Da steht ja schon $, die werden daher wohl US Dollar meinen. Hatte auch erst den Gedankengang, aber dann wäre Zwotch billiger als Swonetch... ergibt jetzt wenig Sinn ![]()
Nintendo Switch 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer Nintendo Spiele nicht mag braucht sich keine Nintendo Hardware zu kaufen. Das macht schon seit dem N64 einfach keinen Sinn. Die Switch schätze ich zudem als Indiemaschine und dabei muss sie mir auch nicht die beste, sondern nur eine gut spielbare und komplett auf Cart befindliche Version bieten damit ich zufrieden bin. Imo haben das in dieser Gerätegeneration wirklich viele User so gesehen und damit den 2nd Market für die Switch extrem stark gemacht. Die Zwotch wird das mit ihrer Abwärtskompatibilität noch weiter befeuern und viele alte Switch Titel wohl weiter teurer machen. Also bleibt auch das Collectors Game heiß auf der Zwotch.
-
Na dann habe ich ja in gute Aktien investiert.
-
Wer Nintendo Spiele nicht mag braucht sich keine Nintendo Hardware zu kaufen.
Würde das nicht unterschreiben.
Die Switch 1 hat jetzt so eine massive Bibliothek, da kann man selbst als Nintendo-Spiele-Hasser zugreifen.Gerade weil 400 CAD gerade mal 270€ wären
Ja, das macht den Post irgendwie unglaubwürdig. Kann mir vorstellen, dass er das mit dem Ami-Preis verwechselt hat.
-
Wann kommt eigentlich FF VII auf Xbox?

@ Nintendo-Spiele auf Nintendo-Hardware
Ich spiele seit jeher auch gerne Dritthersteller-Spiele auf Nintendos Geräten. Deswegen war ich ja bei der Switch anfangs so begeistert, dass endlich all die Spiele kamen, die ich mir immer gewünscht hatte.

-
-
Ja, da hat Wali unwahr gesprochen. Ich wiederhole den Grund, wieso Swonetch auf dem Weg ist best selling console ever zu werden: Final Fantasy I - XII als Retail. Nuff said.
-
-
Wie gesagt, er schrieb doch nich von kanadischen Dollar, da setzt man doch immer CAD dahinter, oder? Kenne das jedenfalls so von videogamesplus
-
Gerüchteküche
:Red Dead Redemption 2 habe ich mir auch als guten Starttitel vorgestellt, um Leuten etwas zu zeigen,
was sie schon von einer Standkonsole kennen, damit sie die Grafikleistung einschätzen können.Leaker soll scheinbar legit sein, aber wer weiß das schon.
Trotzdem spaßig über solche Gerüchte nachzudenken.
Mario Kart 9 wird denke ich eher ein MK8 Remaster mit allen DLC's. Nintendo halt. Lasse mich gerne überraschen.
400 kanadische Dollar? Kann ich mir nicht vorstellen. Das Switch Oled model kostet $449 -
Mario Kart 8 Deluxe Deluxe mit allen Strecken zum Launch wäre jedenfalls cool.
-
-
Mario Kart 9 wird denke ich eher ein MK8 Remaster mit allen DLC's. Nintendo halt.
Nintendo ist frech, aber ich glaube nicht, dass sie so frech sind

400 kanadische Dollar? Kann ich mir nicht vorstellen. Das Switch Oled model kostet $449
Ja, das passt nicht. Denke das wird ein Missverständnis sein.
-
Mario Kart 8 Deluxe Deluxe mit allen Strecken zum Launch wäre jedenfalls cool.
Wieso? Also nach 11 Jahren kann man doch langsam mal einen neuen Teil machen, findest du nicht? -
Ja, das glaub ich absolut nicht. Ich würde mir das nicht kaufen.
Frisches Geld gibt es nur für einen neuen Teil. -
Ja, das passt nicht. Denke das wird ein Missverständnis sein.
Auch wenn ich aktuell offensichtlich im Shadow-Ban bin... NEIN, er sagt doch gar nichts von kanadischen Dollar, das wäre gekennzeichnet mit einem C$ oder eben einem CAD irgendwo. Da steht das US Dollar-Zeichen, also spricht er von US Dollar. Ergibt ja auch viel mehr Sinn, als den kanadischen Dollar zu leaken. Selbst wenn er den gesehen hat, wird er es halt für die breite Welt in USD umgerechnet haben. Verstehe diese Seitendiskussion grad null, weil es ausgeschlossen ist, dass er von kanadischen Dollar spricht.
-
Wieso? Also nach 11 Jahren kann man doch langsam mal einen neuen Teil machen, findest du nicht?
Hätte man wegen mir schon bei der Switch damals machen können, da war MK8 auch schon mehrere Jahre alt.
Aber die ganzen Strecken auf Modul würde ich nochmal mitnehmen.
-
-
Dann nimm sie für die Swonetch mit. Gibts ja.
-
Auf die Sucherei nach Revisionen und die Preise habe ich nun echt keine Lust.
-
Auch wenn ich aktuell offensichtlich im Shadow-Ban bin... NEIN, er sagt doch gar nichts von kanadischen Dollar, das wäre gekennzeichnet mit einem C$ oder eben einem CAD irgendwo. Da steht das US Dollar-Zeichen, also spricht er von US Dollar. Ergibt ja auch viel mehr Sinn, als den kanadischen Dollar zu leaken. Selbst wenn er den gesehen hat, wird er es halt für die breite Welt in USD umgerechnet haben. Verstehe diese Seitendiskussion grad null, weil es ausgeschlossen ist, dass er von kanadischen Dollar spricht.
Aber das "Retail price in Canada" überliest du irgendwie? Darauf beziehe ich mich. Das muss ein Missverständnis sein.
Ansonsten bin ich doch auch auf deiner Seite. Ich denke das wird US Dollar sein. -
An RDR2 habe ich gar nicht mehr gedacht. Das könnte tatsächlich ein guter Starttitel sein und würde auch dazu passen, dass sie den ersten Teil noch auf der Switch als Remaster gebracht hatten.
Release im März wäre aber extrem sportlich angesichts der kurzen Vorlaufzeit zur Enthüllung.
Aber hey, von mir aus gern!

-
Release im März wäre aber extrem sportlich angesichts der kurzen Vorlaufzeit zur Enthüllung.
Laut den Leaks wird die Konsole ja bereits fleißig produziert. Kann mir das also schon gut vorstellen.
Aber ja, sportlich, vor allem, weil es Anfang und nicht Ende März ist
HYPE
HYPE 
-
-