1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Analogue Pocket

• ffm_1975
  • 16. Oktober 2019 um 17:24
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2026 um 19:02
    • #1.461

Das Jahr 2026 fängt nicht gerade gut an. Heute wollte ich meinen Analogue Pocket beim Accu Stand von 35% aufladen. An ein normales Samsung USB-C Netzteil drangehangen. Beim Laden blinkte die Led grün/orange. Nach 1 Stunde den Pocket vom Netzteil abgemacht und wollte diesen anschalten. Jetzt gibt der Pocket keinen Mucks mehr von sich, lässt sich nicht einschalten und wenn ich ein Netzteil anstecke leuchtet noch nicht mal mehr die LED. Leider ist der Pocket aus März 2023, Garantie ist da nicht mehr.

Ich hoffe, das nur der Akku defekt ist, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da der Pocket ja vorher gut lief. Hat jemand schon mal was ähnliches gehört oder eine Idee was sein könnte.

Den Support habe ich eben mal angeschrieben, bin gespannt ob die einen Vorschlag haben.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

knacht
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2026 um 19:29
    • #1.462

Lohnt sich ein Pocket heute noch oder gibt es bessere alternativen wenn man vor allem GBC und/oder GBA spielen möchte?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. Juni 2026 um 21:14
    • #1.463

Wenn es dir um die Nutzung von originalen (oder Homebrew) Cartridges geht, führt nach wie vor kein Weg daran vorbei. Ist nach wie vor ein Premium FPGA Gerät, aber halt auch vergleichsweise teuer. Für GB / GBC / GBA bieten sich zum Beispiel auch der TrimUI Brick (ist etwas kleiner), oder der Retroid Pocket Classic an.

Captnkueselhat zu beiden Geräten Videos gemacht, ich verlinke einfach mal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Ignorama
    4 the Players
    • 19. Juni 2026 um 21:25
    • #1.464

Finde für Advance aufgrund der Hochkantform eher ungeeignet. Lass die Technik darin sein wie sie will, das Ding ist einfach im falschen Format gebaut für Handhelds nach dem Game Boy Backstein.

Meine Sammlung

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2026 um 23:55
    • #1.465

Für GB/GBC kann ich weiterhin den FPGBC empfehlen. Macht immer noch Spaß das Teil.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™