Hab heute endlich Ikaruga gekriegt und es ist einfach hammergeil!!! ![]()
Zugegeben, mit Shootern hab ich kaum Erfahrung aber ich denke mal das so ein guter Shooter aussehen muss: geile grafik, pausenlos Action und ein knackiger Schwierigkeitsgrad.
![]()
Ich hab echt keinen Euro bereut !!! Schade nur dass das game hässliche Balken oben und unten hat. Komischerweise ist das bei meinen anderen Import-Games (z.B. Daytona) nicht der Fall!!
[Multi] Ikaruga
-
-
meins hab ich jetz auch und muss sagen: HAMMER !!!. bin zwar nicht sonderlich gut, aber bis zu level 3 schaff ichs auch grad noch ^^. und meinen moni kann ich auch gut drehen

-
Zitat
Original von mr.floppy
Schade nur dass das game hässliche Balken oben und unten hat. Komischerweise ist das bei meinen anderen Import-Games (z.B. Daytona) nicht der Fall!!Das hat ja auch nur mit Ikaruga zu tun und nicht im Allgemeinen mit Import Games. Wenn du Vollbild willst musst du deine Glotze drehen !
-
Ich hab doch geschrieben die horizontalen balken oben und unten vom Bildschirm. Das die vertikalen balken nur bei Ikaruga sind ist mir schon klar. Hab aber keinen Bildschirm zum Kippen. Also hab ich Balken von allen Seiten. Das meinte ich.
-
Zitat
Original von mr.floppy
Ich hab doch geschrieben die horizontalen balken oben und unten vom Bildschirm. Das die vertikalen balken nur bei Ikaruga sind ist mir schon klar. Hab aber keinen Bildschirm zum Kippen. Also hab ich Balken von allen Seiten. Das meinte ich.Sorry
Da hab ich wohl zu schnell gelesen 
-
-
Hab mein Ikaruga heute bekommen!!
(bin beim ersten mal gleich bis zum 2 Endgegner gekommen)Ich find das Game klasse, es wurde bloß leider im Vorfeld viel zu hoch gehyped!!
Denn der absolute Shootergott ist es nun auch wieder nicht!
Aber immerhin der beste Shooter auf dem Dricas!!
Ich find das System mit dem "changen" richtig gut gelungen! Bring den nötigen frischen Wind ins Shooter Genre!
-
Wie schaltet man eigentlich die dritte Stage im Practice-Modus frei???
Hab diese Stage überstanden und bin in der 4.Stage draufgegangen!!
Warum schaltet sich dann die 3.Stage nicht frei??Das wäre btw sehr
wichtig ,weil die 3.Stage der Hammer ist vom Schwierigkeitsgrad her(der Zwischengegner...unglaublich)!!Und ich muss doch noch üben
Hatte im übrigen mit Gunbird2;Giga Wing;Zerogunner2 genauso
viel Spaß....aber ich bin auch noch nicht so gut :zzz:RDX
-
Du hast wohl im dritten Chapter den Boss nicht besiegt, erst dann gilt das Chapter als geschafft und wird im Practice Mode freigeschalten. Ob du auch noch den Zwischengegner besiegen musst, weiß ich nicht, mach ihn einfach fertig. Aber beim Boss defensiv zu bleiben und die Zeit ablaufen zu lassen klappt nicht.
-
Hab den Boss tatsächlich nicht besiegt,aber die 2.Stage ist doch auch
freigespielt worden ohne den Boss erlediegt zu haben,oder??
RDX
-
Nö!! Ich hab ihn noch nicht besiegt und kann den 2.Level im Practice-Mode auch noch nicht anwählen.
-
-
Na dann scheint es ja doch am Boss zu liegen =)
RDX
-
Ich schaff diesen verdammten Boss in Chapter 4 nicht und kann auch irgendwie keine gute Taktik gegen ihn entwickeln. Hat jemand ein paar Tipps?
-
Folgende Meldung habe ich gerade auf nexgam.de gepostet:
Fast 14.000 verkaufte Exemplare von Ikaruga
von Gregory [ 12.09.2002 ]Lange hat man drauf gewartet, vor einer Woche war´s soweit: Ikaruga erschien in Japan. Nun wurde bekannt, dass in den ersten 3 Tagen nach dem Release (05.09. - 08.09.) ca. 13.900 Exemplare des Spiels über die Ladentheken gegangen sind. In den Mediaworks-Charts vom 02.09. - 08.09.02 konnte sich Ikaruga sensationell auf den 6. Platz setzen !
Die komplette Liste der Mediaworks-Charts gibt´s hier: http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00223.html
-
So, heute hab ich mein Ikaruga bekommen ! JUHU !!!
Trau mich gar nicht es auszupacken
Bin sooo gespannt ! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Muzli
Ich schaff diesen verdammten Boss in Chapter 4 nicht und kann auch irgendwie keine gute Taktik gegen ihn entwickeln. Hat jemand ein paar Tipps?Juhu wenigstens einer leidet mit mir :family:
Chapter 4 is echt
oder 
-
-
Postet mal eure Highscores ins 'Highscore Forum' !

-
*lol* Ich bin so schlecht

Naja, wie schon erwähnt bin ich totaler Newbie was dieses Genre angeht... ich loose voll ab
Naja, weiter trainieren 
-
ich spiele auf "normal"
kann mir jemand nen par tips geben, wie ich am anfang von level 4 (is zum
) relativ unbeschadet an dieser "raumstation" vorbeikomme ? -
ich und mein kumpel hams heut zum 4. boss mit noch 2 credits geschafft. aber wie besiegt man den boss ? auf die öffnungen schießen bringt auch nix

-
Also diese scheiß Raumstation im 4.Chapter ist auch immer mein Grab,
verdammt!!!!!! :angry:
Für Tips wäre ich dankbar!
-
-