Spielt es echt niemand ?
generell finde ich die Arcade absolut spitze .
Apple Arcade
-
-
Gestern hab ich zum ersten Mal gespielt.
Nur kurz gefällt mir bisher sehr.
-
also ich finde es ist richtig richtig gut geworden.
-
Ich auch, hab zumindest die USA zu 100 Prozent abgeschlossen.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr reichen Schnösel mit euren Apple Produkten.

-
-
Auf was spielst du @Cormac
LOL @Phill XVII
-
iPad Pro mit 12,9 Zoll und Dualsense

-
- Offizieller Beitrag
@Cormac
Ist es eigentlich problematisch zwischen PS5 und iPad hin und her zu wechseln? Bin versucht auch mal einen DualSense am iPad zu verwenden, aber wenn das hin und her koppeln nervig ist, wäre es wahrscheinlich besser einen Controller nur für das iPad zu kaufen. -
Ja ist etwas nervig musst immer frisch koppeln je na h Gerät eigener Controller ist da besser
-
iPad Pro mit 12,9 Zoll und Dualsense

m1 ?
-
-
Kann ich die Tage mal testen, ist mein zweiter Dualsense dessen Analogstick von meinen Welpen angefressen wurde, hab da jetzt so Noppen dran und benutze den nur am IPad. Sobald ich mehr weiß sage ich dir Bescheid

@lumpi3 Nein, das von 2020, reicht aber bisher dicke aus für alles was ich damit mache. Zusammen mit dem „schwebenden“ Magic Keyboard brauche ich nicht mal mehr einen PC oder Laptop, schreiben funktioniert damit wunderbar.
-
Ich hab das aktuelle mit M1 . Das Keyboard will ich mir nächsten Monat holen .
Hab eben Apex Legends alles auf Max mit 60fps gespielt. Da sieht du eigentlich fast kein Unterschied mehr zur normalen Fassung .
und Dead Cells mit 120fps und 2K Auflösung absoluter Traum -
- Offizieller Beitrag
Der M1 ist ja auch völlig overpowert für die normalen Dinge die man mit einem Tablet so macht. Das sind locker 10 mal die Power der Switch in einem Sandwich.

-
Ja das ist wahr . Die switch schmiert dagegen absolut ab . Ist ja preislich auch nicht anders zu erwarten.
-
das von 2020, reicht aber bisher dicke aus für alles was ich damit mache. Zusammen mit dem „schwebenden“ Magic Keyboard
Jo das ist auch mein Setup, gespielt wird mit einem dedizierten Xbox One Controller. Läuft super.
-
-
Air Twister ist auch noch gut,Space Harrier ähnlich.
Ist auch von Yu Suzuki!
-
Neid +1 xD ...
Ja ich werde noch zu der Apple Arcade irgendwann kommen obwohl ich 0 Interesse an einem Apple Produkt habe.
-
Arcadejungs (und -mädels), hat eine/r von euch mal NBA2k getestet? Seit ein paar Tagen ist ja Version 24 erhältlich (10GB, ich lade es gerade), übers Abo (erwartungsgemäß) ganz ohne In-App-Käufe und ohne Werbung, also ohne den ganzen Bullshit, der die Serie seit Jahren in tiefste Wertungs-Abgründe zieht.
Bin gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt unglaubwürdiger als die Existenz von Einhörnern.
-
2k24 hab ich noch nicht getestet aber 2k23 war schon super
-
-