Deutschland ist übrigens WM Sieger 2014, falls sich das jemand noch zum gucken aufgehoben hatte ![]()
Serien, die gut abgeschlossen wurden
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist natürlich schwer den spoiler Button zu drücken, verstehe das
-
Kann man ja auch drücken, wenn der Use Case sinnvoll ist. Ich schreib ja auch nicht alles in Fett, nur weil der Button da ist.
-
Ich hatte Vikings auch noch nicht komplett gesehen, ich schaue das immer mal wieder weiter, wenn ich wieder Netflix habe. Also danke für den Spoiler, fand ich super (und für die, die es nicht verstehen, verweise ich mal auf meinen Avatar).
-
Also ich habe meinen Spoiler weggemacht, nachdem das angesprochen wurde.

PS: Vor mir wurde auch gespoilert aber ich zeige nicht mit dem Finger drauf.
-
-
- Offizieller Beitrag
Aufpassen jetzt kommts........
Darth Vader ist Lukes Vater! -
- Offizieller Beitrag
Wer ist darth vader

-
- Offizieller Beitrag
Ein schwuler Jude afrikanischer Einwanderereltern. War schwer damals mit der Toleranz in den 80ern, darum haben sie ihm nen schwarzen Helm aufgesetzt und ins All geschossen. Sein Vater Darth Schindler hatte sone Liste wer noch mitfliegen darf. Wurde mehrmals verfilmt und sind echte Klassiker.
-
So um die Diskussion mal zu beenden, ich habe im Erfoffnungspost jetzt nochmal reingeschrieben, dass man bitte nicht ungefiltert hier größere Storyspoiler oder Plott-Twists reischreiben soll.
Wäre nett wenn das berücksichtigt wird. Auch wenn das für einige hier keinen persönlichen Mehrwert bringt oder sogar einen Klick mehr bedeutet, ist es anderen gegenüber evtl. hilfreich. THX.
-
- Offizieller Beitrag
@walfisch soll das in irgendeiner Form witzig sein

-
-
- Offizieller Beitrag
@RetroJaeger sag dus mir. Ich dachte mir auf ne dumme Frage mal ne dumme Antwort.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry trifft 0 meinen Humor aber vielleicht gibt es ja Leute die darüber lachen können
-
- Offizieller Beitrag
Und zwischen den Zeilen lesen ist auch nicht dein Ding. Mach das aber bitte nicht zu meinem Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich das? Ich sag nur das das nicht meinr Art Humor ist. Ich hab das schon verstanden das es Sarkasmus ist mach Dir mal kein Kopp
-
Ich fand das Ende von Games of Thrones gut. Ich weiß nicht was da immer genörgelt wird. Eigentlich fand ich die ganze Serie konsistent. Sie hat gut auf Ende hingeführt.
Spoiler anzeigen
Irgendwann mußte ja mal die Schlacht gegen den Winter gekämpft werden. Das John Schnee Daenerys Targaryen am Ende getötet hat paßt auch zu seinem teils wankelmütigen, loyalen Charakter tbh.
Aber ich hab auch nicht die Bücher gelesen und meine Meinung zur Serie fundiert nur auf dieser. -
-
Ernsthaft? Hier wird fast eine Seite lang darüber diskutiert, bitte keine Spoiler mehr einzufügen und du spoilerst mal eben im nächsten Post die letzte Staffel von Game of Thrones.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab es mal in spoiler getan
-