1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Lenovo Legion Go

• Captnkuesel
  • 2. September 2023 um 10:29
    Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. September 2023 um 10:29

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ein weiterer Windows Handheld mit Z1 Prozessor erscheint. 144Hz Display, 8,8 Zoll wenn ich es richtig gesehen habe und Joycon ähnlichen Controllern.

Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, echt lustig was die Switch und danach das Steam Deck so alles noch mit auf den Markt spült.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. September 2023 um 00:16

Ok impressed! Legion Glasses!?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 6. September 2023 um 10:02

Auch ein ganz schöner Ziegel, Maße auf Steam Deck Level. Das muss allerdings nichts schlechtes sein, bedenkt man, wie gut das Deck in den Händen liegt. Dafür ist der neue Lenovo Handheld aber nochmal ein gutes Stück schwerer, wir kratzen hier beinahe an der Kilomarke. Ansonsten: Herrlich großer, hochauflösender Bildschirm und imposantes Innenleben - vor allem für den Preis von 799 Euro 8o

Hier mal der direkte Vergleich zur Konkurrenz:

Quelle: https://www.hardwareluxx.de/index.php/news…ion-go-vor.html

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (6. September 2023 um 10:03)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. September 2023 um 11:39

Das mit den abnehmbaren Controllern ist ja auch extrem hilfreich und praktisch da man es ja auch als relativ kompaktes Tablet verwenden kann. Echt ein cooles Gerät!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 7. September 2023 um 20:33

Ich finde fehlendes VRR wieder so blöd. Warum???

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Arius Geist
    Fortgeschrittener
    • 9. September 2023 um 11:40
    Zitat von bbstevieb

Ok impressed! Legion Glasses!?

Ich glaube das sind die "Xreal Air" AR Glasses? Die sind ja in den USA sehr beliebt in Kombination mit Valves Steam Deck.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. September 2023 um 11:23
    Zitat von Arius Geist

Ich glaube das sind die "Xreal Air" AR Glasses? Die sind ja in den USA sehr beliebt in Kombination mit Valves Steam Deck.

Kannte das Konzept bisher noch nicht ist aber eine coole (teure) Lösung.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. November 2023 um 13:11

Ist ja mittlerweile verfügbar und erste Tests sind schon da, scheint wohl gerade im Vergleich zum Rog Ally tlw. deutlich die Nase vorn zu haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von allen Geräten dieser Art reizt mich dieses Ding definitv am meisten!

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 8. November 2023 um 15:12

Ich finde das Teil ebenfalls interessant und emulationsseitig geht auch einiges:

Externer Inhalt youtu.be

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• FliegenTod
    Profi
    • 7. Juni 2024 um 21:25

Hab heute die Aktion von Media Markt genutzt und mir eins zugelegt. Aktuell bin ich aber noch auf der Suche nach einer guten Docking Station. Hat da jemand einen Tip?

Werbung