1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • Setsuna
    Profi
    • 10. Juli 2026 um 16:03
    • #13.201

Red Bull Cap mit Nike Hoodie ist immer noch besser als Loddar im Beckenbauer Track Suit. :tooth:

Retail-Spiele | Filmsammlung

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 10. Juli 2026 um 16:04
    • #13.202

Nein.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 10. Juli 2026 um 16:06
    • #13.203

Um das mal zu erläutern: allen redbull wingsuitlern, spacejumpern etcpp wünsch ichn Klatscher.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Setsuna
    Profi
    • 10. Juli 2026 um 16:13
    • #13.204

Loddar hat durchaus Fußballverstand als Trainer und Mensch aber nen Versager auf Bild Niveau.

Wie kann man sowas Kloppo vorziehen?

Wir haben zur Zeit niemanden, der besser ist und überhaupt Bock hat.

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juli 2026 um 16:16
    • #13.205

Loddar ist jetzt echt der Bodensatz. Mir fällt unironisch kein unpassenderer Mensch ein. Der kann lieber Bild Experte bleiben

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 10. Juli 2026 um 16:20
    • #13.206

Aus Prinzip! :bday:

Srsly: Klopp isn Charismatiker vor dem Herrn, der mit warmer Stimme, Bestimmtheit u "markiger Chad-Physik" zu glänzen weiß, und vllcht isser damit genau das, was die Truppe benötigt, kA (hab nich eine Sek gameplay der wm gesehen), aber aus Prinzip wäre mir Loddah lieber, weil ich Klopp aus der Ferne u mit viel Unterhosenpsychologie fürnen charismatischen&hochtalentierten Blender, ne Luftpumpe mit viel Deppenglück u ganz viel "Fügung" halte.

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juli 2026 um 16:21
    • #13.207

Ohne Witz und völlig ernst gemeint: Lieber möchte ich weiter Nagler, als Loddar. Loddar ist menschlich dermaßen ekelhaft, dagegen würde ich mit Nagler n WG Zimmer teilen.

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 10. Juli 2026 um 16:23
    • #13.208

Ich hab von dem wenig mitbekommen seit der wm90, was hatter denn verbrochen? :ray2:

Achsoja, er is auf der Bild-Lohnliste, ok, verstehe. Scheiße! :bday:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 10. Juli 2026 um 16:24
    • #13.209

Dann wird die Auswahl wirklich dünn u ich wiederhol mich: Otto o Stepi :tooth:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 10. Juli 2026 um 16:29
    • #13.210

Lebt Winni Schäfer noch? If so, phone him 2 the rescue :bday:

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juli 2026 um 16:33
    • #13.211

Er ist auch so ein Arschloch, hat viel später noch behauptet Vogts habe ihm 3 Jahre Nationalmannschaft gestohlen.

Aber mit diesem Charakter ist Bild auch nur logische Konsequenz

Meine Sammlung

• Setsuna
    Profi
    • 10. Juli 2026 um 16:35
    • #13.212

Nen richtiger Schleifer à la Ede Geyer würde dem Haufen auch mal guttun.

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juli 2026 um 17:10
    • #13.213

Streich wäre besser als Klopp. Auf allen Ebenen.

Meine Sammlung

• Setsuna
    Profi
    • 10. Juli 2026 um 17:20
    • #13.214

Selbst wenn der DFB ihn mit Geld zu scheißt, kommt er sicher nicht zurück.

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juli 2026 um 17:24
    • #13.215

Definitiv nicht, geht aber drum was für eine Art Trainer ich für gut erachten würde

Meine Sammlung

• Jori
    Profi
    • 10. Juli 2026 um 22:35
    • #13.216
    Zitat von Ignorama

Streich wäre besser als Klopp. Auf allen Ebenen.

Naja, seine Zähne sind nicht so schön und sein deutsch ist schlechter:/

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2026 um 22:52
    • #13.217

Oh je Torwart.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2026 um 22:52
    • #13.218

Puh, was für ein hässliches Tor. Aber Belgien hätte gegen Frankreich auch nichts zu melden gehabt. Die Spanier dagegen sind ebenbürtig, auch wenn der heutige Kick wieder extrem schwach ist.

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juli 2026 um 23:03
    • #13.219

Glaube nicht, dass Spanien ebenbürtig ist. Denke das wird ne klare Kiste. Frankreich ist auch wesentlich schöner anzusehen als dieses Tiki Taka

Meine Sammlung

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2026 um 01:09
    • #13.220

Naja, Frankreich muss es gegen die schnellen und kombinationssicheren Spanier erst einmal schaffen ihr Spiel durchzusetzen. Frankreich spielt einen Tempofussball mit Pässen in die Tiefe. Das wird gegen die spanische Hintermannschaft so nicht funktionieren. Ich gehe von einer ziemlich zähen Nummer aus, sollte nicht ein Team früh das 1:0 machen, so dass eine Reaktion erfolgen muss.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™