Merke: Geheimes Forum machen und dann in der Öffentlichkeit behaupten Leute würden da Amok laufen = gut. Wenn die Leute dann aber beweisen, dass das nicht stimmt, sind sie kriminell. Wahnsinn.
[GB] Dangan GB
-
mr-edit -
3. Mai 2019 um 21:52
-
-
Sehr traurig das das ganze so Eskalieren muss.
Vielleicht findet das ganze doch noch einen würdigen friedlichen Abschluss, ist doch quasi nur ein Hobby - Projekt. -
Die Konsequenz wird er tragen müssen ist ihm aber anscheinend sowieso egal.
Du hast mich zumindest neugierig gemacht, was sind denn die Konsequenzen? Post von deinem Anwalt? Was mir definitiv nicht egal ist, wenn in dem Forum welches ich über 9 Jahre nutze, über mich gelogen wird. -
Ich glaube das Amok kam von mir. Allerdings nicht wegen der CM Aktion sondern wegen deinem arschigen Verhalten allgemein.
-
Jeder kann ja nun sehen wie arschig ich war. Und ich beziehe mich auf ihn und die Aussage an Undead, er kenne die Vorgeschichte nicht. Richtig schön nebulös hier Dinge andeuten, nachdem er Gegenwind kriegt, weil er sich eben aufführt, wie er sich aufgeführt hat.
Er hätte definitiv auf Mr-Edit hören sollen und nichts schreiben.
Aber auch du hattest es ja nicht so mit der Wahrheit... tagelang geschwiegen, ich würde alle paar Wochen hier haten... beides kann jeder easy prüfen und beides ist gelogen. Kenne ich inzwischen aber so von dir, alles gut

-
-
Ja is denn heut scho Corona?
Schließt doch dieses eigentlich tolle, extrem wertige Projekt, über dem wegen des Versanddesasters tatsächlich immer ein Schatten bleiben wird, bitte einfach endlich ab.
-
- Offizieller Beitrag
Immer schade, wenn Hobbyprojekte am Ende doch am menschlichen irgendwo scheitern. Egal welche Seite der Medaille.
Hier lesen ja nun einige mit und bilden sich ein Urteil.
Die PS1 Community Releases hatte ich gern unterstützt, GB ist nicht so mein Ding. Aber bei so Geschichten bildet sich natürlich jeder Leser sein Urteil und supported vll nicht mehr vorbehaltslos.
-
@Ignorama sorry dafür, dass ich mich im eifer des gefechts vom empfinden (einige tage) habe zu ner falschen aussage habe hinreissen lassen. War keine absicht sondern eine empfindung.
Mich da gleich als lügner hinzustellen ist aber wieder : arschig.
Weisst du ja selbst.
-
Dann geh auf den zweiten Teil ein, die Behauptung ich würde alle paar Wochen JEDE Gelegenheit nutzen um zu hetzen. Ich sage es dir immer wieder, deine Wahrnehmung ist hier leider sehr gestört was meine Person betrifft. Merkt man schon daran, dass du grundsätzlich nur noch ad hominem gehst und wieder und wieder meine Person, statt die Sache in den Vordergrund rücken möchtest.
-
hm, im CA forum hast du reingekrätscht als es um ein anderes spiel ging. Hast hier selbst zitiert.
Am 14.11. kam hier ein seitenhieb da du dein exemplar noch nicht hattest.
Am 20.12. Ging wurdest du dann agressiver und seit dem 13.02. ging es hier dann ja weiter.Ist für mich "alle paar wochen" und wenn ich so grob nexgam überfliege war das die zeiten in denen irgendwer was zu aktion oder der neuen aktion geschrieben = für mich "jede gelegenheit".
Deine person stelle ich immer dann in den vordergrund wenn du jedewede objekitivität vermissen lässt oder selbst dinge falsch darstellst. Was seit knapp 2 jahren immer häufiger der fall ist.
-
-
Apropos "reingrätschen" ... Mal kurz was ganz anderes:
Ich schaffe es bisher nicht mal, Level 1 zu überleben

-
CA = Community-Forum? Wo habe ich da reingegrätscht, als es um ein anderes Spiel ging? Oder redest du etwa von meiner Kritik an Neos Idee ein anderes Projekt zu starten, bevor Dangan beendet ist? Zu dieser Kritik stehe ich nach wie vor und ich habe ja bis heute, Monate danach, mein Spiel immernoch nicht. Zudem war dieser Post IM Dangan-Thread, nicht irgendwo anders in dem Forum.
Am 14.11. war ein sogar tatsächlich noch lustig gemeinter Satz. 20.12. und 13.2. dann mit etwas mehr Kontext dazu. Wir kommen also, selbst bei wohlwollender Zählung gegen mich, auf drei Posts hier in über 1,5 Jahren. Und da zählen wir das hier schon als Hetze:
Zitat von IgnoramaAchja... irgendwann werd ich dann ja auch das erste Level verkacken

Zudem meintest du ich hätte nicht den Kontext widergegeben. Etwas, was mir ja Neo sogar nach Veröffentlichung aller einsehbaren Posts noch unterstellen wollte... Auch das hast du irgendwie nie wirklich ausgeführt. Und musst du auch nicht mehr, da du leider eben keine sachlichen Argumente bringen kannst. Ich habe nicht gelogen und mich erdreistet zu kritisieren, dass das Spiel immernoch nicht da ist und im dem Zuge auch generell das Vorgehen seitens Neo. Diese Kritik möchtest du, als jemand der sein Spiel schon hat, konsequent abschmettern. Funktionierte aber eben nur bedingt, wenn wir mal die menschlichen Animositäten ausblenden und uns die Fakten angucken. -
Apropos "reingrätschen" ... Mal kurz was ganz anderes:
Ich schaffe es bisher nicht mal, Level 1 zu überleben

Ich hetze mal wieder: Achja... irgendwann werd ich dann ja auch das erste Level verkacken
-
wie immer: statt sich mit der kritik auseinander zu setzen, versuchst du alles ins lächerliche zu ziehen und/oder bist mit den leuten "fertig".
Das du hier tatsächlich lügen verbreitet hast ignorierst du komplett.
Auf keiner ebene auch nur den hauch von einsicht. -
Wo habe ich gelogen? Statt das wieder und wieder zu behaupten zeige auf wo. Und der Witz ist ja, dass Mr-Edit, Mitorganisator des Projekts meines Wissens nach, es irgendwie nicht so sah und die Kritik bis vorm Erscheinen Neos als Gerechtfertigt bezeichnete, als er Uroko antwortete.
Wieder gehst du übrigens rein ad hominem und NULL aufs Thema ein. Du unterstellst mir nur schlechten Charakter, das ist deine gesamte "Argumentation".
-
-
auch mein "reisst aus dem kontext" reisst du, witzigerweisd, wieder aus dem kontext. Da ging es um deine Lüge, @Neocrypton würde dir die schuld an der verspätung geben. Macht er nicht und hat er nie getan.
Sachliche argumente schlagen dir hier auf nexgam häufig um die ohren. Nur weil du sie ignorierst, sind sie dennoch nicht weg.
-
die lüge habe ich nun schon mehrfach erwähnt. Schliesslich war sie mit der aufhänger warum ich überhaupt angefangen hatte zu schreiben.
-
Ich habe es zitiert und ich war nichtmal der einzige hier, der es verstand wie ich es verstanden habe. Wenn er das anders meinte, dann kam es dennoch exakt so rüber. Jeder kann lesen was er schrieb, da er es freundlicherweise zitierte.
Und es ärgert mich selbst, weil ich diese Lügen über mich echt ungern unkommentiert lasse, aber ab jetzt versuche ichs. Jeder kann hier und danach ja lesen was passierte und sich sein Urteil bilden: [GB] DanganGB / Community-Aktion
Wenn aber weiter behauptet wird ich würde lügen/etwas verheimlichen, dann werd ich das Maul vermutlich nicht halten können, weil mich das tatsächlich triggert. Auch wenn mir langsam die Ideen ausgehen was ich noch mehr tun soll, als tatsächlich allen Inhalt, den ich verfasste, offen zu legen

Und so leid es mir tut, aber auch dieser Affenzirkus hier ist leider ein Teil zum Bild "Community Releases". Sehe irgendwie nicht wieso man sowas alles unter den Teppich kehren sollte und so richtig explodiert ists ohnehin erst nach Neos Erscheinen.
-
Du zitierst ihn nun bereits zum zweiten mal, richtig und noch immer gibt er dir da nicht die schuld am verzögerten versand.
Statt nun zumindest zuzugeben dass du es falsch aufgefasst hast oder das man es zumindest anders auffassen kannst, sind für dich noch immer die anderen lügner.
Ich sags ja, du bewegst dich nie auch nur einen milimeter. Es gibt nur deine sicht der dinge und wer eine andere sicht hat oder es wagt dich zu kritisieren, mit dem bist du "fertig". Grosses kino.
-
Könntet ihr euren Grabenkrieg einfach sein lassen?
Immer das letzte Wort zu haben ist nicht sehr förderlich und gerade so manche Person ist leider dafür bekannt,was sehr bedauerlich ist

Ich kippe jetzt kein Öl mehr ins Feuer,aber man sollte nicht immer das interpretieren,was man gerne hätte und das machen eben manche Personen hier

-
-