1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Star Wars Outlaws

• bbstevieb
  • 13. Januar 2021 um 14:50
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2025 um 13:33

So, gestern habe ich schon den „Point of No Return“ erreicht. Bin jetzt schon ziemlich durchgerusht weil die ganzen Upgrades scheinbar kaum grosse Unterschiede machen, die Side Missions sich tlw. extrem ziehen und wiederholen und auch dort die Rewards grösstenteils ziemlich lächerlich sind (200 Öcken WTF!?). Mal schauen wie viel ich noch Aufräumen werde um noch die damit verbundenen Chievos zu holen aber bspw. 40 Contracts??? uff das würde defintiv in „Arbeit“ ausarten.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2025 um 10:29

Main Quest beendet. Gab dann am Ende noch eine ziemlich nervige Verstecken und Wegrennen Sequenz wo ich erst nicht wusste was das Game überhaupt von mir will. Schlussendlich war es ein okayes Game mit toller Technik (ausser dem hässlichen Wasser) eingen tollen Showcases, solidem Gameplay und halt Ubi Formel.

Dementsprechend habe ich jetzt noch einiges offen, ein paar Sachen werde ich wohl noch erledigen um den GS noch ein bisschen hochzuschrauben. Lustigerweise nervt mich jetzt beim Erledigen der Contracts dass man nicht einfach wie bei Starfield einfach per Quick Travel zwischen den Planeten rumhüpfen kann sondern immer erst zum Raumschiff, Starten, (leicht abkürzbare) Startsequenz, Planet auswählen und dann (leicht abkürzbare) Landesequenz.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Wollte jetzt die Chievos für die max. Reputation mit den verschiedenen Fraktionen holen. Bei den Ashigas bekomme ich aber keine Aufträge mehr mit denen ich mein Ansehen erhöhen kann. Auch wenn ich andere Aufträge erledige kann ich denen nichts mehr geben. Übersehe ich etwas?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 27. Januar 2025 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Du kannst problemlos von Planet zu Planet ohne Raumschiff ;)
    Ruf die Karte auf und "zoom immer weiter raus". Dann kommt erst der Orbit und dann die Galaxie. Von dort Zielplaneten und Landeplatz wählen und ab geht die Luzi.

Das funktioniert bereits seit Anfang an :D

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2025 um 10:22

Das ist ja der Knaller! Ich bin mir 100%ig sicher dass ich das schon versucht habe aber da waren die Fast Travel Punkte "gesperrt". Ich bin mir auch sicher dass ich zu dem Zeitpunkt nicht in einer Mission unterwegs war oder gesucht wurde. Dann habe ich es aufgegeben und nicht nochmal versucht.
    Das erleichtert das Erledigen der Contracts mega.

• Kettenhund
    Meister
    • 28. Januar 2025 um 17:23

Vielleicht hattest du ne Quest / Contract offen, die Fast Travel verbietet.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

2 Mal editiert, zuletzt von Kettenhund (28. Januar 2025 um 17:23)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Januar 2025 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Bin mir sicher, dass das ohne Auflagen sofort ging.
    Gebe aber zu, dass es kaum oder ggfs gar nicht hervorgehoben wurde, dass das funktioniert bzw. so möglich ist.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2025 um 18:50

Um noch auf meine eigene Ferage von gestern zurückzukommen. Nach einer Weile kommen wohl immer wieder neue Contracts. Hatte gestern plötzlich wieder zwei Ashiga Aufträge verfügbar davor waren keine mehr auffindbar.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. April 2025 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

Und wups auf die Switch 2:

Star Wars Outlaws™ is coming to Nintendo Switch 2 in 2025! Star Wars Outlaws is the first open-world Star Wars ™ game, an action-adventure journey from Ubisoft. In Star Wars Outlaws, fans play as cunning scoundrel, Kay Vess (Humberly González), and her loyal companion Nix (Dee Bradley Baker, Star Wars: The Bad Batch™), as they attempt one of the greatest heists the Outer Rim has ever seen. Seeking the means to start a new life, players will join Kay and Nix as they fight, steal, and outwit their way through the galaxy's crime syndicates and join the most wanted.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. April 2025 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Ubisoft veröffentlichte einen Trailer für das zweite Story-Pack des Spiels Star Wars Outlaws, A Pirate’s Fortune, der einen ersten Einblick in das spannende Abenteuer bietet, das ab dem 15. Mai verfügbar sein wird. Für Fans, die noch nicht eingestiegen sind, steht ab sofort eine Demo* zur Verfügung, die Teile des Basisspiels enthält und auf folgenden Plattformen verfügbar ist, auf denen Star Wars Outlaws bereits erschienen ist: Ubisoft+, Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 5 Pro und Windows-PC über den Ubisoft Store, Epic Games Store und Steam. Ubisoft hat außerdem angekündigt, dass das Spiel am 4. September für Nintendo Switch 2 erscheinen wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Star Wars Outlaws: A Pirate’s Fortune nimmt die Spieler:innen mit auf ein Abenteuer voller Piraten und verlorener Schätze. Kay Vess und Nix werden sich mit Hondo Ohnaka zusammentun, um gegen Stinger Tash und ihre Rokana Raiders anzutreten und das Khepi-Grab zu infiltrieren, um die Geheimnisse und verborgenen Schätze zu entdecken, die es birgt. Unterwegs werden sie auf die Miyuki-Handelsliga treffen, die als Gegenleistung für das Schmuggeln gefährlicher Waren durch die Galaxie neue Belohnungen für den Trailblazer bietet. Spieler:innen müssen die Hauptgeschichte des Basisspiels abschließen, bevor das Story-Pack gespielt werden kann.

Star Wars Outlaws: A Pirate’s Fortune wird automatisch für alle, die den Star Wars Outlaws Season Pass** besitzen, kostenlos zugänglich sein. Alternativ ist das Story-Pack für 14,99 € (UVP) erhältlich. Mit der Veröffentlichung von Star Wars Outlaws: A Pirate’s Fortune erhalten Besitzerinnen und Besitzer der Ultimate und Deluxe Edition auch die kosmetischen Pakete Naboo Nobility und Desert Nomad.

Im Rahmen des Title-Updates, das zeitgleich mit dem Launch von Star Wars Outlaws: A Pirate’s Fortune am 15. Mai veröffentlicht wird, erhalten alle Spieler:innen kosmetische Gegenstände für Nix und den Speeder, die von Star Wars: Skeleton Crew™ inspiriert sind. Nachdem das Update heruntergeladen und installiert ist, erscheint das Geschenk in der Lieferkiste der Spieler:innen auf der Trailblazer.

Eine Demo zu Star Wars Outlaws ist ab sofort auf den meisten Plattformen verfügbar, auf denen das Spiel käuflich erworben werden kann. Fans, die das Spiel noch nicht ausprobiert haben, können einen Teil des Spiels für drei Stunden spielen und einen Vorgeschmack auf das risikoreiche Leben einer Gesetzlosen erhalten. Fans, die das Spiel kaufen möchten, können von aktuellen Verkaufsaktionen profitieren, die bis zu 50 % Rabatt auf PlayStation und Xbox bieten, wobei die Bedingungen je nach Händler variieren.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2025 um 13:51

Oh, für die Switch 2 kommt das Spiel natürlich nur als Game Key Card, dafür aber auch als Gold Edition mit Season Pass.

Ich hoffe aber mal, dass der Season Pass nicht als Code beiliegt, sondern auch gleich in der Lizenz auf der Key Card enthalten ist. :lol:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Mai 2025 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

DLC Launch Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2025 um 14:58

Neuer Patch 1.7.0

https://www.eurogamer.de/star-wars-outl…bt-nervige-bugs

Zitat

General Gameplay

• Fixed an issue where pick-up weapons could have no ammo after a save
    • Fixed an issue where Kay could not go into low cover in certain areas
    • Fixed an issue where players would be prevented from fast travelling or taking off from Achra Station if landing when dialogue is playing
    • Fixed an issue with intel quest completion with Smuggler's Camp, Abandoned Hideout, and Hidden Riches

UI

• Fixed an issue with a missing key bind under Starship control options

Accessibility

• Added an option for accessibility shortcuts when using a controller
    • Fixed an issue where crosshair visibility settings were missing

Miscellaneous

• Fixed an issue where irrelevant NPC lines could be played after specific story progress

Toshara

• Underworld

• Fixed an issue where players could lose Pyke reputation by defeating Pyke NPCs after loading a save during the 'Break into the Tower' objective

Tatooine

• Smuggler Camp and Abandoned Hideout Intel

• Fixed an issue where players who had already looted the chest could not complete the intel quest. Quest should complete when revisiting the intel location.

Akiva

• Fixed an issue where players would be prevented from fast travelling or taking off from Achra Station if landing when dialogue is playing
    • Hidden Riches Intel

• Fixed an issue where players who had already looted the chest could not complete the intel quest.Quest should complete when revisiting the intel location.

Wild Card - Story Pack

• The Game

• Fixed an issue where Kay could board the Morenia with a secondary weapon holstered

A Pirate's Fortune - Story Pack

• Lost Treasures

• Fixed an issue where the grapple point prompt would not appear when sliding down the cliff
    • Dead Man's Tale

• Fixed an issue where Kay was not able to leave Achra station after the end cutscene
      • Fixed an issue where Kay could get stuck behind a forcefield after performing a save/load
    • Miscellaneous

• Fixed an issue where contraband contracts were not available from Reess, the Holotable, or contract terminals
      • Fixed an issue where saving was not possible when carrying contraband cargo
      • Fixed an issue where the Rokana Raider ship HUD could disappear when boosting
      • Fixed an issue with the 'Supercharged Ions' passive system description
      • Fixed an issue where friendly NPCs could be targeted when using the TL-40
    Alles anzeigen

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 25. Juni 2025 um 15:42

So langsam kommt das Spiel auch Mal in einen Preisbereich, in dem man es sich kaufen könnte. Braucht man eigentlich Uplay, wenn man es auf Steam kauft?

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2025 um 10:13

Ärgerlich dass sich die Ubi Games in letzter Zeit deutlich preisstabiler zeigen als früher. AC Shadows hält sich auch noch bei nem Fuffi. Aber ich habe Zeit...

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2025 um 11:37

Hab’s auf der Xbox ja gekauft aber keinerlei Xbox etc. mehr daher freu ich mich auf den August Release auf der Switch 2

Einer der Coolsten

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 1. September 2025 um 16:49

Es gibt rund 40min Gameplay Material aus der Switch 2 Version. Das schaut für mich auf den ersten Blick ganz okay aus und erinnert mich optisch an die Series S Version.
    Interessant vor allem, sie haben die Dateigröße von 67,7GB (Series S) auf gerade mal 18,3GB auf der Switch 2 reduzieren können!

Externer Inhalt www.youtube.com

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 4. September 2025 um 09:12
    Zitat von konsolenfreaky

Interessant vor allem, sie haben die Dateigröße von 67,7GB (Series S) auf gerade mal 18,3GB auf der Switch 2 reduzieren können!

Im eShop steht DL Größe 20,2 GB, das finde ich echt erstaunlich. Ach und der Vollständigkeit halber: Dieses GKC Banner auf der Retail hülle KOTZT mich an <X

Naja, dann halt irgendwann im Sale.....

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 4. September 2025 um 09:17

20,2 hab plus deutsches sprachpaket noch oben drauf wenn man das möchte

Einer der Coolsten

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. September 2025 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Ich fand die deutsche Vertonung, wie immer bei Ubisoft, sehr gelungen

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. September 2025 um 18:24
    • Offizieller Beitrag

Switch 2 Launch Trailer:

Externer Inhalt youtu.be

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung