1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 17. September 2017 um 18:50
    • Offizieller Beitrag

Puhh bin kein Kölner aber für mich sah es so aus als hätte sokratis den Spieler ein wenig geschubst, ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt, und dieser dann gegen den Torwart geknallt

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 18:54

schubsen (eher drücken) in der zeitlupe irgendwie alle ein bisschen, sokratis wird auch erst 10 cm zurückgedrückt bevor er den gegenspieler 10cm wieder zurückdrückt.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 17. September 2017 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Immer diese rumdrückerei :D

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 18:58

:lol:

• CD-i
    Owlboy
    • 17. September 2017 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

joa. abstiegskampf ab heute. jetzt mzss man nur irgendwas in form eines kampfes sehen ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 19:25

autsch jetzt wirds richtig bitter 5:0

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 17. September 2017 um 19:49
    Zitat von Hazuki-san

Nix mehr hinzuzufügen. ^^

Er hat sich wie ein Arsch verhalten nur er?Sein Traumverein ist Barca... er bekam die Chance zu Barca zu wechseln aber dem Watzke waren 90 Mio. zu wenig da ja Barca über 200 für einen anderen Spiele eingenommen hat also hat Watzke dem Wunsch des Spielers nicht akzeptiert weil er Barca bluten lassen wollte... dem BVB ging es ja nicht darum ob der Spieler weggeht oder bleibt sondern für wie viel er verkauft werden kann... tja ich würde das als Menschenhandel bezeichnen aber das sieht jeder anders (nicht um sonst gibt es in Spanien ein Gesetzt der vorschreibt das in einem Vertrag eine Ablösesumme angegeben werden muss!). Der Dembele hat das schon vor dem Wechsel zum BVB genau so abgezogen... das hat den Watzke oder den BVB nicht davon abgehalten den Jungen zu kaufen (coole Sache Menschen kaufen ^^ ). Na ja es ist halt nur doof wenn er das bei ihnen abzieht bei anderen ist das ok... Doppelmoral?Bei Barca bekommt er auch noch das vielfache von dem Gehalt bei BVB, wie würdet ihr euch verhalten wenn das in eurer Firma so passieren würde? Denkt mal drüber nach.

Im Fußball geht es nur um Geld! oder wieso wird ein Subotic weggeschickt, er soll sich einen anderen Verein suchen, wieso möchte der BVB nicht seinen Vertag mit dem Spieler erfüllen? Wieso wurde der Vertrag von Tuchel aufgelöst? Hatte er kein Erfolg? Wieso wurde das Champions League Spiel einen Tag nach dem Anschlag gespielt? Genau weil es hier um Wahre Liebe geht. :lol:
    Beim Lewa war es genau das gleiche... Lewa meinte damals das der Watzke sein Wort nicht gehalten hatte und das der BVB ihn betrogen hatte... Tja genau das gleiche Problem hat der FC Bayern jetzt mit Lewa, er möchte weg. Ich mag den Lewa nicht aber er hat ja mit dem was er sagt Recht, er möchte die CL gewinnen und wenn der FC Bayern sich nur mit 0815 Spielern verstärkt dann wird das die nächsten Jahre nichts.

PS: Sich an einer Verletzung eines 20-jährigen zu ergötzen das schaffen nur "Fußballfans".

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

3 Mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE (17. September 2017 um 20:30)

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. September 2017 um 19:52

Ist nicht ganz falsch. Vor allem bekam Dortmund ein Vielfaches seines Werts, also so schlecht ists dann doch nicht gelaufen.

Meine Sammlung

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 20:08
    Zitat von KiRuBAdOnE

Er hat sich wie ein Arsch verhalten nur er?Sein Traumverein ist Barca... er bekam die Chance zu Barca zu wechseln aber dem Watzke waren 90 Mio. zu wenig da ja Barca über 200 für einen anderen Spiele eingenommen hat also hat Watzke dem Wunsch des Spielers nicht akzeptiert weil er Barca bluten lassen wollte... dem BVB ging es ja nicht darum ob der Spieler weggeht oder bleibt sondern für wie viel er verkauft werden kann... tja ich würde das als Menschenhandel bezeichnen aber das sieht jeder anders (nicht um sonst gibt es in Spanien ein Gesetzt der vorschreibt das in einem Vertrag eine Ablösesumme angegeben werden muss!). Der Dembele hat das schon vor dem Wechsel zum BVB genau so abgezogen... das hat den Watzke oder den BVB nicht davon abgehalten den Jungen zu kaufen (coole Sache Menschen kaufen ^^ ). Na ja es ist halt nur doof wenn er das bei ihnen abzieht bei anderen ist das ok... Doppelmoral?
    Bei Barca bekommt er auch noch das vielfache von dem Gehalt bei BVB, wie würdet ihr euch verhalten wenn das in eurer Firma so passieren würde? Denkt mal drüber nach.

Im Fußball geht es nur um Geld! oder wieso wird ein Subotic weggeschickt, er soll sich einen anderen Verein suchen, wieso möchte der BVB nicht seinen Vertag mit dem Spieler erfüllen? Wieso wurde der Vertrag von Tuchel aufgelöst? Hatte er kein Erfolg? Wieso wurde das Champions League Spiel einen Tag nach dem Anschlag gespielt? Genau weil es hier um Wahre Liebe geht. :lol:
    Beim Lewa war es genau das gleiche... Lewa meinte damals das der Watzke sein Wort nicht gehalten hatte und das der BVB ihn betrogen hatte... Tja genau das gleiche Problem hat der FC Bayern jetzt mit Lewa, er möchte weg. Ich mag den Lewa nicht aber er hat ja mit dem was er sagt Recht, er möchte die CL gewinnen und wenn der FC Bayern sich nur mit 0815 Spielern verstärkt dann wird das die nächsten Jahre nichts.

PS: Sich an einer Verletzung eines 20-jährigen zu ergötzen das schaffen nur "Fußballfans".

Sorry aber bei dem Wort Menschenhandel habe ich dann aufgehört zu lesen. Da sind soviele falsche Fakten, Halbwahrheiten und Verdrehung von Tatsachen dabei, ich lass dich einfach mal in dem Glauben.

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. September 2017 um 20:11

Dass es aber immer einen faden Beigeschmack hat wenn man sich über Verletzungen freut ist durchaus richtig. Von dem Theater beim Wechsel zu Dortmund weiß ich nichts, sollte das aber stimmen wäre es in der Tat scheinheilig sich stellvertretend für Dortmund über dieses Verhalten zu beschweren, da man dann weiß was man sich ins Haus holt.

Meine Sammlung

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 20:17

bin halt auch nur ein Mensch ^^
    und nein das ist falsch mit dem theater beim wechsel zum bvb

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. September 2017 um 20:24

Eben gelesen, es ging um ein Angebot davor von Salzburg wo er bereits streikte. Also ja, beim Wechsel zu Dortmund ists falsch, aber nein, es ist nichts Neues. Daher einfach auch selbst schuld, Dortmund ist eben nicht das Ziel, sondern maximal der Weg und es kann niemanden Überraschen wie es läuft. Erst Teams wie eben Barca können drauf scheißen wie armselig Spieler im Charakter sind, weil die eben Endstation sind und es nur noch Abstiege gibt von dort.

Meine Sammlung

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 17. September 2017 um 20:24
    Zitat von Hazuki-san

Sorry aber bei dem Wort Menschenhandel habe ich dann aufgehört zu lesen. Da sind soviele falsche Fakten, Halbwahrheiten und Verdrehung von Tatsachen dabei, ich lass dich einfach mal in dem Glauben.

Welche falsche Fakten, Halbwahrheiten und Verdrehung von Tatsachen? Anscheinend weißt du mehr als ich teile doch dein Wissen mit mir. Sprechen wir hier von

. :lol:

Zitat von Ignorama

Von dem Theater beim Wechsel zu Dortmund weiß ich nichts, sollte das aber stimmen wäre es in der Tat scheinheilig sich stellvertretend für Dortmund über dieses Verhalten zu beschweren, da man dann weiß was man sich ins Haus holt.

Nein nicht vor dem zu BVB sondern davor, er wollte zu Red Bull Salzburg, Stade Rennes hatte ihn aber nicht gelassen daraufhin hatte er gestreikt nur hat ihn Stade Rennes nicht abgegeben und er blieb. Also hätte der BVB wissen müssen welchen Charakter Spieler Man da kauft.

https://sport.sky.de/fussball/artik…/10982637/33896

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 20:29

Schmadtke will ernsthaft Protest einlegen.

Ball war bei dem 2 Tor beim Pfiff von Schiri 2m vor der Linie und deswegen eine Neuansetzung?
    Frage mich jetzt ob das ganze als Tatsachenentscheidung stehen bleibt wie beim Phantom Tor von Kießling?
    Neuansetzung kann ich mir nicht vorstellen, hätte Signalwirkung.

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 17. September 2017 um 20:29
    Zitat von KiRuBAdOnE

Der Dembele hat das schon vor dem Wechsel zum BVB genau so abgezogen...

Das ist so falsch von mir formuliert O-o ich meinte bevor er überhaupt zum BVB wollte. Also vor dem Wechsel oder besser gesagt Wechsel Absichten, gemacht.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 20:31
    Zitat von KiRuBAdOnE

Welche falsche Fakten, Halbwahrheiten und Verdrehung von Tatsachen? Anscheinend weißt du mehr als ich teile doch dein Wissen mit mir. Sprechen wir hier von
    . :lol:

Nein nicht vor dem zu BVB sondern davor, er wollte zu Red Bull Salzburg, Stade Rennes hatte ihn aber nicht gelassen daraufhin hatte er gestreikt nur hat ihn Stade Rennes nicht abgegeben und er blieb. Also hätte der BVB wissen müssen welchen Charakter Spieler Man da kauft.
    https://sport.sky.de/fussball/artik…/10982637/33896

"Er hat sich wie ein Arsch verhalten nur er?Sein Traumverein ist Barca... er bekam die Chance zu Barca zu wechseln aber dem Watzke waren 90 Mio. zu wenig da ja Barca über 200 für einen anderen Spiele eingenommen hat also hat Watzke dem Wunsch des Spielers nicht akzeptiert weil er Barca bluten lassen wollte... dem BVB ging es ja nicht darum ob der Spieler weggeht oder bleibt sondern für wie viel er verkauft werden kann... tja ich würde das als Menschenhandel bezeichnen"

Hab nur bis hier her gelesen, setz dich mal mit dem Konzept eines Vertrages auseinander.

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 17. September 2017 um 20:38

Das ist so typisch, was nichts sein kann das kann nicht sein. Aber sich darüber freuen das sich jemand schwer verletzt ist ok?

Tja wenn du nicht weiter liest selber Schuld! Der BVB hält ja (hättest du weiter gelesen darüber schreibe ich auch) selber Verträge nicht ein... siehe Tuchen usw..

Aber du das ist mir dann auch egal wenn Man mir so arrogant rüber kommt dann brauch ich auch darüber nicht mit dir weiter zu schreiben. Eingeschränkte Sichtweiten sind im Internet zu oft vertreten, auf deine kann ich verzichten. Ist ja nicht das du mit Argumenten kommst sondern mit "ne das lese ich nicht". Sehr erwachsen. :blabla:

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 20:42

Wenn Menschenhandel für dich ist, dass ich einen Vertrag über 10 Millionen nicht erfüllen will, weil ich lieber einen über 50 Millionen haben will, dann brauchen wir nicht über eingeschränkte Sichtweisen reden. ;)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 17. September 2017 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

Sehr schwache Leistung der Kölner. Wieso weiterhin nur mit einem Sturm gespielt wurde, habe ich auch nicht ganz begriffen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. September 2017 um 21:01

Schmadtke sollte dringend lernen, nicht so Interviews im Affekt zu geben. Man wurde deklassiert und vorgeführt, da ist sowas einfach nur peinlich aufgrund eines Formfehlers zu poltern. Der ändert nichts dran, dass Dortmund heute in einer anderen Liga spielte. Wenn man dennoch protestieren will von mir aus, aber es wirkt erstmal wirklich nur peinlich.

Meine Sammlung

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™