[size=14]LiveStream - Start Heute 21 Uhr [/size]
https://www.twitch.tv/playstation
Themen: PS4 Neu, Slim, Vita 2?, Spiele und Überraschungen...

[size=14]LiveStream - Start Heute 21 Uhr [/size]
https://www.twitch.tv/playstation
Themen: PS4 Neu, Slim, Vita 2?, Spiele und Überraschungen...

Ich sitze auch schon dabei,
Danke dir für den Link ![]()
Ich denke Spiele werden eher nächste Woche Dienstag vorgestellt, aber ich lasse mich gerne überraschen ![]()
299 für die Slim, ist doch 50 euro teurer als ich gedacht hätte.
Will der Cerny das wir einschlafen ? Oder will er durch diese Stimmlage intellektuell wirken ?
![]()
![]()
Ein guter Erzähler ist er echt nicht.
So, PS Neo nennt sich also PS4 Pro ![]()
Ich glaube meine Augen sind behindert, ich habe keinen Unterschied bei den Pro-Trailern der Spiele gesehen. ![]()
Ich würd sagen du hast dann ein PROblem ![]()
Dazu braucht man auch das passende Display. Also 4K mit HDR.
"Mike is not on" ![]()
Fand die Pro bisher auch nicht soo Must-Have. Was für Auflösungen werden denn die "4K" Spiele bieten? Und wie teuer wird sie? Wenn die Slim 300 kostet wird es schon 500 mindestens werden.
Dazu braucht man auch das passende Display. Also 4K mit HDR.
Dann ist es verdammt intelligent von Sony damit zu werben und zeigen wie toll Spiele jetzt aussehen, wenn sie es streamen und die Kunden es auf ihrem nicht-4K und nicht-HDR-Fernseher sehen.
Aber eines ist gut zu wissen:
Ich brauche keine PS4 Pro und keine Xbox Scorpio. ![]()
Naja, ist ja nicht nur Garfik, auch die Performace steigt bei entsprechenden Spiele.
Mass Effect sieht super langweilig aus ![]()
wurde das auch so gesagt ?
den die letzten Wochen hieß es gerade hier das man nicht beides erwarten soll etc.
den die letzten Wochen hieß es gerade hier das man nicht beides erwarten soll etc.
war meine ich bezüglich project scorpio... bei der ps4pro kann man denke ich als 4K Fernseher Besitzer nicht soo viel erwarten ![]()
Zumindest 60FPS soll die Pro wohl bei entsprechenden SPielen garantieren (ggf nur in FullHD?).
399€ für die pro
399€ oha!
Wer kauft denn dann noch ne Slim? Hat man ne PS4 Pro und ein Toaster mit zwei Schlitzen gleich in einem!!!
Die jetzige Gen hätte auch 60 FPS garantieren sollen, nach der Last-Gen in 720p und 30 FPS. Ich würde erstmal die ersten Tests von Digital Foundry abwarten.
Ausserdem bin ich mit den jetzigen 720p und 30/60 FPS der One bereits hochzufrieden, wozu dann 399€ für eine Pro oder Scorpio ausgeben?