Richtig geiles Spiel, haters gonna hate.
[Android/iOS] Super Mario Run
-
-
Klassisches Mario, da man es richtig gut mit einem Finger spielen kann? Hä?
Ich konnte kein echtes Mario mit einem Finger spielen
Imo ziemlich simple Geldmacherei und mit Mario hats jetzt nicht so wahnsinnig viel zu tun, eher sowas wie Flappy Birds. -
Nach Welt 1-4 soll ichs kaufen..
Alles klar danke uuuund tschüüüss! -
Nach Welt 1-4 soll ichs kaufen..
Alles klar danke uuuund tschüüüss!Warum sollte es das Game gratis geben?
Ein Zehner für ein gutes Game ist schon i.O. 
-
Weil es mobil ist. Keine Ahnung ich verstehe es auch nicht. Da wird ewig über Free to play, mikrotransaktionen und pay to win gejammert und kaum gibt es mal ein Spiel zu einem richtigen Preis ohne das hinterher an jeder Stelle die Hand aufgehalten wird, dann ist das auf einmal auch nicht recht.
-
-
Freu mich voll wenn es endlich für Android kommt, das man es kaufen muss bzw. sollte um alles zu erleben finde ich völlig OK!
Kauf ständig Spiele für Android und bin Froh wenn ich keine Werbung bekomme oder sehen muss das ich das Ziel deutlich Leichter erreichen könnte wenn ich 1€ Zahle!
Könnte mir Spiele wie Borderlands2, Portal, F1 2016, die Oddworld Spiele usw. nicht mal vorstellen als free2Play
-
Wenn noch jemand Bock, hat mich als Freund hinzufügen will, mein Freundschaftscode ist 2203-8806-7808.....
-
SMR hat den bisher besten Start in der App Store Geschichte hingelegt, trotzdem wurde die anfängliche Umsatzprognose nach unten korrigiert.
-
Gute Starts und böses Erwachen ist ja inzwischen auch Nintendos Markenzeichen

-
Nach anfänglicher Skepsis bin ich irgendwie super Mario Run süchtig geworden......
Verdammt, ich habe bald unsern Lumpi mit seinen Toads überholt.....
Auf jedenfalls macht es Spaß.....
-
-
Ich versuche seit Tagen mir das Spiel auf mein altes ipad mini 1 runterzusaugen, aber es will nicht funktionieren.

-
Das wird warscheinlich nicht mehr unterstützt. Da war doch was das nur neuere Geräte kompatibel sind.
-
Leider steht da nichts im Appstore (oder ich überlese es)... Und der Lumpi hat ja auch geschrieben, dass er SMR auf einem alten ipad mini spielen könne.
Aber wahrscheinlich wird es so sein. Muss ma ein neues Ipad kaufen. -
Zehner wäre okay wenns mehr Level hätte und nicht always in sein müsste , aber so nope kein Geld von mir.
-
Android Vorregistrierung:
https://play.google.com/store/apps/det…m.nintendo.zara -
-
Wäre eher für 1€ pro welt. Gestern erst mit Kumpel drüber gelabert. Das hätte ich eher gemacht.
Sone 10€ paywall sind mir too much für n handygame. Gehöre ned zu den Leuten die ammes gratis haben wollen (wie so ziemlich jeder Handycasual) nur damit sie dann hunderte euros in micro Transaktionen buttern lolAber naja finde das Spiel ned mal sonderlich gut. Autorun ist doch völlig poverty

-
Und in ein paar Jahren kann man es eh nicht mehr spielen wenn die Server down sind

-
90 Millionen Downloads aber nur 3 Millionen zahlende Kunden.
-
Sind aber trotzdem 30 Millionen Dollar Umsatz...
-
Und dennoch enttäuschend, wenn man vom zehnfachen ausgegangen ist, nämlich 30 Mio Käufe.
-
-