Ich freu' mich drauf
Vielleicht die beste Entscheidung, die Atari in den letzten Jahren getroffen hat.
[Multi] Tempest 4000
-
-
- Offizieller Beitrag
hahaha nice. hat man sich doch geeinigt. denke es basiert auf TxK
-
- Offizieller Beitrag
Coole Sache. Wenn die Plattformen bekannt werden muss das dann ins entsprechende Forum, die Sega- und Atari-Bereiche sind eher für Spiele auf diesen Konsolen.
Es sei denn das Wetter wird die exklusive Killer App für die Ataribox, was durchaus möglich ist. Schließlich ist Jeff Minter immer gerne bei erfolglosen Konsolen dabei.

-
- Offizieller Beitrag
Du meinst das Sturm 4000? Wäre sinnvoll das für die ominöse Ataribox zu bringen. Is aber für PC, PS4, XBO angekündigt
-
- Offizieller Beitrag
Okay, dann sollte es wer ins Multi verschieben. Kann ich am Handy afair nicht.
Für mich als Spieler ists ja gut, es auf PS4 zocken zu kommen. Der Sinn dahinter eine der wenigen halbwegs wertvollen Atari Marken multi gehen zu lassen erschließt sich mir echt nicht. Könnte man als Hinweis verstehen dass Atari auch kein Vertrauen in die Ataribox hat.

-
-
Hier die Pressemitteilung:
https://www.atari.com/news/legendary…ssic-arcade-sci
Konsolen und PC - das interpretiere ich als Windows, Xbox One und PS4 (also eigentlich PC, PC und PC :D). Ich bin gespannt, ob es auch VR unterstützt, Minter experimentiert ja schon seit längerem mit VR (was Polybius auch unterstützt).
Coole Sache. Wenn die Plattformen bekannt werden muss das dann ins entsprechende Forum, die Sega- und Atari-Bereiche sind eher für Spiele auf diesen Konsolen.
Es sei denn das Wetter wird die exklusive Killer App für die Ataribox, was durchaus möglich ist. Schließlich ist Jeff Minter immer gerne bei erfolglosen Konsolen dabei.

Ne, das wird das Trostpflaster für die Switch: "Jeff Minter - The Lost Levels", mit Tempest 2k/3k, Attack of the Mutant Camels (Konix), Llamazap (Falcon) und Portierungen sämtlicher iOS- und Android-Spiele von Minter

-
https://twitter.com/llamasoft_ox/s…1984855040?s=04
In einem Kommentar bestätigt Minter PC, PS4 und Xbox One als Plattformen.
Ich bin mal auf den Soundtrack gespannt - klasse wäre es ja, alle Tracks aus T2K, T3K und TxK zu haben... und ich hoffe, er ändert am Gestöhne in der Bonus-Runde noch was, ist ja peinlich...
-
- Offizieller Beitrag
Nein, OXbox!

-
Haha, der gute Minter....

Ich freu mich sehr drauf

-
Ist gekauft, hoffe auf 4K und 60fps

-
-
- Offizieller Beitrag
Oxbox.

-
- Offizieller Beitrag
Wird dieses Jahr auf der GDC in San Franzisco gezeigt:
Atari’s Selected GDC 2018 Line-Up:
RollerCoaster Tycoon (Nintendo Switch) - Atari’s first Switch Title!
Night Driver (iOS, Android) - Just Announced!
Tempest 4000 – (PS4) – Action-packed arcade shooter based on beloved classic.
RollerCoaster Tycoon Joyride - (PS4) Atari’s first Virtual Reality Title!
Atari Flashback Classics Volume 3 - (PS4) - Play the latest remastered collection of 50 fan-favorite Atari platform and classic arcade titles!
Prototypes of the Highly-Anticipated “Ataribox” hardware and peripherals. -
- Offizieller Beitrag
Wird auch zeit, dass sich da was tut. Eigentlich sollte es schon 2017 erscheinen...
-
Die Steam-Seite von T4K kündigt das Spiel für Frühling 2018 an.
-
- Offizieller Beitrag
Und hier ist Heikos, aka CD-I, Test zum Spiel. Pünktlich zum Release des Spiels.
ZitatTempest 4000

24 Jahre nach Jeff Minters Geniestreich Tempest 2000 für Ataris Jaguar und zwei Jahre nach einem saftigen Rechtsstreit mit Rechteinhaber Atari, ist der wolljackentragende Kultentwickler und Lamafreund mit Tempest 4000 zurück an der psychedelischen Arcadefront. -
-
- Offizieller Beitrag
was eine Enttäuschung.
-
Schade, vor allem bei dem Preis, danke für die Warnung

-
- Offizieller Beitrag
Ich denke für einen Zehner kann man es sich geben...
-
wenn CD-i das bei einem Minter Tiel sagt, kann man das auch für nen 10er nicht kaufen
-
Hat doch immerhin 7 von 10 Punkte!

-
-