Ich schau heute auch noch nach meiner ID ![]()
ARC Raiders
-
-
[...]
„Arc Raiders“ ist absolut göttlich
SIe sind auf einem sehr guten Weg, aber dafür fehlt mir dann doch noch was.
Gerade das PvP Gunplay müssen sie noch verbessern, aber das ist vll auch ein Grund, wieso aktuell viele der offenen Konfrontation aus dem Weg gehen.
Mit The Finals haben sie aber bewiesen, dass sie das gut hin bekommen können, deshalb bin ich da sehr zuversichtlich! -
Nach 2-3 nal wo ich und Kollege gekillt wurden.. hab ich mal spieß umgedreht und und mal nen Typen im Fahrstuhl mit nem Rattler umgemäht. Halt einfach mal so
Gane is echt super nur Quests sind teils absolut gestört nervig. Wo man immer überall hinsoll... irre.
Bin lv 22 und ab morgen 2 wochen urlaub.. -
Rückt endlich eure IDs raus, ich bin dankbares (und gutaussehendes) Kanonenfutter

-
Falls wer bock hat, ich wollte heute Abend wieder weiter spielen, nachdem ich gestern nicht mehr rein geschaut habe. Können gern im Duo oder Trio ein paar Runs machen.
Ich bin aber auch noch nicht weit, glaub Lvl 4 oder 5 und entsprechend bei den Quests noch weit am Anfang.Ich hau später auch mal eure IDs in meinen Account rein und schicke Friendslistanfragen, wenn ihr sie hier postet. bluntman3000 füge ich dann schonmal hinzu.
Meine ID: Foulon#2855
-
-
Bin Affenmann#8927

-
bbstevieb#5275
War echt super mit @konsolenfreaky und @Ut_for_Angel, habe viel gelernt und es hat riesigen Spass gemacht. Danke euch!
-
Aeit heute spiele ich zu 80% nur noch pvp "erst schiessen dann emotes"

-
- Offizieller Beitrag
Mein Account ist Psmoke#5102 - Bin jetzt paar Stunden mal alleine los gezogen und erst Lvl 6. Aber meine Güte, alleine ist das ja ultra schwer. Ich seh schon kein Land, sobald mal mehr als eine Drohne im Weg ist oder dieser Kanonier kommt.
-
Rocketeer = WEGRENNEN.
Mit netten waffen klnnt ihr gucken dass ihr randoms mithelfen. Klappt bei mir nie lolWespe = deckung und go for it. Je nach Muni Situation.
Hornet = eher wegrennen.
Schlimmste am Anfang ist der scheiss Snitch. Die fliegende Ratte ruft dann 2-3 wespen und co und verpisst sich dann. Auch schwer zu treffen.würde auch anfänglich nich unbedingt mit Costum sondern immer mit Free loadout.
dann gewinnt nan eigentlich IMMER .. mindestens XPum es aber noch mal klarzustellen:
Das ist ein REINES pvp mit ein paar nervigen Arc Robos die teils einfach in deinem raum spawnen etc.
Finds ehrlich gesagt wass retardiert auf der Topside kleine Rästel etc einzubauen lol. -
-
Meine ID ReinerSaftig#0959
Freue mich! -
Meien ID ist Wummhelm#1674. Gute Jagd

-
Ich sehe schon, muss die Tage mal alle IDs adden.
-
Bin ab nächster Woche drei Wochen auf Geschäftsreise in Asien und hatte mir heute kurz überlegt so ein Rog Ally Xbos Dingens zu kaufen um ab und zu einen Raid zu machen...

-
Bin ab nächster Woche drei Wochen auf Geschäftsreise in Asien und hatte mir heute kurz überlegt so ein Rog Ally Xbos Dingens zu kaufen um ab und zu einen Raid zu machen...

Arc Raiders ist offiziell Teil von Stream your own Game. Könntest also unterwegs (Japan oder?) mit einer schnellen stabilen Verbindung mal ausprobieren über Laptop oder so zu streamen.

-
-
Habe es mir jetzt auch gekauft, erste Runde hat mich ein anderer Raider gleich erschossen

Zweite Runde ein anderen getroffen und mit ihm zusammen gespielt!Meine ID MasterDK#4451
-
Zwei drei Leute müsste ich schon hinzugefügt haben. Nur Kou habe ich glaube ich noch nicht drin.
Heute auch wieder knapp 5h gespielt, den Hauptteil davon im Duo mit Psmoke. Ein paar gute Runden gehabt, wo wir auch die ein oder andere Quest erledigen konnten. Langsam wird's auch etwas aufwendiger die Quests abzuschließen.
Eine Runde war aber richtig hinterhältig.
Ein anderes Duo Team fragt per Proximity Chat, ob wir helfen können, den Rocketeer zu zerstören (Mistvieh). Psmoke und ich, zwei nette Typen, haben ihnen ganz selbstlos geholfen und wollten anschließend unserer Wege gehen und den Fahrstuhl zurück in die Basis nehmen. Und auf einmal schießt uns das andere Duo Team über den Haufen.
Danke für nichts. -
Arc Raiders ist offiziell Teil von Stream your own Game. Könntest also unterwegs (Japan oder?) mit einer schnellen stabilen Verbindung mal ausprobieren über Laptop oder so zu streamen.

Stimmt ja, einfach Tablet und Gamepad müsste ja auch gehen.
-
Stimmt ja, einfach Tablet und Gamepad müsste ja auch gehen.
Funktioniert einwandfrei, genau so habe ich im April das Oblivion Remaster gespielt

-
Nochmal ein imo besserer Link für den OST.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Höre ich mehrmals am Tag durch.

-
-