Um die Spieleauswahl mache ich mir bei Nintendo keine sorgen. Aber gut, ich kam auch bei der Wii U auf meine Kosten.
Nintendo Switch 2
-
-
Langfristig klar. Glaub das zweifelt keiner an. Nur hätte ich gerne mal wieder kein Montagsgerät und sa fragt sich, ob Launch nötig is

-
Ich bin aber auch generell eigentlich mit der Spieleauswahl oft zufrieden.
Dieses Gefühl, dass es auf Plattform XY angeblich keine Spiele gibt, hatte ich eigentlich nicht. Oder habe es erfolgreich verdrängt.
Den Launch der Switch fand ich auch cool, da kam man ja schon nicht hinterher.
-
Nur hätte ich gerne mal wieder kein Montagsgerät
So ein Argument hört man aber auch bei jedem Konsolen-Launch

Das werde ich dann auch sagen, falls ich bei der Vorbestellung leer ausgehe

-
Das hörst du von mir, weil meine letzten Nintendo-Konsolen alle kacke verarbeitet waren
-
-
Die Switch meint es gut mit mir, alle drei laufen einwandfrei und alle Controller ohne Drift.
-
Das hörst du von mir, weil meine letzten Nintendo-Konsolen alle kacke verarbeitet waren
OK, und deine Probleme wären verschwunden, wenn du bei der Switch 1 z.B. ein Jahr gewartet hättest?
-
Genki, Zubehörhersteller, der fleißig sein Switch 2 Zeug präsentiert und auf der CES sogar eine Dummy Konsole am Start hat, nennt den April als Erscheinungstermin.
Klingt ambitioniert, aber nicht unmöglich. Vorstellung der Konsole innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen und dann noch drei Monate bis zum Release. Würde mir gut passen.

-
Nö, aber wenn ich bis zur OLED gewartet hätte zB, weil das Release-Date Modell minderwertige Quali hat, auch abseits des Screens
Edit
Genki, Zubehörhersteller, der fleißig sein Switch 2 Zeug präsentiert und auf der CES sogar eine Dummy Konsole am Start hat, nennt den April als Erscheinungstermin.
Kommst du zur Play mit Zwotch, landet die auf dem Grill. Dann geht es ihr wie meinem Schneemann und ich lache dich aus! -
Nö, aber wenn ich bis zur OLED gewartet hätte zB
Damit hättest du dann 4 1/2 Jahre gewartet. Da kannst du auch gleich auf die Switch 3 warten

-
-
Is ja Standard bei N. Gba, DS, 3ds, bei allen hätte man besser gewartet

-
War der erste DS nicht der mit Advance Slot? Der is mMn absolut robust und okay. Klar haben Nachfolger bessere Displays, aber der hatte dafür den Advance Support
-
aber der hatte dafür den Advance Support
Der DS Lite hatte auch Advance Support.
-
My Mind = Blown

-
Der DS Lite war auch in allen belangen besser als der klobige UR-Nintendo DS.
Auch die Displays waren besser und GBA Spiele damit ein Genuss :3
-
-
Das der Thread-Titel geändert wurde, ist eine verdammte Schande!
-
Ich wars nicht. -
Du musst jetzt dein "teilweise wütender Rentner" auch ändern

-
-
Mobil sehe ich nicht mal alles

"zwotchig zwotchender Zwotc..."
-
-