[PS4/XBO] Warhammer Vermintide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/XBO] Warhammer Vermintide

      Heute gaben Fatshark und Nordic Games ihre Zusammenarbeit bekannt, um die Konsolenversion von Warhammer: End Times – Vermintide für PlayStation4 und Xbox One zu veröffentlichen.

      Der weltweite Veröffentlichungstermin ist der 4. Oktober 2016. Fatshark wird dabei die digitale Version für beide Konsolen selbst publizieren, während Nordic Games weltweit die Box-Versionen veröffentlichen wird.



      „Über eine halbe Million PC-Spieler sind bereits von Vermintide begeistert, und im Herbst können die Konsolenspieler nachziehen“, berichtet Martin Wahlund, CEO von Fatshark. „Konsolenbesitzer werden eine erweiterte Version erhalten, die alle bisher für PC erschienenen DLCs enthält.“

      „Die Kombination von Fatshark und Warhammer klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Wir haben schon einige Fanboys in unserem Team, die Krater, Lead and Gold und natürlich auch Vermintide bis zum Abwinken auf dem PC gespielt haben. Dass wir ganz heiß darauf sind, mit Fatshark an Warhammer – Vermintide für Konsole und der physikalischen Version für den PC zusammenzuarbeiten, ist die Untertreibung des Jahres 2016“, kommentiert Reinhard Pollice, Business and Product Development Director bei Nordic Games.


      Die Konsolenversion wird den superherausfordernden Last-Stand-Spielmodus enthalten. Außerdem beinhaltet sie zwei Karten, auf denen der Spieler eine Horde von Skaven nach der anderen in nervenaufreibenden und immer schwieriger werdenden Schlachten besiegen muss. Zusätzlich gibt es das DLC Sigmar‘s Blessing und Drachenfels, welcher mit drei zusätzlichen Abenteuerkarten außerhalb von Ubersreik aufwartet.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spiele gerade die PC Version, hier Forum scheint das Spiel wohl nicht so bekannt/beliebt zu sein :D
      Was ich an M.C. Beitrag kritisieren muss, es wird die PC Version erwähnt aber nicht im Titel ;)
      Da ich die Left4Dead spiele gerne gespielt habe macht mit mir Warhammer Vermintide doch recht viel spass.
      Die Bots sind nicht die besten, aber Online mit anderen kann man schon recht gut zusammen spielen.

      am 17.10 wird Warhammer: Vermintide 2 präsentiert, hier ein Teaser Trailer

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Auf dem PC läuft es noch sehr gut, Man findet immer Spieler!
      Hatte es mal angespielt im März und fand es nur OK, jetzt irgendwie lust darauf bekommen und dem Spiel noch eine Chance gegeben :)
      Habe jetzt schon Akt1 und 2 durch, kann mir vorstellen sogar die DLC zu kaufen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Inzwischen durch gespielt, wie schlecht die KI ist habe ich heute bemerkt :D
      Die letzte Mission hat Online keiner gespielt, also auf Leicht im SOLO Modus versucht und nicht geschafft!
      Heute Online Leute gefunden die die Mission spielen, auf Normal und ungefähr mein LEVEL... war schon fast ein Kinderspiel ;)
      Werde mir bestimmt bald die DLC kaufen, hoffe der 2 teil kommt noch besser an :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Und hier ist Michaels Test zum Spiel.

      Warhammer: The End Times - Vermintide im Test


      Erinnert ihr euch noch an Left 4 Dead? Das Spiel für die 360, dass es offiziell gar nicht bei uns gibt, das euch nächtelang mit Kumpels im Onlinemodus beschäftigt hat? Leider gab es nie ein Left 4 Dead 3 , auch wenn es sich die Fans gewünscht hätten. Allerdings gibt es mit Warhammer: The End Times – Vermintide eine Alternative, die sich durchaus sehen lassen kann. Wir haben uns an dem Koop-Shooter versucht.

      Zu unserem Test
    • Zum Test:
      Ewig spät, aber was mir gerade auffällt: Left4Dead gibt es offiziell bei uns. Haben doch extra eine geschnittene Fassung bekommen die, Gott sei dank, sogar zur uncut Version kompatibel ist. Sprich: man kann mit allen im MP zocken :D
    • Mal gut das ich hier mal wieder reingeschaut habe. Bei Warhammer bin ich gedanklich immer bei den Strategiespielen und die spiele ich lieber aufm PC, aber die Version ist ja meistens immer mit Steamverdongelt und ich will sie nicht.

      Bin seit Warhammer 40k Spacemarine (jaja 40k) nicht mehr in die Welten von Warhammer eingetaucht. Das Video hat mir Lust gemacht mich durch Warhammer Vermintide zu metzeln ^^. Gibts noch andere Spieltitel, die in diese Richtung gehen?
    • Naja wenn du auf Easy stellst, dann ist es schon allein spielbar, allerdings hast du auch dementsprechend schlechtere Chancen auf gutes Loot.

      In höheren Schwierigkeitsgraden sind menschliche Mitspieler aber essentiell, weil die KI Mitspieler halt nur draufhauen können, aber sonst keine Aktionen machen.
    • Habe mir damals sogar extra die cut Version geholt. Gabs sofort und war mit zwanzig Euro billig. Das grüne Blut konnte ich verschmerzen. Wichtig ist, das die verschiedenen Versionen untereinander kompatibel sind.

      Können uns dann ja im Dezember alle zusammenfinden. Schließlich gibt es Warhammer im Dezember bei Games with Gold für umme :P