Gears of War E-Day wird bestimmt das Ruder rumreißen xD
Xbox Series X & S Thread
-
-
Welche Milliardenseller? Was rauchen die?
-
Nach den 113.000.000.000 Gewinn des letzten Berichts vermitlich nur das ganz, ganz edle Zeugs.
-
Wahrscheinlich Minecraft, Call of Duty und Candy Crush.
Ersteres will man angeblich zu einem Creator Hub ausbauen und noch mehr in Konkurrenz zu Fortnite und Roblox treten.
-
Ok, abgesehen von Minecraft ist das nicht meine Welt. Aber dafür brauchen sie in Zukunft definitiv keine Konsole mehr einplanen.
-
-
Jupp, Minecraft läuft auf fast jeder Kartoffel xD
-
Ich kenne mich nicht so aus, aber Candy Crush kommt auch noch ohne Ray Tracing aus

-
Es sind sehr sicher die drei Genannten und witzig hierbei ist das CoD Mobile wohl der entscheidende Faktor ist dass überhaupt eine ernsthaft klingende Marke dabei ist. Der Schrott generiert knapp 500 Mio jedes Jahr.
Frage mich nur welche Marke man dann noch ausbauen möchte. Bis Platz 4 für dürfte es weiiiiiiiiiiit runter gehen. Herzlichen Glückwunsch MS eure drei erfolgreichsten Marken laufen auch auf 150$ Hardware nahezu perfekt. Ihr braucht echt keine neue Hardware mehr. Btw. verstehe das ihnen die Nennung ihrer Milliardenseller peinlich wäre. Würde ich auch verschweigen...
-
Auf die Meldung würde ich nicht allzu viel geben und nur sehr nüchtern betrachten. Es sind halt drei Service Games/Franchises, die jährlich deutlich über eine Milliarde Dollar einspielen. Ist heutzutage nun mal so, dass Service Games auch auf Kartoffeln laufen müssen oder Ableger haben, damit sie so erfolgreich sind.
Sony hätte gern genau solche Umsatztreiber, denn sie haben nicht ein Game, was jährlich solche Zahlen abwirft.
-
Halo: Campaign Evolved: Kurz nach der Veröffentlichung werden Entlassungen bei Halo Studios bekannt | Eurogamer.de