Xbox Series X & S Thread
-
-
Schön, Glückwunsch und viel Spass mit deiner Series X.
-
Nichtmal jetzt am Release-Tag kriege ich irgendne offizielle Benachrichtigung, dass meine Bestellung auf sich warten lässt.
Wirklich ein Saftladen.

-
Danke

Einfach am Vorbestellertag zum Expert, 50€ angezahlt und bequem abgeholt
-
POWER YOUR DREAMS... wird man nicht enttäuscht sein wenn die ersten 2-3 Menüseitenwechsel rum laggen?

Hat sich da was verbessern zu der One?
-
-
DHL Tracking sagt, bis 15 Uhr bekomme ich meine Series X.
Wird auch Zeit. Ich brauche noch einen passenden Karton, wo ich meine PS4 Pro reinpacken kann, um sie an meinen eBay Käufer versenden...

-
Meine ist in der Zustellung,kann jeden Moment glingeln.

Schließe sie aber erst gegen 18:00 Uhr an.
Jetzt gehts gleich mit Zelda weiter,dann Mittagessen und dann ein schläfchen.
Mehr als anschließen ist aber auch nicht drin.
Nach Zelda ist erst God of War dran.
Testen werde ich sie mal.Aber das gesamterlebnis neue Konsole fehlt halt.
Wäre bei der PS5 anders.Allein Astros Playroom mit dem genialen Dual-Sense
hätte eher einen Wow Effekt. -
Danke

Einfach am Vorbestellertag zum Expert, 50€ angezahlt und bequem abgeholt
Da präferiere ich Media Markt. Komplett anzahlen und keine Konsole bekommen

war grade im Media Markt. Natürlich hat „Microsoft nicht geliefert und sie können nichts tun“.
Nichtmal ne Mail schreiben geht.edit: und ja. Ich werde weiter wie ein Kind rummeckern!!!

-
Bei mir hat sich seit gestern Abend nichts mehr am Versandstatus geändert.
Vorbereitung für Weitertransport
Mo, 09.11.2020, 20:14 Uhr
Voraussichtliche ZustellungMi, 11.11.2020FU Media Markt, nie wieder!
-
- Offizieller Beitrag
Wäre bei der PS5 anders.Allein Astros Playroom mit dem genialen Dual-Sense hätte eher einen Wow Effekt.
Nett das es beiliegt, aber ich habe schon den perversen Plan die ersten 30 Tage PS5 allein mit Genshin Impact zu verbringen. Sollte ich mir dann immer noch kein Spiel kaufen wollen werd ich wohl nen Hunni in das Gacha Gedöns investieren. Bis das erste PS5 Must Have jenseits von Cyberpunk 2077 kommt könnte in meinem Fall länger dauern.
-
-
Meine SX ist gerade gekommen.
Von meiner One X würde ich gerne die Speicherstände von The walking Dead mitnehmen.Wie kann ich die in die Cloud schicken um sie mit der neuen Konsole abzurufen ?
Auf der PS4 ging das. -
Wenn du gamepass hast müsste das eigentlich bereits synchronisiert sein.
-
Der Cloud Speicher der Xbox funktioniert doch sogar unabhängig vom GameP Pass oder Gold Status?
So lange eine online Verbindung steht und du mit deinem Account angemeldet bist, werden Spielstände immer zusätzlich in der Cloud abgelegt. Oder habe ich das falsch im Kopf? -
Der Cloud Speicher der Xbox funktioniert doch sogar unabhängig vom GameP Pass oder Gold Status?
So lange eine online Verbindung steht und du mit deinem Account angemeldet bist, werden Spielstände immer zusätzlich in der Cloud abgelegt. Oder habe ich das falsch im Kopf?So habe ich es auch in Erinnerung.
-
Genau einfach online gehen und fertig ist das Synchronisieren. Hast auch nicht so eine 1GB Datenlimit Scheisse wie im PSN. Imo funktioniert das auf den Boxen viel besser (und synced sogar mit PC wenn das Spiel Play Anywhere hat)
@bbstevieb Meine ist immer noch nur elektronisch angekündigt
Seit gestern 20 Uhr ca 
-
-
So lange eine online Verbindung steht und du mit deinem Account angemeldet bist, werden Spielstände immer zusätzlich in der Cloud abgelegt. Oder habe ich das falsch im Kopf?Oh kann sein. Das weiß ich nicht ob das auch ohne Gold funktioniert.
-
Ja, funktioniert ohne Gold, hatte ich neulich sogar noch getestet

-
Ich kann es bestätigen, hab auch seit Jahren kein Gold mehr aber Cloud-Sync geht dennoch.
-
@bbstevieb Meine ist immer noch nur elektronisch angekündigt
Seit gestern 20 Uhr ca 
Drecksladen! aber aus Erfahrung lernt man. Eigentlich muss ich mich nur über mich selbst ärgern, hätte ich einfach meine Bestellung von MS Irland nicht gecancelled.
-
Drecksladen! aber aus Erfahrung lernt man. Eigentlich muss ich mich nur über mich selbst ärgern, hätte ich einfach meine Bestellung von MS Irland nicht gecancelled.
Definitiv.
Hauptsache "Microsoft hat nicht geliefert. Wir haben keine bekommen".
Alter. Ich habe nicht in einem Tante-Emma-Laden um die Ecke die Konsole gekauft. Ich habe die Konsole im Online-Shop eines internationalen Konzerns bestellt.
Dieser hat offensichtlich Konsolen bekommen. Erzähl mir doch nix von "Microsoft ist schuld!"Wenn OTTO es schafft zu liefern, wird es ja wohl MediaMarkt hinbekommen

-
-