Warte auch noch auf Project Blue von denen.
Habe zwar seit Ende letzten Monats immerhin eine DHL Sendungsnummer.
Steht aber nur, das eine Sendung angekündigt ist...
Firstpressgames
-
Moosmann -
22. April 2019 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ach krass damit sind wir anscheinend nicht alleine.
War meine erste und letzte Bestellung in dem Laden. -
Ich hab CC in der CE vorbestellt und hoffe dass klappt. Immerhin scheinen die ja tatsächlich mal geliefert zu haben und somit keine Betrügerbude zu sein.
-
ja, was soll ich sagen? meine älteste pendente bestellung bei denen ist 2 jahre alt.
dagegen ist slg der reinste express-zug.
hab seit rival megagun nix mehr bei fpg bestellt.
-
Na das macht mir ja Mut

-
-
Die stehen bestimmt auch kurz vor der Insolvenz.
-
Ich habe da Gonga Force vorbestellt. Lieferung angeblich im September. Mal schauen, der Monat ist noch nicht vorbei. Crimson Clover würde ich bestellen wenn sich da was rührt.
Was hsben sie seit zwei Jahren noch nicht geliefert tzameti? -
Das klingt ja alles gruselig hier. Ich werde versuchen, meine Bestellung zu stornieren. Hoffentlich gelingt mir das.
Greift Paypal Käuferschutz in so einem Fall, falls die nicht reagieren? Theoretisch hätte ich nach Fernabsatzrecht doch sogar ein gesetzliches Widerrufsrecht, oder? -
Ich habe da Gonga Force vorbestellt. Lieferung angeblich im September. Mal schauen, der Monat ist noch nicht vorbei. Crimson Clover würde ich bestellen wenn sich da was rührt.
Was hsben sie seit zwei Jahren noch nicht geliefert tzameti?a hole new world famicom cartridge ost.
Das klingt ja alles gruselig hier. Ich werde versuchen, meine Bestellung zu stornieren. Hoffentlich gelingt mir das.
Greift Paypal Käuferschutz in so einem Fall, falls die nicht reagieren? Theoretisch hätte ich nach Fernabsatzrecht doch sogar ein gesetzliches Widerrufsrecht, oder?nach 6 monaten greift der pp-käuferschutz eh nicht mehr.
-
Hab's mal per Support E-Mail probiert. Auch kein Bock da 2 Jahre drauf zu warten.
EDIT: Heute haben sie storniert und rückerstattet. Zumindest das hat also geklappt.
-
-
Und bei mir seit einer Woche keinerlei Reaktion, seltsam alles.
-
Dear Daniel, according to our support team they were unable to find a support ticket from you. Either way, in case your parcel does not move yet, it might not be collected yet, as our fulfilment team is still working down their stack of orders. We apologize for the wait.
Wer haut denn 21+ Tage vor Versand die Tracking Nummer raus

-
das ist normal bei dem shop hatte ich auch..... von der "versandbestätigung" bis es wirklich unterwegs ist dauert es nochmal locker einen Monat
Wie schon mal gesagt wer sich über slg, lrg &co aufregt einfach mal hier bestellen
ABER es geht noch schlimmer SRG zB..... -
Demnach haben hier tatsächlich schon Leute etwas von FPG erhalten?
-
Ich habe auch schon was von denen bekommen, so ist es ja nicht. Aber man muss schon sehr viel Sitzfleisch haben, am besten nach cd-i's Motto handeln: bestellen und vergessen

-
-
Nochmal direkt via E-Mail angeschrieben, kam auch gleich ne' Antwort, vll. spinnt das Kontaktformular rum, wer weiß.
Spiel wurde schon dem "Partner" übergeben, Stornierung nicht möglich, na mal gucken. Ach ich reg mich über die limited Buden jetzt nicht mehr auf, bringt eh nichts.
Aber nochmal fürs Protokoll: sollte es die Tage ankommen habe ich über einen Monat auf den Versand eines in-stock (!) Artikels gewartet
-
- Offizieller Beitrag
ABER es geht noch schlimmer SRG zB.....
Das steht bei mir für Super Rare Games, aber du meinst glaube ich was anderes oder?
-
Special Reserve Games, nehme ich mal an. Wobei ich mit denen immer zufrieden war.
-
- Offizieller Beitrag
Da hatte ich bisher nur Probleme damit das manches Game einfach zu schnell weg war.

-
Eure Rückmeldungen machen mir immerhin Mut, dass man irgendwann seine bestellte Ware erhalten dürfte - wenn auch mit jahrelanger Wartezeit bei Vorbestellungen.
Ich möchte unbedingt Crimzon Clover in Modulform für die Switch. Mangels Alternativen werde ich mich wohl doch wieder zu einer Neubestellung hinreißen. Diesmal allerdings die Standard-Edition, um den möglichen Verlust und mögliche Zusatzverzögerungen durch CE-Beipacks zu reduzieren. -
-