Star Wars Outlaws

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      Ich weis nicht, also die 10min. Gameplay sehen Abseits der Technik schon ziehmlich boring aus...

      Hallo? 2012 hat angerufen und will seine Open-Worlds wieder...
      Stimmt auf jden Fall aber Locations und Technik sind toll. Wie gesagt, für nen Zwanni bin ich dabei!
      Och komme schon! 109 EUR für die beste Edition und du darfst 3 Tage eher spielen xD
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
    • Die Location, innerhalb eines Sarlacc, hätte soviel Potential. Was Ubisoft draus macht ist ein schlauchartiges Level, bei dem man ständig irgendwo runterrutscht und am Ende Wahrscheinlichkeit mit einem Knopfdruck wieder am Ausgang ist.

      Und es spricht natürlich sehr für die Immersion im Star Wars Universum, wenn man eine Explosion eines Thermaldetonators, ohne Verletzungen oder einen Riss in den Klamotten übersteht.

      Billiger 80er Jahre Actionfilm, mit minimalen Gameplay-Elementen und einer Open-World wie vor 10 Jahren. Nee Entschuldigung, GTA San Andreas ist schon 20 Jahre alt und hat eine glaubwürdigere Welt geboten.
    • Das sieht doch wieder ganz in Ordnung aus. Für AC Valhalla habe ich 2 Jahre nach dem Release, also ebenfalls vor 2 Jahren, 45€ für die Ragnarok Edition auf Stadia bezahlt und bei der Schließung von Stadia, auf mein Ubisoft PC-Konto gutgeschrieben bekommen. Der Preis scheint mit für für die Gold Edition von Outlaws, welche 110€ kosten soll, ebenso als angemessen.
    • Konatas_Diener schrieb:

      LOL!

      Weil ein Tester sagt es sei ein "gutes Spiel" werfen im Leute in den Kommentaren vor von Ubi-Soft gekauft zu sein xD

      Ist der Ubi-Soft und Star-Wars Hass inzwischen so groß?

      Ist sicherlich kein Meisterwerk aber Schrott isses auch nicht.
      Das ist bei Ubisoft wirklich extrem geworden und fast nur noch zum Fremdschämen.
      Leider immer mehr vorhanden, dass man Produkte oder Firmen total überzogen nieder macht. Glaube keiner bekommt hier so viel ab, wie Ubi. Machen andere im Grunde das Gleiche mit ihrem Produkt, wird es teils total gehyped.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      LOL!

      Weil ein Tester sagt es sei ein "gutes Spiel" werfen im Leute in den Kommentaren vor von Ubi-Soft gekauft zu sein xD

      Ist der Ubi-Soft und Star-Wars Hass inzwischen so groß?

      Ist sicherlich kein Meisterwerk aber Schrott isses auch nicht.
      Das ist bei Ubisoft wirklich extrem geworden und fast nur noch zum Fremdschämen.Leider immer mehr vorhanden, dass man Produkte oder Firmen total überzogen nieder macht. Glaube keiner bekommt hier so viel ab, wie Ubi. Machen andere im Grunde das Gleiche mit ihrem Produkt, wird es teils total gehyped.
      Doch, EA und 2K bekommen ihr fett auch ab ;)

    • Mistercinema schrieb:

      Das ist bei Ubisoft wirklich extrem geworden und fast nur noch zum Fremdschämen.Leider immer mehr vorhanden, dass man Produkte oder Firmen total überzogen nieder macht. Glaube keiner bekommt hier so viel ab, wie Ubi. Machen andere im Grunde das Gleiche mit ihrem Produkt, wird es teils total gehyped.
      Das ist mir nun wieder zu vereinfacht als Antwort.

      Ubi-Soft hat sich viel Spott und Höhne zu Recht selbst erarbeitet und ist in Sachen Kommunikation ein Fettnäpfchen-Treter der Extraklasse...

      Andere Firmen kriegen aktuell zudem auch sehr viel Kritik aber auch hier nicht immer sachlich.

      Für deine letzte These hätte ich zudem gerne mal ein aktuelles Beispiel.

      Mir fällt nämlich keins ein.
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
    • Ne also Ubi hat sich das alles schon absolut selbst verdient. Ausser bei den jährlichen Sportgame oder CoD, BF, usw. Updates gibt es wohl kaum eine Firma die ihrer Gameplay Formel stetig einen neuen "Skin" verpasst und damit wieder Kohle scheffeln will inklusive 180€ super duper whatever Edition. Das ist legitim, siehe auch die Superhero Filme, verdient aber keinen Respekt und Anerkennung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Cormac schrieb:

      Ich mag die meisten Ubisoft Spiele, aber es ist leider auch eine Tatsache das bis auf das letzte Prince of Persia kaum noch kleinere Spiele kommen. Sowas wie Rayman Legends wäre super, aber der Zug ist wohl leider abgefahren.
      Es ist so krass wenn man sich in Erinnerung ruft das Rayman Legends von 2013 stammt und damit 11 Jahre alt ist.

      An solche Titel wird Ubi-Soft vermutlich nie wieder anknüpfen.
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
    • Konatas_Diener schrieb:

      Das ist mir nun wieder zu vereinfacht als Antwort.

      Ubi-Soft hat sich viel Spott und Höhne zu Recht selbst erarbeitet...
      Das ist ja genauso vereinfacht. Ubi Soft hat die Ubi Soft Formel nicht ins Endlose optimiert weil die das selbst so geil fanden, sondern weil der Kunde es so wollte. Die Leute haben es 10+ Jahre immer und immer wieder gekauft und plötzlich ist alles blöd. An Ubi Soft ist höchstens problematisch das sie echt nicht wissen wie man zurück rudert.
    • Mistercinema schrieb:

      Das ist bei Ubisoft wirklich extrem geworden und fast nur noch zum Fremdschämen.Leider immer mehr vorhanden, dass man Produkte oder Firmen total überzogen nieder macht. Glaube keiner bekommt hier so viel ab, wie Ubi. Machen andere im Grunde das Gleiche mit ihrem Produkt, wird es teils total gehyped.
      Du meinst also das sowas hier völlig in Ordnung für Singleplayer-Spiele ist?



      Aber ja, Ubisoft ist ja hier das arme Opfer, welches zu völlig unrecht kritisiert wird.
      Bilder
      • assassins-creed-syndicate_2716439-2844941282.jpg

        288,64 kB, 1.920×1.080, 27 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Ich verstehe unter der Aussage von Mistercinema, dass Ubisoft 7 out of 10 Spiele veröffentlicht, die wenige bis gar keine Neuerungen beinhalten, aber deutlich mehr Hass auf sich ziehen als ähnlich geartete Spiele von anderen Unternehmen. Lootboxen von Activision, EA, 2K und Ubisoft gefallen niemandem, in diesem Forum sowieso nicht.

      Ich habe im Mai Star Wars Outlaws im nächstgelegenen Gamestop im Rahmen der 9,99er vorbestellt. In der Filiale habe ich Oddworld Soulstorm PS4 für 10€, XIII Switch für 10€ und Cat Quest 1+2 Switch für 8€ mitgenommen. Ein schöner Tag.
    • walfisch schrieb:

      Das ist ja genauso vereinfacht. Ubi Soft hat die Ubi Soft Formel nicht ins Endlose optimiert weil die das selbst so geil fanden, sondern weil der Kunde es so wollte. Die Leute haben es 10+ Jahre immer und immer wieder gekauft und plötzlich ist alles blöd. An Ubi Soft ist höchstens problematisch das sie echt nicht wissen wie man zurück rudert.

      Dir ist bewusst das ich mit meiner Aussage nicht alleine die Ubi-Soft Formel meine?

      Die Aussagen von Yves Guillmont gegenüber Investoren, der lächerliche 3 Tage early Access wenn man die 109 EUR teure Spezisledition digital vorbestellt, solche Dinge gehören da nunmal auch dazu...
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!
    • Konatas_Diener schrieb:

      Die Aussagen von Yves Guillmont gegenüber Investoren, der lächerliche 3 Tage early Access wenn man die 109 EUR teure Spezisledition digital vorbestellt, solche Dinge gehören da nunmal auch dazu...
      Also ich finde das auch ohne Frage dreist, aber auch das ist doch einfach nur ne Frage des mündigen Kunden. Ich glaube bei Diablo IV waren es 5 Tage früher spielen für ähnliches Geld und die Leute haben gezahlt. Das ist ja eine der wenigen guten Sachen am Kapitalismus. Die Firmen hören schlagartig damit auf uns Sachen anzubieten wenn sie keiner kauft. Leider werden sie gekauft...
    • @walfisch

      Da ist die Videospielbranche halt auch Opfer des Kapitals geworden.

      Es gibt da draußen halt Leute mit jeder Menge "disposable income" die bereits sind für Vorteile aller Art dick Geld auf den Tisch zu knallen.

      Das ist NICHT die breite Masse der Gamer aber aus diversen EA Vorträgen lautet das Motto nunmal "Fishing for Wales".

      Klar ist das keine Ubi-Soft Erfindung aber in der Hinsicht bekommen im öffentlichen Meinungsbild alle großen ihr Fett weg.

      Schade nur das der Branche Reputation, abgesehen vielleicht von Nintendo, inzwischen einfach nur Scheißegal ist.
      Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!