Wurde diese Technik nicht zum ersten mal in Speed Punks (PS1) eingesetzt?
Team Sonic Racing
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, nein. Ich habe das zu seiner Zeit sehr gerne und ausgiebig gespielt. Bei Speed Freaks/Speed Punks konnte man driften und dadurch die Kurven enger nehmen. Aber keinen Turbo aufladen. Das geschah durch das Einsammeln von Items.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@mickschen
Hm, ich konnte besagtes Review jetzt nicht in diesem Thread finden. Übersehe ich was oder fehlt da vielleicht ein Link? -
Afaik ist CTR das erste Spiel welches diese Mechanik eingeführt hat.
-
@mickschen
Hm, ich konnte besagtes Review jetzt nicht in diesem Thread finden. Übersehe ich was oder fehlt da vielleicht ein Link?https://www.nexgam.de/NintendoSwitch…ordergrund.html
Afaik ist CTR das erste Spiel welches diese Mechanik eingeführt hat.
Oh okey, noch nie gespielt - glaube ich

-
Crash Team Racing
...gibts ein remake von. solltest du mal anspielen. -
-
Wir haben heute die Switch-Version bekommen und ich war überrascht, dass eine kleine Anleitung dabei ist.
Sind zwar nur zwei Seiten pro Sprache, aber die Anleitungen auf der Switch sehen so knuffig aus.
-
Ist online was los auf der Switch Version?
-
Mittlerweile gibt es eine 30th Anniversary Edition von dem Spiel zusammen mit einem Sonic Artbook. Die Switch-Version bekommt man gerade für 24,39€ beim großen A, ist kein Megaschnapper, aber ein gutes Angebot.
-
Diese Edition gibt's schon lange! Hatte die für den selben Preis bei Media Markt gekauft für die Switch irgemdwann im letzten Jahr. Kann sein dass es 29€ waren statt jetzt rund 25.
-
Deswegen auch „mittlerweile“ und nicht „neu“. Hat halt keiner bisher hier in dem Thread geschrieben und da dachte ich, ich erwähne es mal.

-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Interesse für den Nachfolger hielt sich bisher in Grenzen.
Nachdem ich aber gesehen habe, dass die Fahrzeuge sich wieder verwandeln können ist mein Hype Level wieder gestiegen.
Ich hoffe nur sie haben den Team Aspekt wieder komplett rausgenommen und nicht nur im Titel.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die meisten Games bekommen in dedizierten Threads hier noch 3-4 Posts und das wars. Lohnt sich eigentlich überhaupt nicht mehr.
Ok, da isser schon...
-
- Offizieller Beitrag
Genau das war auch der Grund.
-
Glaube zwar nicht, dass es durch diese Taktik besser wird, aber bitte. Ich würde immer noch einen eigenen Thread begrüßen. Aber ist nur meine Meinung.
-
Dito bzgl eigener Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Na los, dann postet bitte schön fleißig im CrossWorlds Thread.
Bis nächsten Donnerstag will ich da mindestens 25 Beiträge sehen. -
Bis nächste Donnerstag will ich da mindestens 25 Beiträge sehen.Ich würde ja gerne! Aber mehr als meinen Beitrag editieren kann ich nicht! Die bösen Anti-Spam regeln!

-
- Offizieller Beitrag
Die greifen aber nur bei kurzen Zeiträumen.
Wir haben da keine genaue Regel aber so ab 4-5 Stunden sagt keiner was. -
Bis nächsten Donnerstag will ich da mindestens 25 Beiträge sehen.Been there, done that. Also einen weiteren Beitrag, keine 25 zum rumspammen.
Danke Dir! -
- Offizieller Beitrag
Man muss aber auch fairer Weise sagen:
So toll wie CrossWorlds aussieht, hat es sich echt nicht verdient mit diesem Machwerk einen Thread teilen zu müssen. -
-