1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Das Coronavirus - Diskussions-Thread

• Ignorama
  • 1. März 2020 um 12:25
  • Geschlossen
  • Patron
    Fortgeschrittener
    • 17. September 2020 um 22:03
    • #1.961
    Zitat von Switch64

Die Erde dreht sich um die Sonne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Genau. @ffm_1975 wollte damit aufzeigen, das obwohl man die Sonne aufgehen und wieder untergehen sieht, es tatsächlich so ist, das sich die Erde um die Sonne dreht, und nicht die Sonne um die Erde.

Manchmal stimmt eben nicht was man sieht, sondern eben was anderweitig bewiesen wurde. Keiner fühlt, das sich die Erde bewegt, trotzdem tut sie das.

• Dark Shadow
    Fortgeschrittener
    • 19. September 2020 um 12:24
    • #1.962

Demokratie verständnis,hat indirekt was mit corona zu tun.
    Ich denke das die Justiz das Ei kassieren wird aber allein der Versuch...

https://www.welt.de/debatte/kommen…s.html#Comments

3 Mal editiert, zuletzt von Dark Shadow (19. September 2020 um 12:30)

• Azazel
    Gast
    • 19. September 2020 um 12:33
    • #1.963

Das Corona Virus - Der Diskussionsthread
    ....ne, sehe nicht was der obige link damit zu tun hat. ?(

• Dark Shadow
    Fortgeschrittener
    • 19. September 2020 um 12:37
    • #1.964
    Zitat von Azazel

Das Corona Virus - Der Diskussionsthread
    ....ne, sehe nicht was der obige link damit zu tun hat. ?(

Nach der Anti Corona Demonstration und der Versuch dies mehrmals zu verhindern,kommt jetzt der Vorschlag.
    Ich seh da schon ein Zusammenhang.

Aber das ist ein Minen Feld von daher halte ich mich hier ab jetzt wirklich raus.

Einmal editiert, zuletzt von Dark Shadow (19. September 2020 um 12:48)

• Azazel
    Gast
    • 19. September 2020 um 12:54
    • #1.965

Hier gehts nicht um versammlungs- und Demonstrationsfreiheit sondern um das Corona Virus.
    Von daher ist’s bestimmt auch besser so.

• Ignorama
    4 the Players
    • 19. September 2020 um 13:57
    • #1.966
    Zitat von Dark Shadow

von daher halte ich mich hier ab jetzt wirklich raus

Ich lese hier nur noch selten mit, aber das lese ich irgendwie ständig :lol:

Meine Sammlung

• Drachenfaust83
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2020 um 09:57
    • #1.967

Ich warte immer noch auf die angebliche "Pandemie" :whistling:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 26. September 2020 um 10:03
    • #1.968

Sorry - wenn du Hunderttausende von Toten und Populismus willst musst du in die USA oder nach Brasilien.

Hier wird es dank einer mitdenken Regierung bisher gut im Griff gehalten..

ah! sorry ne stimmt ja!

DANKE MERKEL! KEIN KOMMUNISMUS! GEGEN DIE DDR 2.0!!
    ALERTA! ALERTA!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. September 2020 um 10:08
    • #1.969

Absolut großartiges Bild :thumbsup:

Bilder

• 5F19FF3E-776D-47F8-8392-00001A70B90C.jpeg
      • 90,14 kB
      • 935 × 496

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Drachenfaust83
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2020 um 10:31
    • #1.970

Fakt ist, ne RICHTIGE Pandemie ist das auch in den USA nicht ;)
    Zumal 99% aller Todesfälle Vorerkrankungen haben.. und die normale Grippe deutlich mehr Todesfälle hat, aber damit kann man das Volk halt nicht mehr kontrollieren...
    Nicht falsch verstehen, ich bin bestimmt kein Corona Leugner und hab auch kein Problem damit ne Maske zu tragen, aber hier wird definitv aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.. dabei gibs weitaus wichtigere Themen und Probleme , die wir in unserem Land eigentlich zu bekämpfen hätten ;)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. September 2020 um 10:40
    • #1.971

Naja wir leben ja ned mehr im Mittelalter. Gottseidank bleiben die Zahlen halbwegs gering.
    Wenn 1 Milliarde Menschen gestorben wären (oder sterben würden) .. was wäre denn DANN los?

"hätten die Regierungen mal was VORHER unternommen!!!"

"hä?? Der Volkslehrer/Heiko Schrang, Moustafa Kashefi(kenfm), Hildmann, Wodarg hatten NICHT recht ukd wollten nur Clicks für ihre social Media Kanäle?? Scheisse!"

Naja alles wurde gesagt/geschrieben. Ich hab Geburtstag.. mag nimmer :D

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 26. September 2020 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.972

Immer dieses Grippe Argument :rolleyes:

Grippe = Impfung vorhanden, Todesfälle hätten nicht sein müssen
    Covid19 = keine Impfung, Tote (EGAL ob mit oder ohne Vorerkrankung denn ja die gibt es auch) können es sich nicht aussuchen

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FliegenTod
    Profi
    • 26. September 2020 um 11:32
    • #1.973

Jetzt mal von der Gefahr der Krankheit abgesehen, bedeutet Pandemie nicht einfach nur eine Krankheit, die sich weltweit, bzw. zumindest in vielen verschiedenen Ländern ausbreitet? Das ist doch gegeben und der Definition ist es ziemlich egal ob die Leute massenweiße sterben.

• Maniac555
    Gast
    • 26. September 2020 um 11:40
    • #1.974
    Zitat von FliegenTod

Jetzt mal von der Gefahr der Krankheit abgesehen, bedeutet Pandemie nicht einfach nur eine Krankheit, die sich weltweit, bzw. zumindest in vielen verschiedenen Ländern ausbreitet? Das ist doch gegeben und der Definition ist es ziemlich egal ob die Leute massenweiße sterben.

Jep, wobei das Übergreifen auf verschiedene Kontinente ein Faktor der Definition ist.

Das würde aber beinhalten, dass Menschen die Worte verstehen die sie benutzen. Bekanntermaßen scheiterts insbesondere bei wissenschaftlichen Themen meist daran.

Zitat von Drachenfaust83

Fakt ist, ne RICHTIGE Pandemie ist das auch in den USA nicht ;)

komm hau raus. Was ist denn eine „richtige“ Pandemie? Und komm hier jetzt nicht „meiner Meinung nach...“
    Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern es ist ein klar definierter Begriff.

was die Vorerkrankungen angeht und warum dieses Argument einfach ein sehr dämliches ist, habe ich bereits vor ein paar Seiten erläutert. Möchte da auch nicht immer dasselbe schreiben nur weil immer wieder jemand meint dieselben falschen Argumente wiederholen zu müssen.

3 Mal editiert, zuletzt von Maniac555 (26. September 2020 um 11:45)

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. September 2020 um 11:41
    • #1.975
    Zitat von Kou

Naja alles wurde gesagt/geschrieben. Ich hab Geburtstag.. mag nimmer :D

Alles Gute, du alter Recke!

Meine Sammlung

• Drachenfaust83
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2020 um 13:01
    • #1.976
    Zitat von Maniac555

was die Vorerkrankungen angeht und warum dieses Argument einfach ein sehr dämliches ist, habe ich bereits vor ein paar Seiten erläutert. Möchte da auch nicht immer dasselbe schreiben nur weil immer wieder jemand meint dieselben falschen Argumente wiederholen zu müssen.

Keine Lust mir das jetzt rauszusuchen , aber es ist nun Mal FAKT , dass Covid Bla Bla Bla wirklich nur für Vorerkrankte und ältere Menschen gefährlich ist... für Otto Normalverbraucher fühlt es sich an udn verlauft auch wie ne normale Grippe...

Ich jedenfalls trage zwar weiterhin brav meine Maske (macht mir ja nichts aus) , ABER so völlig panisch werd ich jetzt wegen diesem ganzen Gedöns nicht, für mich isses jetzt nichts sooo schlimmes :)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 26. September 2020 um 13:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.977

Das ist halt kompletter Blödsinn. Es sind auch schon viele Menschen an dem Virus gestorben die keinerlei vorerkrankungen hatten.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Drachenfaust83
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2020 um 13:09
    • #1.978
    Zitat von RetroJaeger

Das ist halt kompletter Blödsinn. Es sind auch schon viele Menschen an dem Virus gestorben die keinerlei vorerkrankungen hatten.

Beweise??? Das sind alles Vermutungen... Und selbst wenn , dann sind es wahrscheinlich 0,002 % oder so von allen Infizierten , die ebenfalls nur 0,0 nochwas % der Gesamtbevölkerung sind... aber jaaaa , Pandemie und so :D

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 26. September 2020 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.979

https://www.welt.de/vermischtes/ar…efahr-wird.html

https://www.ruhr24.de/nrw/coronaviru…r-13667647.html

https://www.regio-journal.info/studien-covid-…orerkrankungen/

Aber ja solange es einen selbst nicht trifft oder einen in der näheren Umgebung ist das alles ja nicht so wild. Wie empathielos man sein kann :rolleyes:

• Drachenfaust83
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2020 um 13:19
    • #1.980

1. Solchen Drecksseiten glaub ich schon lange nichts mehr.. Manipulation wo man nur hinsieht... woher willst du wissen , dass diese Berichte alle wahr sind???
    2. Das isnd alles Uraltfälle, momentan ist alles extrem am abklingen... aber trotzdem kommt jetzt urplätzlich "die 2. Welle" ??? Ich glaub denen gar nichts mehr ... Beweise müssen her, kann aber keiner bringen , also bleib ich weiterhin skeptisch...
    3. Gibt es wie gesagt weitaus wichtigere Themen wie z.B.Hungersnot um die man sich kümmern müsste ... als dieser Drecks Virus... aber damit kann halt niemand manipuliert werden :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™