Beim Bezahlen klappte es nicht:(
Xbox Series X & S Thread
-
-
Ich finde nirgends, dass sie gelistet ist, auch bei MS selber nicht.
-
War um 16:08 kurz sichtbar
-
Bei MS? DE oder US?
Bei mir tauchte sie nirgends auf.
-
Ms Deutschland
Bei Amazon US war sie gelistet.Ebay US wird schon geflutet:(
-
-
Ich kann nicht mehr: die Mail zum Vorbestellen kam um 16:41 Uhr
Zitat:
Nur in den USA und in ausgewählten Märkten verfügbar.
RESPEKT MS ! -
Meine jetzt 16:58

MS Webseite sagt nun "ausverkauft"
-
Ich hab den Controller eben bei Amazon vorbestellt
-
Scalper Galore... Irgendwie lernen wir Konsumenten es nicht oder?
-
Ich habe gelernt, 900 Euro Konsolen einfach zu ignorieren.
-
-
Sehr ärgerlich, wie das gestern wieder gelaufen ist.
Ebay nun Gerät zwischen 1300€-1700€ oder sogar mehr.
Keine Chance für "langjährige Fans", die etwas früher dran kommen sollten. Auf die "Benachrichtige mich" kam natürlich auch nie etwas.

Hätte sich sehr gut neben meiner green LE Classic gemacht - so sag ich "Danke für nichts".
-
Auch überhaupt keinen Pressekommentar seitens MS dazu.
Für 2 Tage hatte man das Gefühl, sie kümmern sich um ihre Kunden, nur um es dann wieder richtig zu ver…
-
Nunja, es ist dämlich wie die das immer machen. Man könnte zb jedem Gamertak ein Angebot schicken, zb per Zufalls Generator bis sie weg sind. Aber das ist natürlich zu umständlich.
Den Controller konnte ich gestern über Amazon vorbestellen, am Abend war das auch vorbei. Aer der Preis ist trotzdem übertrieben.
-

Gerade mitbekommen, dass hier einige, neben dem desaströsen Verkauf, sauer sind, da nun raus kam, dass die Rückseite der X25 "normal schwarz" und nicht grün transparent ist, wie jeder dachte. Einer kommentierte "5€ gespart bei MS".

Tja, das besänftigt mich zumindest um 1%

-
Nachdem Disc-to-Digital seit zwei Tagen für die beiden oberen Insider Tiers verfügbar ist, können seit heute auch die beiden übrigen Insider Tiers das Feature testen.
Hab's deshalb vorhin direkt ausprobiert und die ersten Games freigeschaltet. Noch werden allerdings nicht alle Spiele unterstützt, u.a. die Dark Pictures Reihe oder auch Super Monkey Ball Banana Blitz funktionieren zum Beispiel (noch?) nicht.
Im Endeffekt aber ein wirklich cooles Feature und ganz simpel umgesetzt! Jetzt kann ich die unterstützen Games auch auf meiner Series S oder, falls unterstützt, Dank Play Anywhere auf dem PC oder über die Cloud spielen.
Größter Kritikpunkt von mir ist aber, ich muss die Games erst installiert haben, bevor die digitale Lizenz nach dem Einlegen der Disc freigeschaltet wird.
Wäre ganz nice, wenn man einfach die Disc einlegt, die Lizenz freigeschaltet wird und man anschließend erst bei Bedarf installieren könnte.
-
-
Oh, das ist ja dann blöd. Ich habe keine Lust 100 Spiele zu installieren um die Lizenz zu bekommen, dann jedes wieder löschen. Hoffe das ändert sich noch.
-
Ok, lol? Das Spiel ich an nem Wochenende weg xD
-
ich hatte es auch schon im MS Cloud Gaming Thread angesprochen, 15h ist echt ein Witz.
-
Gerade per Mail bekommen:
Keine Änderungen an deinem Cloud-Gaming mit XBOX Game Pass
Kürzlich hast du vielleicht von Änderungen mitbekommen, wie Cloud Gaming in XBOX Game Pass-Abonnements enthalten ist. Im Moment betreffen diese Änderungen nur neue Käufe und haben keinen Einfluss auf dein aktuelles Abonnement für den Markt, in dem du wohnst, solange du einen automatisch verlängerbaren Tarif aktiviert hast. Wenn du dich entscheidest, deinen Plan zu kündigen und erneut zu kaufen, erhältst du jeden Monat eine bestimmte Anzahl von Cloud-Gaming-Stunden, basierend auf deinem Plan. Wenn sich aus irgendeinem Grund etwas an deinem bestehenden Konto ändern sollte, teilen wir dir das mindestens 60 Tage vorher mit, so dass du jederzeit die Möglichkeit hast, dein Abonnement zu kündigen oder zu ändern.
Danke, dass du Teil der XBOX-Community bist. -
Größter Kritikpunkt von mir ist aber, ich muss die Games erst installiert haben, bevor die digitale Lizenz nach dem Einlegen der Disc freigeschaltet wird.
Wäre ganz nice, wenn man einfach die Disc einlegt, die Lizenz freigeschaltet wird und man anschließend erst bei Bedarf installieren könnte.
Oh, das ist ja dann blöd. Ich habe keine Lust 100 Spiele zu installieren um die Lizenz zu bekommen, dann jedes wieder löschen. Hoffe das ändert sich noch.
Also ich kann es selber nicht testen, habe keine Physische Spiele auf Discs für die XboxOne oder Series! Aber ich habe gehört das man Series Only Spiele auch mit einer XboxOne Digitalisieren kann, was ich für eine Fehlinformation halte und die meinen Spiele die für One und Series auf einer Disc sind denke ich mal
Was das Installieren angeht, das ist wohl nicht nötig und man kann währen der Installation schon das Spiel wohl umwandeln. Also Disc rein, Installation starten und danach anhalten oder während der Installation Umwandeln und wieder deinstallieren was bis danhin installiert ist.
Habe hier ein Bild aus ein Youtube Video, wie man sieht installiert er gerade Halo 5 und kann es schon umwandeln, das starten der Installation ist aber wohl noch nötig für dass umwandeln vom Spiel
-
-