprechend aus und lassen auf ein gutes,altes Mortal Kombat hoffen. Als Fan des zweiten Teils sowieso eine Offenbarung,dass man zurück zu den Wurzeln geht ![]()
Ich mochte keines der MK-Games bis zu Teil 4, der akzeptabel war und Deadly Alliance, das ich richtig gut fand.
Teil 2 & 3 = Gott, danach nur noch Mist (außer Shaolin Monks im Coop = Riesengeil)
Gerüchten zufolge kann der mehrmalige Gebrauch der Worte 'Mortal Kombat' und 'gut' in einem Satz einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge zur Folge haben. Also Vorsicht. ![]()
Ernsthaft: Offenbar hat Meister Boon bei diesem Titel gehörig bei Capcom gespickt. Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls wie ein SF4 im MK-Gewand aus. Abgeneigt bin ich dem Spiel eigentlich nicht, obwohl mir das MK-Franchise generell nicht wirklich zusagt (als kleiner Bub, anno dazumal, war das noch anders, aber irgendwann sieht man einfach über die Gewaltdarstellung hinweg... und naja. Da bleibt nicht mehr viel übrig.)
Tja, da bin ich gerne Ketzer. ,)
Hab immer zur Street Fighter-Fraktion gehört, seitdem mich MK 1 nach dem Grafik-Staunen zu Tode gelangweilt hat. MK 2 war besser, aber imo immernoch meilenweit von SF II oder auch SNK-Prüglern wie Samurai Shodown oder Fatal Fury entfernt.
Der Wow-Effekt wegen Gore kann halt durchdachtes Gameplay nicht ersetzen. ![]()
ich finds sehr witzig, dass hier über mieses gameplay etc geredet wird, sich aber bei hardedge, wo die ganzen bemu-nerds hängen man sich wie sau drüber freut... ![]()
und wer MK2 und auch UMK3 mal etwas intensiver gespielt hat, bekommt gute matchups hin. Hab selber aufm ZT 2 Std mit Shiii von hardedge gezockt, man muss es halt nur können...
Ja, klar. ![]()
glaubs oder net, ist so. ich weiß wovon ich rede ![]()
wenn du deinen arsch mal zu nem ZT bekommen würdest, kann ichs dir auch beweisen ![]()
Könnte mal nach UMK3/MK Trilogy mal wieder ein Spiel für den Release-Tag werden. ![]()
Ich weis noch wie ich damals mit Alexis um 5 Uhr bei Eiseskälte aufm Flohmarkt bei nem Händler gestanden hab, der MK Trilogy als Import Version fürs N64 schon da hatte. Blöd nur das der Typ seinen Stand erst um 8 Uhr aufgemacht hat und wir erstmal 3 Stunden in verschiedensten Bussen durchs eiskalte Berlin getingelt sind um uns warm zu halten :p
Aber hey, es hat sich gelohnt ![]()
Junge, du denkst viel zu neumodisch. Es ging um MK3 auf SNES! ![]()
Im ernst? is das schon so lange her? Scheisse ich bin alt geworden..
Älter als ich ![]()
Aber ja, es ist ewig her..
Hab immer zur Street Fighter-Fraktion gehört
Ich auch, bis ich MKII gesehen hab. ![]()
Aber im Ernst, ich hab MK nich wegen der Brutalität, sondern wegen dem Realismus und den imo besseren Kampfsystem gemocht. Außerdem gabs Fatalities und weitere Features. Be SFII hat man sich einfach stumpf aufs Maul gehauen, bis einer umgefallen ist und dann war Sense. Bei MK gings da teilweise erst los.
Auch Sachen wie nen Mercy oder so brachten echt nen bissel mehr Abwechslung mit rein.
Naja, das Gameplay der klassischen MKs (vor allem 2 und UMK 3) ist, im Gegensatz zu den 3D-Teilen, noch einigermaßen erträglich. Für mich aber trotzdem nicht nachvollziehbar, warum man sich damit abgibt, wo es doch soviele bessere Alternativen gibt. Ausser man mag halt das Setting/die Gewalt (oder gar die Charaktere, wobei das Design hier imo noch platter als bei SF ist).
Allerdings ist 'besser' natürlich auch hier relativ. Womöglich gibt es ja tatsächlich Leute, die MK des Gameplays wegen zocken.
Habe beim Ansehen diverser Videos auch gerade gemerkt, dass mir die übertriebene, explizite Gewalt inzwischen absolut nicht mehr zusagt. Eher im Gegenteil. Allein das aufgesetzte Eintauchen der Leichen in der Säure-Pit-Stage... ne, muss ich nicht haben.
Und übrigens kann man auch ein 'Bemu-Nerd' sein, ohne auf Hardedge rumzuhängen. Ich selbst bin z.B. langjähriger SRK.com-User. ![]()
ja, es geht immer alles irgendwie, das ist doch nun wieder erbsenzählerei... ich bin auch kein aktiver he user, bei SRK.com war ich sogar ncoh nie und kann MK2 trotzdem recht gut. gibt halt immer und überall ausnahmen ![]()
Ja endlich wieder ein Mortal Komabat wies sein soll.Wird auf jeden Fall geordert.