Ist jetzt verfügbar. Cross-Buy auf PS4 und PS5 und mit PS Plus zahlt man statt 24,99 nur 19,99.
Horizon Chase 2
-
-
Lese gerade in den Kommentaren auf XboxDynasty, dass Teil 1 nur noch auf Epic mit Online-Ranglisten usw. funktioniert. Auf Konsolen also nur noch Offline. Kanns grad nicht überprüfen, meine aber, dass ich in HC1 auf der Xbox zuletzt (müsste Ende letzten Jahres gewesen sein) noch Ranglisten hatte.
Stimmt das?
jep gerade geprüft. Online Spielname leaderboards und Geister der Freunde sind weg. System Ps4/5. Danke Epic....
-
Braucht man da unbedingt eine Account und Always On oder wie ist das beim HC2 genau?
Ich finde das immer noch schade das die zu Epic gegangen sind und ja ich bin kein Epic Fan und mag die einfach nicht so sehr.
-
Teil 2 immer noch nicht gespielt, dafür aber den physischen Soundtrack gegönnt (2 CDs). Teil 1 habe ich auch schon auf CD, richtig guter Stuff:
https://barryleitch.bandcamp.com/album/horizon-…-soundtrack-ost -
Teil 2 immer noch nicht gespielt
Gibs dir unbedingt mal, wenn du mit dem "Genre" was anfangen kannst. Ich habs bereits auf dem iPad über Apple Arcade gespielt und mittlerweile auch auf der Xbox die ersten beiden Kontinente durchfahren. Macht wieder großen Spaß, auch ohne Benzinkanister
und manche Strecken sind durchaus fordernd! -
-
Mache ich definitiv, ich mag den Vorgänger sehr gerne. Ich warte aber auf den physischen Release - gibt es diesbezüglich schon einen Termin? Habe nur Platzhalter auf Playasia gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mit der PS5 Version angefangen.
Soooo ein großartiger Nachfolger.Gameplay immer noch geradezu hypnotisierend und die neuen Strecken sind toll.
Dazu noch der Soundtrack.
-
Ich habs diese Woche auch weiter gespielt, die Time Trial Strecke in Brasilien hat echt Nerven gekostet
wurde letztendlich aber doch noch mit SUPER TIME geklärt! Ich kanns überhaupt nicht haben, wenn da irgendwo nur Bronze-, Silber- oder Gold-Plaketten an der Strecke kleben... -
@Phill XVII
Kannst du vielleicht meine Frage aus #23 beantworten? -
- Offizieller Beitrag
Habs getestet und funktioniert auch ohne Epic Account und I-Net.
-
-
@Phill XVII
Uhi. Vielen vielen Dank fürs Testen.
Nun scheint ein Kauf eher wahrscheinlich. Mal sehen ob ich am Ende wirklich zugreife. Lust hätte ich schon mal obwohl ich den ersten immer noch nicht komplett durch habe. -
- Offizieller Beitrag
Ich habs diese Woche auch weiter gespielt, die Time Trial Strecke in Brasilien hat echt Nerven gekostet
wurde letztendlich aber doch noch mit SUPER TIME geklärt! Ich kanns überhaupt nicht haben, wenn da irgendwo nur Bronze-, Silber- oder Gold-Plaketten an der Strecke kleben...Bis Italien (4 Gebiet) hab ich jetzt überall 100%.
Bei der gesamten World Tour bin ich aber nicht sicher ob ich es durchziehe. Ab Thailand zieht es schon an. -
Ab Thailand zieht es schon an.
Bin bisher ebenfalls bei 100%. Italien hab ich erst am Wochenende freigeschaltet, konnte aber noch keine Strecke fahren dort. Bin gespannt, wie fordernd es noch wird. Bisher war alles (bis auf zwei Time Trials und die letzte Stadtstrecke in Marokko) ganz gut machbar.
Tolles Spiel

-