Vor kurzem habe ich gehört das EA NICHT Microsoft und somit die XBOX bei deren Online plänen unterstützen will (wie ihr vieleicht auch wisst). Aber ich konnte mir nicht vorstellen warum EA so massiv gegen die online ausbreitung von XBOX LIVE vorgeht. Bis ich bei meiner Arbeitsstelle (Saturn) mit einen Ea Presse Kribbler geplaudert hatte.
Dieser meinte das Microsoft darauf bestannt eigene Server zu verwenden weil diese die beste System verträglichkeit vorweisen. EA wollte aber eigene Server verwenden mit der begründung zu wenig Geld allein mit dem Verkäufsgeld der Software zu bekommen ganz igal ob der Server nun richtig Lauft oder nicht , und da Microsoft in diesem Fall Qualität mehr bedeutetete als Quantität (logisch Microsoft hat eigendlich nichts zu verlieren) löste sich da Thema langsam in luft auf . :kopf:
Das hat EA schon mal abgezogen und zwar bei der Dreamcast begründung hier bei war das die nicht genug gewinn bei den Spielen gemacht Hätten. ![]()
Schweinerei ![]()
Eure Meinung da zu :
by T.W.X and DavidDC