Vorstellungs-Thread
-
-
Endlich mal wieder jemand Jüngeres

-
Danke Danke an die lieben Hallo wünsche
Warum Jünger ich dachte ich bin ein alter Opa aber hey wenn das so ist hab nichts Dagegen
@James McNulty Also ich habe retro ein par Sachen, Neues habe ich eine Switch 2 PS5 und einen Linux Gaming PC, muss aber sagen das ich viel auf dem PC Spiele und auf der Switch 2. Ich mag Shooter und RPGs jeglicher Art JRPG mag ich besonders gerne, wo ich aktuell noch etliches auf Halde habe. Und ja dieses Jahr ein Absoluter Traum ist für alle JRPG Freunde. Was mir noch angetan hat ist Survival Horror/ Horror allgemein, und die guten alten Point & Klick Adventures Spiel ich auch heute noch gerne.
-
- Offizieller Beitrag
Was mir noch angetan hat ist Survival Horror/ Horror allgemein, und die guten alten Point & Klick Adventures Spiel ich auch heute noch gerne.
Sehr gut da sind wir schonmal zwei
-
@ManaBanana Hast einen guten Geschmack! Ich habe auf meine alten Tage JRPGs und SRPGs (wieder-)entdeckt, hole viele Klassiker nach. Primär Switch (2) und PS5, am PC spiele ich schon ewig nicht mehr.
-
-
Hallöchen!
Ich bin mit Konsolen aufgewachsen, vor allem Nintendo. Doch vor über einem Jahrzehnt bin ich zum PC gewechselt, habe mir nebenbei nur noch ein paar Minikonsolen angeschafft. Bin hauptsächlich für Retro- und Indiegames zu haben. Ansonsten interessiere ich mich für Romane und Comics, mal sehen, ob ich hierzu auch ein paar Themen finde.
-
Ein freundlichen Hallo zurück und herzlich Wilkommen

Da Du dich hauptsächlich für Retro interessierst, passt ja wunderbar, wobei es hier auch genau so um alles Moderne geht.
-
Willkommen im Forum

Immer wieder schön zu sehen, wenn es neue Menschen in der bunten Welt der Videospiele und deren Konsumenten gibt. Und hier wird es sicherlich das ein oder andere passende Thema für dich geben.
Highlight des Jahres, ist immer unser sechstägiges play-event - das neXGam Gaming Festival, bei dem man die vielen Charaktere dann auch einmal Live in ganz ungezwungener Atmosphäre treffen kann. Dieses Jahr hatten wir die 25. Jubiläumsausgabe

Hier ist ebenfalls jedes neue Gesicht herzlich willkommen!
-