1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen

• mickschen
  • 14. Januar 2021 um 23:13
  • exocron
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2021 um 01:59

@mickschen

ich glaube mich zu erinnern das die komplette Menüstruktur anders war.
    Und da ich häufig nur als „Trainer“ gespielt habe war mir das zu verwirrend :tooth:

spielerisch fand warmes glaub ich auch etwas anders.
    Ist aber auch schon ca 16 Jahre her. Da kann ich mich nimmer genau erinnern :genesis:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2021 um 08:56
    Zitat von mickschen

Klar! Aber mal gucken, evtl erst wenn der Kollege und ich ne Runde ordentlich gedaddelt haben :D

Nein, ich mein die Hülle, CD und so vom Zustand. Der hat ja wohl zig auf Lager und meint "Zustand sehr gut". Das finde ich immer befremdlich, weil übertrieben. Meist bekommt man dann CDs trotzdem mit Kratzern und Schrammen in der Hülle. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• mickschen
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 09:30

@exocron ah okok, ja manchmal ist der erste Eindruck auch prägend. Man spielt etwas 2-3 Jahre, dann kommt ein Nachfolger und denkt sich wtf, wat denn nu los. Und schon ist man evtl anders gestimmt...

@Flat Eric Achsooo. Ja, also ich gehe nicht davon aus dass es wie neu ist. Gibt Fotos von mir nächste Woche! Ebay und Co sind die meisten doch aeh Banane. ^^

Verfolge noch bisschen NHL 2k, bekommt man oft für unter 10€ in PAL, 2k2 gibts "nur" NTSC und das für weit aus mehr.

Einmal editiert, zuletzt von mickschen (17. Januar 2021 um 09:31)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2021 um 10:58

Danke. :) Wenn das halbwegs OK ist, würde ich auch zuschlagen und meine Sammlung erweitern.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Sirius
    Meister
    • 17. Januar 2021 um 18:44

Habe heute mal eine Runde NHL 2K und NHL 2K2 gespielt. (Ein NHL 2K1 gibt es ja nicht.)

Spielerich sind beide Titel sehr ähnlich und geben sich nicht viel.
    Spielt sich beides sehr schnell und flüssig.
    Bin aber jetzt auch nicht tiefer ins Detail gegangen.

Zudem bin ich kein Eis Hockey Experte, auch wenn ich gerne mal wieder zu den Frankfurter Löwen ins Stadion gehen würde... Die Sportart ist live schon ein Erlebnis.

Grafisch hat 2K2 natürlich die Nase vorn. 2K wirkt dagegen etwas unsauber/eckig. Auch fehlt bei 2K die Rumble Pak unterstützen (ok, mag auch nicht jeder). Beide Spiele sind sehr VMU hungrig.

Wenn man sich nur eins der Titel holen möchte, würde ich fast zu 2K2 raten. Aber mit 2K macht man nichts falsch.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (17. Januar 2021 um 18:45)

• mickschen
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 18:47

Da auch Preisleistung. 2k bekommste wirklich bei ebay und co. (geht ja meist nicht mehr anders) für 7-8€. 2k2 NTSC sieht da so 25-30€ mindestens aus, zudem aber, wenn die Jungs da weiter so fleissig arbeiten, wird das die online Version werden die evtl bald auf privaten Servern läuft (wenn überhaupt).
    Wie sieht es da mit 50/60hz aus ist die nächste Frage.
    Die 2k2 VErsion gab es ja bei uns gar nicht, find ich natürlich dann auch nice.

Ich werde wahrscheinlich mal bei nen 5er plus Porto bei 2k zulangen, mir aber auch auf kurz oder lang demnächst bei max 30e ne 2k2 Version ordern.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2021 um 19:32
    Zitat von mickschen

@exocron ah okok, ja manchmal ist der erste Eindruck auch prägend. Man spielt etwas 2-3 Jahre, dann kommt ein Nachfolger und denkt sich wtf, wat denn nu los. Und schon ist man evtl anders gestimmt...

Das ging mir so mit WWF No Mercy nachdem ich Wrestlemania 2000 rauf und runter gespielt hatte, da wurde beim Nachfolger einiges verändert und ich hab's kaum gezockt obwohl es objektiv verbessert worden sein soll.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

CD-i
    Owlboy
    • 17. Januar 2021 um 19:47
    • Offizieller Beitrag

Ist es auch. No mercy schlägt Wrestlemania 2000 in allen Belangen

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2021 um 19:52
    Zitat von CD-i

Ist es auch. No mercy schlägt Wrestlemania 2000 in allen Belangen

Vielleicht sollte ich es nochmal angehen.... Vermutlich besser als aktuelle Wrestling Games. :zwinker:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• mickschen
    Gast
    • 18. Januar 2021 um 13:06

WWF :D Ohman waren das Zeiten in den 90er :D Der völlige Wahnsinn..

also zu meinem 50/60hz Thema, für die die es noch nicht wussten, alle Versionen sind 50/60hz Spielbar...

• mickschen
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 11:44

Gestern angekommen.

Glaub die Hülle vorne ist neu:

Hinten kann man minimal Spuren sehen auf der Hülle, aber völlig egal. Dafür sind ja auch die Hüllen da :D Und sehr leicht austauschbar diese Rückseiten:

Die Beiden Beihefte sind auch sehr gut erhalten:

...das andere sieht genau so aus. Wie nie angerührt.

Die CD ist das einzige Teil wo ich sage ok, 3 von 5 Punkten. Aber es läuft, und ich habe hier 2-3 weitere GD und CD die ich mal schleifen lassen wollte, evtl nehme ich das mit.

Also von mir ein Go, aber nicht jede Version von dem Typen der da noch 10 auf Lager hat wird gleich sein. Ist klar, also wenn ich es empfehle und ihr bekommt nen haufen Müll dann bin ich da raus :D :P

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Januar 2021 um 15:32

Danke dir für die Info. Sieht gut aus, ich glaube, ich hole da noch ein Exemplar nach. :)

• mickschen
    Gast
    • 25. Januar 2021 um 17:06

Macht auch bock. Der Kollege wird sicher bald mal kommen, dann wirds länger gezockt, paar Fläschken Bier dabei und Ausrasten ist angesagt :D

Werbung