1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Unusual Findings

• Nognir
  • 21. Oktober 2022 um 01:08
1. offizieller Beitrag
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 21. Oktober 2022 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

Klassisches Point n Click Adventure mit Humor und nicht linearen Rätseln. Habs mir mal heute gezogen und will das die Tage mal ausprobieren. Hat das jemand gespielt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Real Games need only one button!

• SolidSega
    Profi
    • 21. Oktober 2022 um 06:05

Ich hatte auch überlegt, aber es dann doch erstmal nur auf die Wunschliste gesetzt. Bei Steam gibt es doch einige negative Rezensionen, die für mich einigermaßen nachvollziehbar sind - z.B., dass es ganz schön in die Länge gestreckt wird. Das kann ich gar nicht leiden. Deshalb warte ich hier auf einen Sale. Den Stil finde ich aber super. Und insgesamt ist das User Rating mit 89% ja auch sehr positiv.

:)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2022 um 08:31

Das sieht interessant aus! Danke für den Hinweis/ Tipp :)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. März 2023 um 16:26

Hat schon jemand mittlerweile reingeschaut?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. März 2023 um 11:00

Habe es gestern gekauft und ein bisschen angespielt. Bisher gefällt es mir sehr gut, Grafik, Atmo und Soundtrack sind fantastisch, die Sprecher aber bisher nur mittelmässig. Rätsel gabs bisher noch wenige. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. März 2023 um 15:09

Erstes Ende erreicht. Ich finde es absolut Klasse! Schon krass wie viele Möglichkeiten es gibt die Rätsel zu lösen. Habe gleich den nächsten Durchgang gestartet, das ist bei mir sehr selten.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. März 2023 um 15:51

Ich mach dann mal hier alleine weiter...

Also zweiter Durchgang beendet und zweites Ende gesehen. Glaube den dritten Durchgang erspare ich mir dann aber doch. Trotzdem tolles Game, tolle Engine!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Juli 2026 um 19:51

Neues Update ist da:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2026 um 20:36

Ein Titel, den ich mir mal gekauft hatte und völlig vergessen habe :D sollte ich mal nachholen.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 13. Juli 2026 um 21:09

Hätte es mir vorhin auch schon fast gekauft. Ist gerade auf Xbox im Angebot für 4,99€ (oder über PC/Smartphone Browser im Island Store für 3,23€).

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 13. Juli 2026 um 23:10

Huch, nie gehört oder gelesen… Danke für den Tipp, direkt auf die Steam-Wunschliste geballert.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2026 um 13:17

Ziemlich krass dass da immer noch Updates kommen. Dicke Empfehlung von meiner Seite.

Würde mich über ein Sequel sehr freuen.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 15. Juli 2026 um 14:23
    Zitat von Gyaba

Ein Titel, den ich mir mal gekauft hatte und völlig vergessen habe :D sollte ich mal nachholen.

ging mir ähnlich ^^ da es zur damaligen Zeit privat etwas turbulent war, habe ich es wohl nicht angespielt und dann vergessen.

BTW ists übrigens derzeit für XBox im Angebot für 5 Euro, vielleicht auch bei den anderen Stores? Dann gibts wenig Ausreden sich das noch zu holen :D

Real Games need only one button!

Werbung