Red Bull Cap mit Nike Hoodie ist immer noch besser als Loddar im Beckenbauer Track Suit. ![]()
Fußball-Thread
-
-
-
Um das mal zu erläutern: allen redbull wingsuitlern, spacejumpern etcpp wünsch ichn Klatscher.
-
Loddar hat durchaus Fußballverstand als Trainer und Mensch aber nen Versager auf Bild Niveau.
Wie kann man sowas Kloppo vorziehen?
Wir haben zur Zeit niemanden, der besser ist und überhaupt Bock hat.
-
Loddar ist jetzt echt der Bodensatz. Mir fällt unironisch kein unpassenderer Mensch ein. Der kann lieber Bild Experte bleiben
-
-
Aus Prinzip!

Srsly: Klopp isn Charismatiker vor dem Herrn, der mit warmer Stimme, Bestimmtheit u "markiger Chad-Physik" zu glänzen weiß, und vllcht isser damit genau das, was die Truppe benötigt, kA (hab nich eine Sek gameplay der wm gesehen), aber aus Prinzip wäre mir Loddah lieber, weil ich Klopp aus der Ferne u mit viel Unterhosenpsychologie fürnen charismatischen&hochtalentierten Blender, ne Luftpumpe mit viel Deppenglück u ganz viel "Fügung" halte.
-
Ohne Witz und völlig ernst gemeint: Lieber möchte ich weiter Nagler, als Loddar. Loddar ist menschlich dermaßen ekelhaft, dagegen würde ich mit Nagler n WG Zimmer teilen.
-
Ich hab von dem wenig mitbekommen seit der wm90, was hatter denn verbrochen?

Achsoja, er is auf der Bild-Lohnliste, ok, verstehe. Scheiße!

-
Dann wird die Auswahl wirklich dünn u ich wiederhol mich: Otto o Stepi

-
Lebt Winni Schäfer noch? If so, phone him 2 the rescue

-
-
Er ist auch so ein Arschloch, hat viel später noch behauptet Vogts habe ihm 3 Jahre Nationalmannschaft gestohlen.
Aber mit diesem Charakter ist Bild auch nur logische Konsequenz
-
Nen richtiger Schleifer à la Ede Geyer würde dem Haufen auch mal guttun.
-
Streich wäre besser als Klopp. Auf allen Ebenen.
-
Selbst wenn der DFB ihn mit Geld zu scheißt, kommt er sicher nicht zurück.
-
Definitiv nicht, geht aber drum was für eine Art Trainer ich für gut erachten würde
-
-
Streich wäre besser als Klopp. Auf allen Ebenen.
Naja, seine Zähne sind nicht so schön und sein deutsch ist schlechter

-
Oh je Torwart.
-
Puh, was für ein hässliches Tor. Aber Belgien hätte gegen Frankreich auch nichts zu melden gehabt. Die Spanier dagegen sind ebenbürtig, auch wenn der heutige Kick wieder extrem schwach ist.
-
Glaube nicht, dass Spanien ebenbürtig ist. Denke das wird ne klare Kiste. Frankreich ist auch wesentlich schöner anzusehen als dieses Tiki Taka
-
Naja, Frankreich muss es gegen die schnellen und kombinationssicheren Spanier erst einmal schaffen ihr Spiel durchzusetzen. Frankreich spielt einen Tempofussball mit Pässen in die Tiefe. Das wird gegen die spanische Hintermannschaft so nicht funktionieren. Ich gehe von einer ziemlich zähen Nummer aus, sollte nicht ein Team früh das 1:0 machen, so dass eine Reaktion erfolgen muss.
-
-