Ich gelobe mich zu bemühen ![]()
M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich rieche Knuddelzeit auf der play

-
Immer doch und die Durchzechnacht machen wir einfach draußen und grillen

Erinnert mich dran, dass ich eh meine Akkubauleuchte mitnehmen wollte, wir haben im Zweifelsfall also sogar Licht!
-
Man kann ja dann einfach sein Bett nehmen und damit nach draußen gehen.............

-
HYPE!
-
-
Gibt es dort vor Ort eigentlich einen Spaten?
-
- Offizieller Beitrag
Wen willst du denn verbuddeln

-
Bonsai for free! Da ist soooo viel Wald drumherum, vielleicht muss ich da mal ein wenig auf Fetch Quest gehen

-
- Offizieller Beitrag
Södele, ich fahre nun Sonntag Vormittag bereits eine Ladung Sachen zur Halle und kehre bei Uli auf nen Kaffee ein

Gestern hat er mich informiert, dass wir "Mr. Shower 2.0" nun wohl woanders platzieren müssen, da es unten Probleme mit dem Abfluss und feuchtem Mauerwerk gibt. Die Dusche rückt wohl näher an den Ausgang oberhalb, wir müssen nur gucken, wir wir es dort montieren und zum Stehen bekommen. Alles hab ich nicht verstanden - ggfs erfahre ich Sonntag mehr.
Ach und btw: Nur noch eine Woche
HYPE TRAIN darf starten
-
- Offizieller Beitrag
Duschkabine dann direkt neben dem Grill? xD
-
-
Sauna
-
Kann jemand die Dusche mitnehmen?
Am besten jemand mit Platz im Auto und auch garantiert nächstes Jahr da ist.
Evtl geht auch der Raum unter der Bühne?
Na mal sehen, wir finden schon ne Lösung.@Mistercinema könntest du mal ein Foto schicken wo die Dusche jetzt hin soll?
-
Wieso soll die jemand mitnehmen? Geht doch nur um den Aufbau, nich das Lagern.
Ich würde die halt links vom Eingang hinstellen, der Grill ist ja rechts. Müsste doch passen, wenn der Wohnwagen einen Meter weiter vorne parkt.
Edit: Oder hinter die Halle auf die Wiese. Bräuchte aber dann sicher viel Schlauch
-
ah ok
Vorne hinstellen klappt nicht, weil wir neue Schläuche kaufen müssten, dies würde für geringeren Wasserdruck sorgen und für erheblich mehr Warmwasserkosten. mehr Schlauch ist auch mehr mehr weg für warmwasser bla bla bla.
Wir nageln das Teil vor das Fenster wo auch die Schläuche rausgehen.Hat irgendjemand Tischdeckenbeschwerer, sind oft irgendwelche Obstfiguren mit gewicht, die er mitbringen kann?????
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich es richtig verstanden habe (hab mich blöd ausgedrückt), soll sie wohl am Bauzaun hin, also oberhalb des bisherigen Platzes in der Kellernische. Quasi unten raus am Ende der Treppe und da direkt duschen.
Argh und zu spät mit allem durch heute - Morgen muss ich unbedingt den Container bestellen!
-
-
achso, ja das bekommt man hin
-
Und wenn du auf dem Weg dahin eine mit Schwermetallen belastete Halde findest sag mir bescheid Stefan. Da sollen besonders borkige Birken wachsen

-
- Offizieller Beitrag
Container geordert - es gibt kein zurück mehr!!!

-
Kann auch langsam losgehen

-
dachte eigentlich gedacht ihr seid schon da und hättet den Grill angemacht

-
-