1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo Infinite

• Master DK
  • 11. Juni 2018 um 05:14
  • CarlosMiyamoto
    Gast
    • 25. Juli 2020 um 19:36
    Zitat von Radiant

was soll das sein ? sieht optisch aus wie ein leicht aufgebohrter 360er titel ?(

Zitat von bbstevieb

Ich war ehrlich gesagt absolut schockiert als ich das Gameplay Video gesehen habe. Habe dann extra eine 4k Version rausgesucht in der Hoffnung dass sich damit was ändern würde was natürlich nicht der Fall war. Wow, das muss ich erst mal verdauen...

Zitat von fflicki

Mir gefällt das gezeigte im Gameplay Trailer sehr, sieht eben aus wie Halo, diesmal gar in 4K und 60 FPS auf der Series X.
    Ich weiß ja nicht was viele sich da Vorstellen, aber echtes 4K und das dann in 60 FPS kosten alleine schon ordentlich Power.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2020 um 20:36

Gib doch mal noch eine Erklärung dazu, Danke.

Ständig sehe ich dieses Gesicht doch kann ich mit dem irgendwie nichts Anfangen.
    Zumindest scheint das Bild sehr gerne gepostet zu werden.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. Juli 2020 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

Wegen Steam ab ins Multi.
    Zudem sind wir intern derzeit beim stand, dass Series x(s) Spiele auch nur den XBO Tag in die headline bekommen, da alle Titel auch auf der xbox one Gerätefamilie spielbar sind.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2020 um 12:17

Das mit nur mit XBO finde ich nicht so gut!! was ist wenn z.B. ID Software Rage 3 für die Xbox Series X, PC und PS5 herstellt, dann steht da [XBO/PS5/PC] Rage3, aber es kommt ja nicht für die XBoxOne.
    Denkt daran, nur Spiele von MicrosoftGameStudios kommen für alle, andere Firmen müssen sich nicht daran halten.
    Stalker 2 kommt glaube ich z.B. nur für Series X, PC und später PS5, von einer XboxOne Version ist glaube ich nicht die Rede gewesen.

Würde da lieber noch Mal drüber nach denken da somit noch mehr Verwirrung entstehen kann find ich.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 26. Juli 2020 um 12:24

Würde auch eher für einen neuen Series X - Tag stimmen da schon beim XBox Showcase einige Spiele dabei waren bei denen XBox One als Plattform nicht aufgelistet wurde afaik.
    Zumal, wer weiß was im Laufe der Konsolengeneration passiert, irgendwann wird man die XBone bestimmt fallen lassen.

@fflicki Das Vieh ist mittlerweile ein Internet-Meme, die Leute haben alle next-gen erwartet und bekamen dann...sowas präsentiert.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2020 um 12:46

Habe hier ein XBSX wieder hinzugefügt einfach :P

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 26. Juli 2020 um 12:49
    Zitat von Master DK

Habe hier ein XBSX wieder hinzugefügt einfach :P

Friedlicher Widerstand gegen die Administration, gefällt mir! :thumbsup:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2020 um 09:38

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 27. Juli 2020 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

es gibt bei der XBox keine Konsolengenerationen mehr. im PC Bereich schreiben wir ja auch nicht WIndows XP und Windows 7 in eckige Klammern rein, weil die Plattform PC ist. ist hier eigentlich ähnlich.

Real Games need only one button!

• Cormac
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2020 um 12:24

Und was ist dann ab 2021 wenn die Spiele von Microsoft nicht mehr auf der One kommen?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2020 um 13:18

Finde die Entscheidung das Xbox Franchise überhaupt ins Multi zu verschieben um ehrlich zu sein eh ziemlich fragwürdig.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Phill XVII
    KugelHund
    • 27. Juli 2020 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

Finde ich auch. Halo gehört ins Xbox Forum. Egal ob PC oder nicht.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Buggi
    Meister
    • 27. Juli 2020 um 14:57

Auch dafür.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2020 um 15:27

Es ist wohl nicht mal natives 4k:

Zitat

The gameplay demo is a great example of how we're running on Xbox Series X, you'll be able to run at a solid 60 frames per second at up to 4K resolution.

https://wccftech.com/halo-infinite-…leveraging-xsx/

Perfekt passender Kommentar aus dem neogaf

Zitat

Basically, it's an Xbox One game running at a higher resolution, but not with next-gen assets.

...und das für einen Flagship Title auf der Most Powerful Console Ever...

Wird echt immer trauriger, eventuell sollte man den Titel verschieben oder noch besser, einem kompetenten Team übergeben. 343 haben es bisher immer verkackt und Infinite schliesst sich da offensichtlich auch an.

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 15:50

Hinzukommt noch, dass das Spiel über Jahre hinweg "wachsen" soll.
    Versucht Microsoft sich hier (eher schlecht als recht) ein eigenes Destiny aufzubauen?
    Man kann von Halo halten was man will aber es ist nunmal DER Flagschiff-Titel zum Launch der Konsole. Hat Microsoft mit seinem Showcase irgendjemanden hier heiß auf die Konsole gemacht? Infinite jedenfalls scheint nicht dazu gedacht ein bombastisches Konsolen-Exklusiv zu liefern, kein Titel bei den man sagt: "Jawohl, die hunderte Euro Investition haben sich gelohnt, das ist next-gen!".

Das sieht alles eher danach aus als wenn man für den GamePass immer mal wieder ein bisschen Halo-Content haben möchte um die Leute an der Stange zu halten.
    Auch der Content der restlichen first-party Studios haut mich nicht vom Hocker, zumal man fast nur Render-Trailer bekommen hat...XBox als großer Konsolen-Player scheint für Microsoft in den Hintergrund zu rücken, angepriesen und gepushed wird überwiegend GamePass.
    Man möchte wohl eher das Netflix der Videospiel-Industrie sein, schade.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2020 um 20:22
    Zitat von Nognir

es gibt bei der XBox keine Konsolengenerationen mehr. im PC Bereich schreiben wir ja auch nicht WIndows XP und Windows 7 in eckige Klammern rein, weil die Plattform PC ist. ist hier eigentlich ähnlich.

der Vergleich ist aber etwas weit hergeholt oder?

Nur weil Microsoft das sagt das es keine Konsolen Generation gibt, aber sie bringen ja trotzdem eine neue raus.
    Beim PC ist es schon immer so gewesen das man system Anforderung lesen muss, bei der Xbox gibt es ja Generationen:

XboxOne mit S und der X

XboxSeriesX mit der XboxSeriesS usw wahrscheinlich.

Wenn nexgam jetzt für alle Xbox Konsolen nur noch XBO als Tag nimmt wird ja sehr oft die Frage sein, läuft das auch auf der One?
    Da nicht alle SeriesX Spiele auf einer XboxOne laufen werden.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2020 um 07:52
    Zitat von bbstevieb

Finde die Entscheidung das Xbox Franchise überhaupt ins Multi zu verschieben um ehrlich zu sein eh ziemlich fragwürdig.

Dito.
    Zumal das Forum - Multikonsolerium heißt...

Und dann werden Xbox Titel hier rein geschoben weil diese auch auf PC erscheinen...

Ich meine ein PC ist keine Konsole...

Viele Titel gehen dann im Multi unter, während im Xbox Bereich kaum was übrig bleibt.

Ins Multikonsolerium sollten nur die Spiele kommen die wirklich auf unterschiedlichen Herstellen KONSOLEN veröffentlicht werden.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2020 um 09:27

Der neogaf Thread ist der Hammer:

https://i.imgur.com/2df16eK.mp4

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (28. Juli 2020 um 09:29)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 28. Juli 2020 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Master DK

der Vergleich ist aber etwas weit hergeholt oder?
    Nur weil Microsoft das sagt das es keine Konsolen Generation gibt, aber sie bringen ja trotzdem eine neue raus.
    Beim PC ist es schon immer so gewesen das man system Anforderung lesen muss, bei der Xbox gibt es ja Generationen:

XboxOne mit S und der X

XboxSeriesX mit der XboxSeriesS usw wahrscheinlich.

Wenn nexgam jetzt für alle Xbox Konsolen nur noch XBO als Tag nimmt wird ja sehr oft die Frage sein, läuft das auch auf der One?
    Da nicht alle SeriesX Spiele auf einer XboxOne laufen werden.

Finde ich nicht weit hergeholt, weils ja in paar Monaten so sein wird, dass Spiel X nur auf Series X und One S, aber nicht mehr auf der Standard Xbox One laufen wird und das sind für mich sowas wie Systemanforderungen ;)

Real Games need only one button!

• Cormac
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2020 um 09:39

Alles was auf der One S läuft wird auch auf der Standard laufen ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™