Ich wünsche mir auch so manche passiv-aggressiven Posts nicht, ich glaube wir werden lernen müssen es zu ertragen.
-
-
Hat der nicht gerade gesagt ich liebe hitler und ihr könnt nur dagegen tun, bitches.
-
Hat der nicht gerade gesagt ich liebe hitler und ihr könnt nur dagegen tun, bitches.
Aber Hitler hat den Krieg verloren

-
WTF, die überlegen ernsthaft den Tush Push zu verbieten? Also weil ein Team das Ding drauf hat, nimmt man es dem halt weg... würde auch Running und Passing des Quarterbacks mitverbieten und überhaupt am besten gleich Kicker.
-
Also was Kansas macht grenzt ja langsam an Wettbewerbsverzerrung... Der Absturz war mal steil

-
-
Als Broncos-Fan habe ich mir das Spiel heute Nacht angeschaut. KC war nicht schlecht. Sie haben ordentlich gespielt und hatten bis zur letzten Minute die Chance, zu gewinnen. Man darf ja nicht vergessen, dass sie mit dem dritten QB spielen, nachdem sich Nr. 1 und 2 innerhalb einer Woche ihre jeweiligen Kreuzbänder gerissen haben.
Ich hasse die Chiefs, aber Wettbewerbsverzerrung kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen. Sie waren auch mit Mahomes in diesem Jahr einfach nicht mehr gut genug, that's it. Andere Teams sind jünger, athletischer und schlicht talentierter. Die Chiefs hingegen haben riesiger Lücken in O- und D-Line und vor allem im Receiving Corps. Wenn die Chiefs relevant bleiben wollen, werden sie den Kader ordentlich umbauen müssen.

-
Mahomes verdient einfach zu viel Geld. Dank Salary Cap bleibt einfach nicht genügend Geld, um die von dir angesprochenen Lücken zu füllen.
Mit Tyreek Hill o. ä. würde das ganz anders aussehen.
-
Ja die Chiefs müssen sich verjüngen das stimmt... ein NFL Team hassen tue ich nicht.
Gerade in der AFC sind dieses Jahr einige Mannschaften stark mit dennen niemand wirklich gerechnet hat : Jaguars,Texans,Broncos und Colts alles Teams die in den lezten Jahren nicht gut waren haben dieses Jahr die Chiefs überollt aber auch die Colts sind seit demAchillessehnenriss von D.Jones richtig abgestürzt.
Jezt Am WE Seahawks vs Panthers bei RTL
und danach das Looser duell Raiders vs Giants kann man sich aber auch angucken allein nur wegen Jaxson Dart -
Das stimmt. Die Situation in der AFC ist super offen. Ich würde sogar fast auf die Texans tippen, wenn es um den Super Bowl geht, ganz einfach wegen ihrer Defence. Meine Broncos haben ja leider pünktlich vor den Playoffs ihren Groove ein wenig verloren. Wenn sie aber tatsächlich den ersten Platz verteidigen können, wären sie durch ihr Heimrecht automatisch der Favorit. Mich würde es nach all den trostlosen Jahren zuletzt sehr freuen.
... ein NFL Team hassen tue ich nicht.
Da hast Du recht. Hass ist ein zu starkes Wort. Aber tiefe Abneigung ist definitiv vorhanden. Die haben sie sich aber auch verdient.

-
Gestern auch wieder ein wilder Spieltag
Bucs und Panthers verlieren und die Steelers verlieren gegen die Browns 6:13
Nächstes WE bei RTL Bears vs Packers und danach Chiefs vs Broncos für diese Fans sicher ein Fest aber sonst ein Langeweiler Spiel... -
-
Das sind die Spiele vom letzten Spieltag von vor einem Jahr!Die Spiele für nächstes Woe auf RTL scheinen noch nicht festzustehen ...
-
Bei den Spielen gestern habe ich auch nur mit halben Auge zugeguckt.... die Werbung ist für mich echt der Killer
-
Das sind die Spiele vom letzten Spieltag von vor einem Jahr!Die Spiele für nächstes Woe auf RTL scheinen noch nicht festzustehen ...
Stimmt hab mich vertan
Aber dieses WE 19uhr Jaguars vs Titans und danach Broncos vs Chargers -
Nächstes Wochenende gibt es die volle Packung
Zwei Spiele Samstag und zwei Sonntag
Dann muss ich ja Samstag 22:25 Uhr Kaffee kochen
Die Spiele heute fand ich beide langweilig weil beide zu einseitig und ich hoffe das Justin Herbert seine handverletzung vollständig auskuriert hat ich möchte ihn spielen sehen. -
Crazy. Shit.
-
-
Steelers gewinnen gegen die Ravens 26:24
Also auch die Ravens aus den Playoffs raus !!
Bye,Bye Lamar
RTL zeigt zum Glück alle Spiele
Samstag Panthers vs Rams und danach Bears vs Packers
Sonntag Jaguars vs Bills und Eagles vs 49ersMontag Chargers vs Patriots und Texans vs Steelers
Puhhhh also am Wochenende die Spiele schaffe ich wohl aber dann von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag das wird haarig
-
-
Heute Abend endlich wieder Eierfußball
Vielleicht lege ich mich noch hin
Ich denke mal die Rams und danach die Bears gewinnen -
Ich würde es jetzt gut finden, wenn Purdy seine Story komplettiert

-
Rams & Bears würde ich auch sagen. Leider kann ich Bears vs Packers nicht schauen, 100% ein Knaller.
Morgen machen die Bills es dann hoffentlich gegen die Jags
Und ab da schauen wir weiter (obwohl Broncos sicherlich hart würde). -
-